Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bruce & Brandon Lee

99 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bruce Lee, LEE, Brandon Lee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bruce & Brandon Lee

09.07.2012 um 18:22
wie wurde der junge und der man gleichzeitig geköpft, die sind doch nich gleich gross, oder hat der man das kind vor sich gehalten als schutz vor dem heli?!!

Anzeige
1x zitiertmelden

Bruce & Brandon Lee

09.07.2012 um 18:41
Zitat von mothwomanmothwoman schrieb:Vielen Dank. :)
Echt heftig. Natürlich trifft ihn keine Schuld. Aber ob man damit so "einfach" umgehen kann?!
War ganz offenbar ein traumatisches Erlebnis für ihn, denn er hat wohl ein ganzes Jahr danach nicht mehr gearbeitet, weil ihn der Vorfall so mitgenommen hat.

Man kann diese Tragödie nicht so einfach hinter sich lassen, selbst wenn man -objektiv gesehen- eigentlich keine Schuld am Tod trägt.

Emodul


melden

Bruce & Brandon Lee

09.07.2012 um 18:44
Zitat von empty77empty77 schrieb:wie wurde der junge und der man gleichzeitig geköpft, die sind doch nich gleich gross, oder hat der man das kind vor sich gehalten als schutz vor dem heli?!!
Der Hubschrauber stürzt ab während sich der Rotor dreht, da wird man mit grosser Sicherheit (schwer) verletzt, sofern man sich innerhalb des Rotors aufhält ...

Emodul


melden

Bruce & Brandon Lee

09.07.2012 um 18:49
@empty77

@emodul Hats eigentlich gut erklärt , es gibt auch ein Video von der Szene und wenn manche gute augen haben , kann man sehen wie der Kopf wegfliegt.


melden

Bruce & Brandon Lee

10.07.2012 um 01:36
Ist Brandon Lee nicht bei einem Motorrad Unfall ums leben gekommen?!


melden

Bruce & Brandon Lee

10.07.2012 um 08:49
@kravitz
nein das war eierton zenna


melden

Bruce & Brandon Lee

10.07.2012 um 09:30
@ira_hayes2012
Bitte wer ?
Falls Du Ayrton Senna meinst,ist das Blödsinn !


melden

Bruce & Brandon Lee

10.07.2012 um 09:32
Zurück zum Thema und mal etwas gehaltvollere Beiträge. Zum Chat gehts da lang: http://www.allmystery.de/chat/


melden

Bruce & Brandon Lee

22.01.2013 um 01:29
Bruce lee war so fit ich glaube nicht an einem unfall, ich glaube er hatt einen paar leute auf die füsse getreten und das hat denen nicht gepasst niemals durch eine tablette oder zu viel training oder überarbeitet, müssten andere schauspieler schon längst nicht mehr da sein bruce lee hatt gerademal
4 filme gedreht und das ist ziemlich wening für einer wie er.


1x zitiertmelden

Bruce & Brandon Lee

22.01.2013 um 01:34
Zitat von mariommariom schrieb:bruce lee hatt gerademal
4 filme gedreht
???

Wikipedia: Bruce Lee#Filmografie


melden

Bruce & Brandon Lee

22.01.2013 um 02:01
sorry wenn ich falsch liege!
Bin aber der Meinung das Bruce Probleme mit dem Drogenkartell hatte!
Finde seine Filme gut, Besonders -Dragon-


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bruce & Brandon Lee

22.01.2013 um 08:04
@mariom
Laut Obduktionsbericht und diversen medizinischen Gutachten starb Bruce Lee an den Folgen einer Hirnschwellung, ausgelöst durch eine allergische Reaktion auf das verabreichte Schmerzmittel. Einer neueren Untersuchung zufolge könnte er aber auch durch einen epileptischen Anfall, bei dem Herz- und Lungentätigkeit versagten, gestorben sein.
Quelle: Wikipedia: Bruce Lee#Tod und Nachruhm

Klingt für mich schlüssiger als ein Giftattentat einer Drogenmafia :)

Und Fitness schützt nicht vor dem Tod. Oft genug, dass ein junger, durchtrainierter Fußballer plötzlich auf dem Spielfeld zusammenbricht und wegstirbt.


1x zitiert1x verlinktmelden

Bruce & Brandon Lee

22.01.2013 um 10:19
Ich klink mich mal wieder ein...

Ich habe glaub ich schon mehrere male betont dass Bruce lee an einer Allergischen Reaktion auf das Schmerzmittel starb...
Und egal ob fit oder nicht, ich kann an einer allergischen reaktion und den folgen dadruch sterben oder nicht egal wie fit ich bin.

Das er leuten auf die Füsse trat gab es oft genug, da viele besonders traditionelle Kampfkünstler nicht mit seiner Kampfkunstart Jeet Kune Do zufrieden waren und erst recht nicht mit der Tatsache dass er nicht asiaten unterrichten wollte und auch hat.

Aber das wird kein grund sein dass man ihn umbringen wollte.
Ist ja auch alles falsch dargestellt in dem Film Dragon.

Und ZU Brandon kann ich nur sagen, dass es ein Filmunfall war der leider so geschah. In der heutigen Zeit mag sowas nicht mehr vorkommen,da zuviel CGI benutzt wird etc, aber damals kam es halt zu dem Unfall.

Ich glaube nicht an Mafia oder ähnliches sondern einfach nur ein Schicksal das vater und sohn traf..

Ausserdem leben die Tochter Shannon und ihre Mutter ja noch.

LG
Marc


melden

Bruce & Brandon Lee

22.01.2013 um 11:50
Ich weiss grade nicht, ob die Theorie hier schon genannt wurde, aber hat vielleicht jemand gewusst, dass das Schmerzmittel Inhaltsstoffe hat, auf die er allergisch hätte reagieren können?


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bruce & Brandon Lee

22.01.2013 um 12:31
@kiramisu
Jup.

Beitrag von Bodo (Seite 5)


melden

Bruce & Brandon Lee

22.01.2013 um 12:33
@Bodo
Ach Biberkacke, ich hab mich falsch ausedrückt :D
Ich meinte das so, dass jemand in seinem Umfeld über seine Allergien informiert war und das dann ausgenutzt hat ^.^


melden

Bruce & Brandon Lee

22.01.2013 um 12:34
Also ob das möglich wäre.

(Sorry für den Doppelpost, bin wie immer mit der App online.)


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bruce & Brandon Lee

22.01.2013 um 12:40
@kiramisu
Aaaaaah, jetzt versteh ich :D
Lee hatte sich nach dem anstrengenden Tag bei seiner Filmpartnerin Betty Ting Pei ausgeruht und zuvor von ihr ein Kopfschmerzmittel erhalten.
Da müsste ja jemand der Filmpartnerin die Kopfschmerztabletten untergejubelt haben, aber das halte ich doch für ausgeschlossen. Auuuuuuusser *gruselige Musik* sie wollte ihn töten. :D

Würde bei dieser Theorie aber doch von unglücklichem Zufall ausgehen.
Zitat von BodoBodo schrieb:Einer neueren Untersuchung zufolge könnte er aber auch durch einen epileptischen Anfall, bei dem Herz- und Lungentätigkeit versagten, gestorben sein.
Was es letztendlich war, werden wir wohl nie herausfinden :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: