Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Böse/Gute Schwingungen, oder doch ein Scherz des Verstands?

60 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geist, Mysteriös ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Böse/Gute Schwingungen, oder doch ein Scherz des Verstands?

01.06.2013 um 22:45
@ackey
dir entgeht aber auch nichts! :D :D

Anzeige
melden

Böse/Gute Schwingungen, oder doch ein Scherz des Verstands?

01.06.2013 um 22:47
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:daß die aktuelle Wetterlage auf nicht ganz natürlichem Wege zustande gekommen sein soll/könnte.


wenn man in der Lage ist das gedanklich umzusetzen dann könnte es wirklich sein,

daß verschiedene Seiten mit verschiedenen Zielen und auf verschiedene Weise

an uns arbeiten.
Vielleicht liegt es ganz einfach an der Sonnenaktivität.
Immerhin ist ja jetzt das Maximum.

Und wenn man das da so mitverfolgt, http://www.n3kl.org/sun/index.html
dann sieht man dass es ab und zu mal ein heftigen Flare oder geomagnetischen Sturm gibt.

Weiss zwar nicht inwiefern es dafür sorgen könnte, dass statt Frühling (bzw. fast schon Sommer), Herbst ist, aber ne Überlegung wert :D


1x zitiertmelden

Böse/Gute Schwingungen, oder doch ein Scherz des Verstands?

01.06.2013 um 22:48
@silvao
Ne net so schnell :D Bin da genau :P:


melden

Böse/Gute Schwingungen, oder doch ein Scherz des Verstands?

01.06.2013 um 22:49
@ackey
:)


melden

Böse/Gute Schwingungen, oder doch ein Scherz des Verstands?

01.06.2013 um 23:02
@the_georg
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:Vielleicht liegt es ganz einfach an der Sonnenaktivität.
Immerhin ist ja jetzt das Maximum.
Vielleicht kannst Du @mathesm und mir weiterhelfen, da @thomaszg2872 sich ja
ausgeklingt hat. Was ist daran unnatürlich? Das die Sonne unser Klima beeinflußt,
ist wohl eher weniger mysteriös. ;)
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:daß die aktuelle Wetterlage auf nicht ganz natürlichem Wege zustande gekommen sein soll/könnte.
Zitat von ackeyackey schrieb:hust* mit Uhren hat es sicher nix zu tun :D
Ich hab´s mir extra verkniffen, Du Grammar Nazi. :D


1x zitiertmelden

Böse/Gute Schwingungen, oder doch ein Scherz des Verstands?

01.06.2013 um 23:04
@psreturns
Ich bin auch gespannt auf seine Theorie :D
obwohl ich mich schon vorstellen kann in welche Richtung es gehen soll.

Ich denke nicht dass die Beeinflussung durch die Sonne irgendwie Mysteriös wäre.


melden

Böse/Gute Schwingungen, oder doch ein Scherz des Verstands?

01.06.2013 um 23:16
Zitat von psreturnspsreturns schrieb:Ich hab´s mir extra verkniffen, Du Grammar Nazi. :D
Also bitte *räusper* bin doch kein
Zitat von psreturnspsreturns schrieb: Grammar Nazi. :D
wie kommste denn auf sowat ? :D


melden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Böse/Gute Schwingungen, oder doch ein Scherz des Verstands?

01.06.2013 um 23:36
Zitat von AzarothAzaroth schrieb: dann bekomme ich ein Art Pochen in meinem Kopf, und gestern fing ich auch an zu schwitzen.
EIn dringendes Zeichen, sich erstmal vom Onkel Dr. durchchecken zu lassen, bevor was vorliegt. Danach kannste immer noch in Mystery-Foren fragen.
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:aber ich hab auch grad Nachricht bekommen,

daß die aktuelle Wetterlage auf nicht ganz natürlichem Wege zustande gekommen sein soll/könnte.
Das hier wäre nicht Allmy, wenn die Lösung nicht nebenan läge:

http://www.allmystery.de/fcgi/?m=search&query=haarp


1x zitiertmelden

Böse/Gute Schwingungen, oder doch ein Scherz des Verstands?

02.06.2013 um 00:05
@Azaroth
Liegt am Wetter. Eine Freundin von mir, eine ausgesprochene Fostbeule hat mir heute nachmittag auch von einer Hitzeattacke erzählt.

Und das Pochen im Kopf, kann auch daher rühren.

Sollte das öfter vorkommen, solltest du mal einen Arzt aufsuchen.


melden

Böse/Gute Schwingungen, oder doch ein Scherz des Verstands?

