Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bruce & Brandon Lee

99 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bruce Lee, LEE, Brandon Lee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
jejoh Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bruce & Brandon Lee

19.01.2005 um 21:57
Hallo,

vorhin bin ich bei einem Gespräch mit einem Bekannten auf das Thema der Familie Lee gekommen.
Findet ihr es nicht auch merkwürdig, daß der eine so früh bei Dreharbeiten stirbt und der Sohn dann später auf die gleiche Art & Weise ums Leben kommt?

Mal für alle die es nicht wissen...

Bruce Lee, Star aus verschiedenen Matirial Arts Filmen, starb am 20. Juli 1973, nachdem er bei Dreharbeiten einen Unfall hatte im Krankenhaus.
Sein Sohn, Brandon Lee (bekannt aus dem Film "The Crow") starb ebenso bei Dreharbeiten, weil angeblich in einer Waffe aus dem Fundus eine echte Kugel, anstatt einer Platzpatrone, gelandet war. Er starb am 31. März 1993, also in etwa 20 Jahre später.
Und wie ich eben, als bei Google und Co. mal geguckt habe, las ist auch der Vater (von Bruce) ziemlich früh unter mysteriösen Umständen ums Leben gekommen.

Was meint ihr? Wie kann da plötzlich eine Patrone verwechselt werden? Ist das jemals aufgeklärt worden? Habe auch am Rande etwas von einem angeblichen Fluch gehört, der über der Familie liegen soll!? Wobei das doch eher absurd klingt für mich! ;)

Tja, weder die Suchfunktion, noch Google konnten mich da irgendwie weiterbringen.
Ich bin gespannt, ob ihr vielleicht etwas dazu wisst!



It`s getting dark again
And I`m feelin' good again


Anzeige
melden
jejoh Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bruce & Brandon Lee

19.01.2005 um 22:06
Ups, es muß selbstverständlich

Martial Arts

heißen! :)


It`s getting dark again
And I`m feelin' good again



melden

Bruce & Brandon Lee

19.01.2005 um 23:02
schiessen die denn überhaupt im film mit echten patronen? also jetzt auch platzpatronen (die sind ja auch echt), hab mal gesehen in nem makingof das die da einfach ein loch in die wand sprengen wo die kugel hingehen soll und der ton wird eh nacher reingemacht.

vielleicht ist der ja von nem schafschützen erschossen worden so wie john f. kennedey?

lg eva

Cher: I want to do something for humanity.
Josh: How about sterilization?



melden

Bruce & Brandon Lee

19.01.2005 um 23:09
@Glorian
Wenn die sowas mit Sprengladungen machen, hätte der Scharfschütze doch gar keine Arbeit mehr gehabt. :-)

Ich persönlich werde mich jedenfalls nie im Film erschiessen lassen. So eine Sprengladung vor der Brust wäre mir dann doch etwas heikel. ;-)


Den Schild absetzen dürfen, ohne verwundet zu werden,
keine Entschuldigung nötig haben.
Nichts erklären, nichts beweisen müssen.
Verstanden, angenommen sein, wie man ist, wortlos.



melden

Bruce & Brandon Lee

19.01.2005 um 23:10
@Glorian:
Die Scharfschützentheorie ist nur leider unsinnig weil das soweit ich weiss in nem Studio passiert ist und da hätte man damals schon Körperwärme Ansicht und nen Spezial Gewehr um durch die Wand zu schiessen gebraucht.
Ich glaube dann isses einfacher einfache ne echte Patrone einzulegen und andere die Drecksarbeit machen zu lassen ;).
Ich glaub das war einfach Mord ,aus welchen Gründen auch immer weiss ich nicht.

@platzpatronen in Filmen:Das trifft teils,teils zu ,bei Pistolen nimmt man Platzpatronen ,bei Automatischen und halbautomatischen Waffen wirds soweit ich weiss mit Effekten gemacht,denn eine Platzpatrone kann zwar auch jemanden Verletzen ,aber eigentlich nicht allzu schwer ,ne Salve aus ner Automatischen Waffe wäre da schon wieder nen ganz anderer Fall!


melden
jejoh Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bruce & Brandon Lee

19.01.2005 um 23:14
@Glorian
selbst wenn es ein scharfschütze gewesen wäre (was nicht geht, weil es wirklich in einem studio passiert ist), dann hätten sie es doch aber sicher weiter verfolgt, oder?

@Vandroij
*lol*
wunderbar! :)

@alchemist
irgendwelche vermutungen weswegen?


