Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

was ist das?!

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bilder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

was ist das?!

20.01.2005 um 23:05
Noch eine Bemerkung. Das Weinen des Kindes könnte auch Gedankenübertragung sein. Da heult irgendwo auf der Welt ein Kind und Du "hörst" es.

Anzeige
melden
amy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was ist das?!

21.01.2005 um 01:21
@ angelchen
mir ist auch mal etwas in der art passiert. als ein maedchen starb das ich kannte. ich habe mich davor richtig gefuerchtet und konnte nachts vor lauter angst nicht schlafen. jemand hat mir geraten weihrauch anzuzuenden. das hab ich gemacht. es hat schlagartig aufgehoert...
vielleicht hilft das dir weiter?
grss amy


melden

was ist das?!

21.01.2005 um 01:33
hmm warum gerade weihrauch amy ???

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden
amy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was ist das?!

21.01.2005 um 02:04
keine ahnung, ich kenn mich damit nicht so aus.
vielleicht soll es irgendetwas vertreiben??? bei mir hat es geholfen!
vielleicht habe ich mir ja eingebildet e haette geholfen??/ wie sagt man so schoen: GLAUBE VERSETZT BERGE. auf jeden fall gings mir danach besser.
obs der weihrauch war oder nicht. schaden kann es nicht oder??? ausser dem duftet es auch ganz nett.


melden

was ist das?!

21.01.2005 um 02:08
das ist die hauptsache

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden
amy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was ist das?!

21.01.2005 um 02:10
hey wo bist du so?? lang nicht mehr gelesen...


melden
angelchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was ist das?!

21.01.2005 um 02:10
@mysteriöser

Ja hatte ich schon aber dann müsste mir das weinen doch bekannt vorkommen oder???
Vielleicht kommt es auch von was anderem.

@ beliar
wie meinst du das irgendwas mit ansehn ...meinst du z.B. in nem film oder wie...


melden
amy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was ist das?!

21.01.2005 um 02:13
he? muss mal nachlesen was die geschrieben haben


melden
sanne ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was ist das?!

08.05.2005 um 22:57
Liebes angelchen
Hier ein guter tip den du bei fast allen paranormalen energien
einsetzten kannst falls es so etwas ist und nicht ein hirngespinst mann weiss ja nie wer was wahres reinsetzt,also nicht pesönlich nehmen ok.
Totenbann(Geisterfalle)
In den überwiegenden fällen hinter denen man spuk vermutet handelt es sich
um niedere virtuele Kräfte die als klopf-oder Poltergeister bekannt sind.
meist genügt ein ungelöschtes licht wenn es nichts nützt gibt es da noch abwehrzeichen oder bannsiegel .
Hartnäckige geister lassen sich in geisterfallen fangen hierzu wird aus einem karton eine pyramide gefaltet in die eine frische frucht hinein gelegt wird und ein stückchen kohle.
an einer seite schneidet man einen kleinen eingang hinein und auf den boden der pyramide malt man ein pentagramm dass mit der basis auf den eingang weist .
Die falle muss so ausgerichtet werden das der eingang nach norden zeigt und so bleibt dei falle die nacht über stehen.
am morgen darauf verschliesst man die falle und deponiert sie auf einen friedhof oder verbrennt sie.
Ich wünsche dir viel gelingen
Es ist sehr effektiv
Sag bescheid wenn du es getan hast und erzähl uns von der darauf folgenden nacht ob sich was getan hat oder nicht


melden

was ist das?!

08.05.2005 um 23:00
warst du vor kurzem im Kino?

"Amityville Horror" <--vielleicht?

Oh nein, Meine Signatur ist auf einmal Verschwunden, war das ein Geist?Die Illuminaten?Prinz William der Leibhaftige? Kann mir da einer helfen?ach ja, bin neu hier und weiss nicht ob schonmal einer dieses Problem hatte!


melden

was ist das?!

08.05.2005 um 23:27
hierzu wird aus einem karton eine pyramide gefaltet in die eine frische frucht hinein gelegt wird und ein stückchen kohle.
an einer seite schneidet man einen kleinen eingang hinein und auf den boden der pyramide malt man ein pentagramm dass mit der basis auf den eingang weist .
Die falle muss so ausgerichtet werden das der eingang nach norden zeigt und so bleibt dei falle die nacht über stehen.
am morgen darauf verschliesst man die falle und deponiert sie auf einen friedhof oder verbrennt sie.

ab und an kann es nicht schaden, sich zwei hühnerflügel um die ohren zu binden, durch die wohnung zu rennen und zu schreien: gaaackgackgackgackgaaaaaaaaaackgagagagack!


wer mich für eine frau hält kann kein englisch.


melden

was ist das?!

09.05.2005 um 04:10
lol
vieleicht meinte Sanne das aber auch nur auf die Art und Weise,
das die Sache vom Kopf herkommt,eine Art Beruhigung....

Verstand ist das einzige,
was auf der Welt gerecht aufgeteilt ist,
jeder glaubt,er habe genug davon!



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Die weinenden Kinder von Bragolin
Mystery, 1.314 Beiträge, am 20.03.2024 von wobel
nicolem. am 21.09.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 63 64 65 66
1.314
am 20.03.2024 »
von wobel
Mystery: Gibt es wirklich Bilder, die psychisch krank machen können?
Mystery, 84 Beiträge, am 03.05.2018 von 3.14
Hyeongje2000 am 18.11.2010, Seite: 1 2 3 4 5
84
am 03.05.2018 »
von 3.14
Mystery: Schwarzwald -- Heim der Geister
Mystery, 174 Beiträge, am 05.06.2017 von Lunata
soldier am 26.09.2005, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
174
am 05.06.2017 »
von Lunata
Mystery: Blitzbilder - Blicke in ein düsteres/anderes Reich?
Mystery, 113 Beiträge, am 30.04.2017 von Ladyghrian
Dr.Manhattan am 05.09.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6
113
am 30.04.2017 »
Mystery: Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?
Mystery, 703 Beiträge, am 18.11.2016 von off-peak
Dagegen am 12.09.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 33 34 35 36
703
am 18.11.2016 »