02.06.2013 um 00:07
@ackey

:D

@omem
Zitat von omemomem schrieb:Das hier wäre nicht Allmy, wenn die Lösung nicht nebenan läge:
Ach Haarp. Du wirst sehen, es wird bestimmt nicht so einfach werden. ;) :D


1x zitiertmelden

Böse/Gute Schwingungen, oder doch ein Scherz des Verstands?

02.06.2013 um 00:31
@Azaroth
Zitat von AzarothAzaroth schrieb:Ist es mein Verstand, der mir da angst macht, oder sind hier übernatürliche Kräfte am Werk
Würd mal auf verstand tippen, anstatt gleich aufs paranormal/mysteriöse ;-)

Vielleicht biste je "geistig" fertig, aber körperlich fit beim einschlafen?
So ähnlich ging's mir auch ne zeitlang.
Denke auch gern viel nach übern Tag verteilt nach über Gott und die Welt,
Und als ich bis vor kurzem noch regelmäßiger Sport zwischendurch gemacht hab, war's einschlafen wesentlich einfacher ;-)


melden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Böse/Gute Schwingungen, oder doch ein Scherz des Verstands?

02.06.2013 um 00:37
Zitat von psreturnspsreturns schrieb:Ach Haarp. Du wirst sehen, es wird bestimmt nicht so einfach werden.
Nüsse sind zum Knacken da.


melden

Böse/Gute Schwingungen, oder doch ein Scherz des Verstands?

02.06.2013 um 00:43
@omem

Es sind wohl Einige gespannt, ob der kruden Erleuchtung, die da kommen wird. ;)


1x zitiertmelden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Böse/Gute Schwingungen, oder doch ein Scherz des Verstands?

02.06.2013 um 00:51
@psreturns
Zitat von psreturnspsreturns schrieb:ob der kruden Erleuchtung, die da kommen wird.
Dafür lieben wir Allmy doch, oder? ;)


1x zitiertmelden

Böse/Gute Schwingungen, oder doch ein Scherz des Verstands?

02.06.2013 um 00:53
Hast du Angst im Dunkeln?


melden

Böse/Gute Schwingungen, oder doch ein Scherz des Verstands?

02.06.2013 um 00:54
@omem
Zitat von omemomem schrieb:Dafür lieben wir Allmy doch, oder?
JA!!! :D


melden

Böse/Gute Schwingungen, oder doch ein Scherz des Verstands?

02.06.2013 um 07:02
@thomaszg2872
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:aber ich hab auch grad Nachricht bekommen,

daß die aktuelle Wetterlage auf nicht ganz natürlichem Wege zustande gekommen sein soll/könnte.


wenn man in der Lage ist das gedanklich umzusetzen dann könnte es wirklich sein,

daß verschiedene Seiten mit verschiedenen Zielen und auf verschiedene Weise

an uns arbeiten.
*LOL* Woher hab ich bloss gewusst, dass wieder so was in der Art von Dir kommt?

Mysteriös! :)

@Azaroth

ich schließe mich meinen VorrednerInnen an: lass das doch einfach mal vom Doc abchecken, bevor Du
Zitat von AzarothAzaroth schrieb:übernatürliche Kräfte
reininterpretierst!


melden

Böse/Gute Schwingungen, oder doch ein Scherz des Verstands?

02.06.2013 um 11:05
Bitte erklärt mir das:

Wie kommt man wegen einem pochen im Kopf auf etwas Paranormales??

Echt, was ist los mit den Leuten? Im anderen Thread hört jemand Geräusche und denkt an einen Geist...
Warum??


Mein Hund furzt.
Hab ich einen Windgeist im Haus??


melden

Böse/Gute Schwingungen, oder doch ein Scherz des Verstands?

02.06.2013 um 17:56
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:daß die aktuelle Wetterlage auf nicht ganz natürlichem Wege zustande gekommen sein soll/könnte.


wenn man in der Lage ist das gedanklich umzusetzen dann könnte es wirklich sein,

daß verschiedene Seiten mit verschiedenen Zielen und auf verschiedene Weise

an uns arbeiten.
Lieber @thomaszg2872 lass mich raten ^.^

Die "Wächter"? ^.^

"Wächter", eigentlich außerirdische "Wesenheiten", die vor über 5000 Jahren die Menschheit infiltriert haben?

Sie haben die Herrschaft über diesen Planeten an sich gerissen und bestimmen seitdem den Lauf der Geschichte, arbeiten an uns in dem sie die Wetterlage durch "übernatürlichen" Wege manipulieren?


melden

Böse/Gute Schwingungen, oder doch ein Scherz des Verstands?

02.06.2013 um 20:04
@Keysibuna
Eigentlich hab ich mir erhofft, dass er heut was dazu sagt :(
thomaszg2872 ist seit gestern um 22:38 abwesend.
:D


Anzeige

melden