Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

was ist das?!

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bilder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
angelchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was ist das?!

19.01.2005 um 18:22
Seit einigen Wochen passiern mir ganz komische Dinge,
letztens zum beispiel als ich mich mal wieder mit meiner schwester gezofft habe und ich mich in den Hausflur gesetzt habe,hab ich im Keller ein Kind weinen hören obwohl es in der Umgebung in der ich wohne kaum kinder gibt .

Ein anderes mal hab ich in meinem Zimmer gesessen und aufeinma kam etwas von hinten an mein Ohr das sich anhörte oder anfühlte wie Atmen.

Auch meine schwester hört seit eingen Wochen jemand in der Wohnung rumlaufen obwohl niemand da ist .

Wir sind mittlerweile umgezogen aber das ganze fängt schon wieder an


Ist das alles nur einbildung oder was ist das??


Danke jetzt schon ma für eure antwort

Anzeige
melden

was ist das?!

19.01.2005 um 18:39
ES wird dich holen!!

BÖSE MENSCHEN,BÖSE LIEDER--BÖHSE ONKELZ IMMER WIEDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden

was ist das?!

19.01.2005 um 18:44
@swissboy89

super machst du das, kaum ist sie neu hergekommen, zeigst du ihr das schlechteste Gesicht von allmy, sowas kann Menschen verletzen wenn sie mit solch sensiblen Themen kommen, trotz dessen, dass sie irgendwo hinter Bildschirmen hocken

Der Geist beherrscht die Materie!


melden

was ist das?!

19.01.2005 um 18:49
Da stimm ich dir auch zu, blahblah!

Willkommen bei allmy, angelchen!


Suche nicht nach dem Sinn des Lebens.

Gib ihm einen!



melden

was ist das?!

19.01.2005 um 18:52
ooooohhhhh sorry !

BÖSE MENSCHEN,BÖSE LIEDER--BÖHSE ONKELZ IMMER WIEDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden
angelchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was ist das?!

19.01.2005 um 18:57
ich find das ned lustig swissboy89 -.-


melden
angelchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was ist das?!

19.01.2005 um 18:59
danke euch beide andern das ihr mich so lieb begrüsst *gg*


melden

was ist das?!

19.01.2005 um 19:32
Ja ja und danach ausversehen allmy entdeckt...




































So ein schmarrn!


VERGESST die REICHEN!
Denkt an die ARMEN und HELFT ihnen!!!



melden

was ist das?!

19.01.2005 um 19:40
seh ich auch so.
nimms einfach mal auf kassette auf und poste es rein.
dann glaubn dir vllt. ein paar mehr.

Oh mother, tell your children not to do what I have done.


melden

was ist das?!

19.01.2005 um 19:44
@angelchen

Wenn das stimmt, hast Du es mit einem Poltergeist zu tun.
Und ein Poltergeist kann sehr wohl an eine bestimmte Person gebunden sein, also entweder an Dich oder Deine Schwester.
Angst brauchst Du aber keine zu haben, denn wirklich tun, kann er euch nichts.
Ist eben nur ein Geist.

Wer seinen Gegener kennt, gewinnt.
Wer die Erde und den Himmel kennt, gewinnt immer.




melden
angelchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was ist das?!

19.01.2005 um 19:44
ich hab niemals gesagt das ihr es glauben müsst. Ich weiß das es so ist und fertig!!!


melden

was ist das?!

19.01.2005 um 19:46
und warum eröffnest du dann hier ein topic wenns dir egal ist?!

Oh mother, tell your children not to do what I have done.


melden

was ist das?!

19.01.2005 um 19:46
Was denkst du denn was das ist angelchen????
Ein Geist????


melden
angelchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was ist das?!

19.01.2005 um 19:52
@kreis hab ja nich gesagt das du dein Senf dazu abgeben musst


melden

was ist das?!

19.01.2005 um 19:58
Naja, ich würde versuchen entweder es zu ignorieren, in der Hoffnung, dass es weg geht. Oder einfach auch weinen, falls das Kinderweinen dann immer noch nicht aufgehört hat, würde ich mal mit einem Psychater reden oder in meiner Familie rumfragen, ob irgendeine Verwandte eine Abtreibung hatte oder Kinder gestorben sind. Oder ob in dem Haus in dem du es zum ersten Mal gehört hast, Kinder gestorben sind.
Es könnte natürlich auch etwas völlig anderes sein, aber mehr fällt mir dazu einfach nicht ein. Ich hoffe, es hilft dir...

"Der Staatsdienst muß zum Nutzen derer geführt werden, die ihm anvertraut werden, nicht zum Nutzen derer, denen er anvertraut ist."

„Gedanken ohne Inhalt sind leer, Anschauungen ohne Begriffe sind blind.“



melden

was ist das?!

19.01.2005 um 22:39
Link: www.hagzissa.de (extern)

Hi angelchen,

ich weiss nicht vielleicht hilft dir das weiter. Link folgen und auf Tagebuch gehen.


No vino por el cochino si no por los chicharrones...


melden

was ist das?!

20.01.2005 um 18:28
@angelchen

Hmmm............wenn das Weinen auch von deiner Schwester aufgenommen
wird, kann es kaum Einbildung sein.
Hattest Du selber in irgend einer Beziehung Kontakt mit einem Kleinkind?
Das Unterbewusstsein spiegelt Wahrheiten wie auch Unwahrheiten ab.
Bei Dir, sehe ich noch keinen Zusammenhang, aber vielleicht ergibt sich
das ja später.
Das Weinen eines Kleindkindes kommt bei etlichen vor - Mütter könnten
da genügend Beiträge leisten.
Ich bin sehr interssiert, wie das bei Dir weiterläuft. Halt uns auf dem
Laufenden.

Gruss

"Urteile nicht über einen Menschen, bevor Du nicht einen Tag in seinen Mokassins gegangen bist."

h.h.



melden

was ist das?!

20.01.2005 um 19:07
Kann es sein,das dir irgendwann in deinem Leben etwas schlimmes pasiert ist,das nicht mehr aus deinem Unterbewusstsein rausgeht?
Oder musstest du irgendwann mal etwas grausames mitansehen,oder anhören(gibt genug im Fernsehen)?

Der Tod ist nur ein weiterer weg,den wir alle gehen müssen -DHdR ist poetisch


melden

was ist das?!

20.01.2005 um 19:27
villeicht wohnt ein penner in deinem keller -.-"

Ich hafte mich an fakten und nicht an Theorien


melden

was ist das?!

20.01.2005 um 19:31
@beliar

Das muss fast so sein^^

@angelchen

Sag nicht nein...........

"Urteile nicht über einen Menschen, bevor Du nicht einen Tag in seinen Mokassins gegangen bist."

h.h.



melden

was ist das?!

20.01.2005 um 23:02
Link: www.paranormalebilder.de (extern)

Das sieht nach einem personenbezogenen Spuk aus. Versuch mal das, was ich auf meiner HP in Bezug auf die Erlösung von Seelen geschrieben habe.


Anzeige

melden