It`s getting dark again
And I`m feelin' good again



melden

Bruce & Brandon Lee

19.01.2005 um 23:18
naja ihr ward ja auch nicht dabei :(

aber das ist doch auch sehr unwahrscheinlich das da jemand einfach ne echte patrone in eine pistole steckt und dann darauf hofft das die gerade auf den branden lee abgefeuert wird und ihn dann auch noch umbringt

vielleicht wars ja auch selbstmord

Cher: I want to do something for humanity.
Josh: How about sterilization?



melden
jejoh Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bruce & Brandon Lee

19.01.2005 um 23:29
selbstmord, glorian?!

wie soll das gehen? ;)


It`s getting dark again
And I`m feelin' good again



melden

Bruce & Brandon Lee

19.01.2005 um 23:34
das kann keiner sagen weil die die es wissen es mit ins grab nehmen

Cher: I want to do something for humanity.
Josh: How about sterilization?



melden
jejoh Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bruce & Brandon Lee

19.01.2005 um 23:38
@Glorian

soso... nette theorie! ;)


It`s getting dark again
And I`m feelin' good again



melden

Bruce & Brandon Lee

19.01.2005 um 23:47
indem er davor die waffe präperiert hat? aber ich kanns mir nicht vorstellen.

ich würd einfach mal sagen zufall. oder kausalitätsprinzip. wie ihrs haben wollt. einer passt nicht auf, dafür stirbt ein anderer

Fear and Loathing in Allmystery




melden

Bruce & Brandon Lee

20.01.2005 um 10:06
...sehr euch doch einfach den Film an die Szene ist drin...

Es gibt keine Antworten nur Erwiderungen...


melden
elana ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bruce & Brandon Lee

20.01.2005 um 11:50
das ist im film? man kann da sehen, wie er erschossen wird? in welchen? the crow?

Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten zurück auf die Erde




melden

Bruce & Brandon Lee

20.01.2005 um 11:54
ja...die Szene haben die nie raus genommen..aber nur die Ungekürzte

Es gibt keine Antworten nur Erwiderungen...


melden

Bruce & Brandon Lee

20.01.2005 um 11:58
Schmumpitz alles:

Bruce Lee starb nicht bei Dreharbeiten aufgrund eines Unfalls sondern starb an
Herz/Kreislaufversagen aufgrund seines jahrelangen Trainings und die
Heranführung seines Körpers an die eigenen Grenzen. Dann wird noch
gemunkelt das er Tabletten schluckte um seinen Körper noch besser zu
machen, sprich Dopping (und das das auf den Kreislauf geht weiss so ziemlich
jeder). Aber Todesursache ist Herz/Kreislaufversagen.

Und bei Brandon Lee war es keine echte Patrone sondern eine Platzpatrone.
Allerdings hatte sich die Hülse im Lauf verkantet und beim nächsten Schuß
wurde diese dann durch den Druck wie eine echte Patrone aus dem Lauf
gefeuert. Die Szene soll übrigens die sein, bei der zum ersten mal auf ihn
geschossen wird und er hintenüber fällt und wieder aufsteht.

Jetzt könnte man noch über den Fluch der Lees sprechen, aber nicht über eine
Verschwörung.

Life is a bitch: it´s cheap, it´s fun and makes you fuckin´ crazy...


melden

Bruce & Brandon Lee

20.01.2005 um 12:20
@AcidU
Mist, das wollte ich auch gerade schreiben. ;)




NICHTS lebt ewig !


melden

Bruce & Brandon Lee

20.01.2005 um 19:59
acidu:
das kann aber auch von den leuten behauptet worden sein die hinter der verschwörung stecken! man weis ja nicht was für leute dahinter stecken die haben ihre finger womöglich überall drin!

Cher: I want to do something for humanity.
Josh: How about sterilization?



melden
jejoh Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bruce & Brandon Lee

20.01.2005 um 20:53
@AcidU

ja, danke... das bringt mich doch schon mal weiter! genau nach solchen aussagen habe ich im netz gesucht! :)


It`s getting dark again
And I`m feelin' good again



melden

Bruce & Brandon Lee

20.01.2005 um 20:59
Kennt niemand das Lied von 69Eyes "Brandon Lee"

Wo sind die Metlar???;)

"Es ist das Schicksal des Genies unverstanden zu bleibern, aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie"

"Islam und der Westen gehören auf Verderb oder auf Gedeih zusammen: in Bezug auf die Rückbesinnung wahrer Werte der westlichen Kultur"



melden

Bruce & Brandon Lee

20.01.2005 um 21:43
C`est la vie!!

BÖSE MENSCHEN,BÖSE LIEDER--BÖHSE ONKELZ IMMER WIEDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden

Bruce & Brandon Lee

18.09.2005 um 17:58
@seraphim82

Brandon Lee (The 69 Eyes)

what would there be
as the river of sadness turns into sea
could there be
another thousand stories like you and me
wanted a heart, wanted a soul
more than anything else in this world
but we are doomed
our flesh 'n' wounds
i would never give in

just like the moon does
we rise'n'shine'n'fall
over you
that I rise'n'shine'n'crawl
victims aren't we all

what would there be
beyond the eyes of brandon lee
could there be
a revenging angel left to bleed
wanted the truth, wanted the faith
more than anything else in this world
but we are doomed body and soul marooned
i would never give in

just like the moon does
we rise'n'shine'n'fall
over you
that I rise'n'shine'n'crawl
victims aren't we all!

It can't rain all the time.


Anzeige

melden