Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Böse/Gute Schwingungen, oder doch ein Scherz des Verstands?

60 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geist, Mysteriös ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Böse/Gute Schwingungen, oder doch ein Scherz des Verstands?

02.06.2013 um 20:09
@the_georg

Abwarten, vielleicht kommt ja noch was.

Vielleicht hat heute sein Net-Café zu und er kann erst Morgen wieder was dazu schreiben.


melden

Böse/Gute Schwingungen, oder doch ein Scherz des Verstands?

02.06.2013 um 20:16
@Azaroth
Ich kann dir nur sagen, das ich genau dieses "Phänomen" auch eine Zeit lang hatte. Ein Blutdruckmessgerät brachte die Lösung: mein Blutdruck schoss in die Höhe, sowie ich mich abends hin gelegt habe, teilweise auf 160/95. Daher das Pochen und Schwitzen.
Allerdings war der Grund bei mir meine Schwangerschaft :D Nach der Entbindung war der Spuk vorbei.

Ich kann dir also nur nahe legen mal den Blutdruck zu messen und natürlich auch deinen Hausarzt zu besuchen.


1x zitiertmelden

Böse/Gute Schwingungen, oder doch ein Scherz des Verstands?

03.06.2013 um 19:38
@Keysibuna
Sein Inet Café wurde wohl weggeschwemmt :(

xD

Edit:
thomaszg2872 ist seit 16:47 abwesend.
achso nein doch nicht, ist nochmal gut gegangen
wieso schreibt er dann nix?


melden

Böse/Gute Schwingungen, oder doch ein Scherz des Verstands?

03.06.2013 um 19:41
@the_georg

Ich mach mir wegen "Wächter" mehr Sorgen, hoffe sie haben ihm nichts angetan, weil er darüber reden wollte.


melden

Böse/Gute Schwingungen, oder doch ein Scherz des Verstands?

03.06.2013 um 19:42
@Keysibuna
Naja, dass es Wächter sind hast du ja gesagt.

Da steht noch alles offen :D


melden

Böse/Gute Schwingungen, oder doch ein Scherz des Verstands?

03.06.2013 um 23:46
Bis @thomaszg2872 wieder Kleingeld für's Internetcafé hat, könnte dieser Thread zugestaubt sein. Ich löse dann mal auf, damit es keine wilden Spekulationen gibt:
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:aber ich hab auch grad Nachricht bekommen,

daß die aktuelle Wetterlage auf nicht ganz natürlichem Wege zustande gekommen sein soll/könnte.
Lösung: HAARP war natürlich falsch, er meinte damit die lieben Chemtrails. Dazu gibt es hier auch einen kleinen Thread, die paar Seiten hat man schnell durch und ist im Bilde: Chemtrails
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:wenn man in der Lage ist das gedanklich umzusetzen dann könnte es wirklich sein,

daß verschiedene Seiten mit verschiedenen Zielen und auf verschiedene Weise

an uns arbeiten.
Ja, da ist auf der einen Seite die Fliehkraft, die versucht, uns ins Weltall zu schleudern. Das würde ihr auch gelingen, wäre da nicht auf der anderen Seite eine andere Kraft, die Schwerkraft. Die sorgt dafür, dass wir trotz der durch die Erdrotation entstehenden Fliehkraft nicht wegfliegen. Damit wären dann auch die verschiedene Seiten mit verschiedenen Zielen und auf verschiedene Weise geklärt.


2x zitiertmelden

Böse/Gute Schwingungen, oder doch ein Scherz des Verstands?

08.06.2013 um 19:16
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb am 01.06.2013:muß euch auf morgen vertrösten mein kleingeld ist alle.
sitze im internet cafe.
@thomaszg2872
Zitat von omemomem schrieb am 03.06.2013:Bis @thomaszg2872 wieder Kleingeld für's Internetcafé hat, könnte dieser Thread zugestaubt sein. Ich löse dann mal auf, damit es keine wilden Spekulationen gibt:
@omem
Hat er aber anscheinend, er postet munter weiter. Nur halt in anderen Threads. :troll:
Da fühlt man sich doch leicht verarscht.


2x zitiertmelden

Böse/Gute Schwingungen, oder doch ein Scherz des Verstands?

08.06.2013 um 23:46
Zitat von omemomem schrieb am 03.06.2013:Bis @thomaszg2872 wieder Kleingeld für's Internetcafé hat, könnte dieser Thread zugestaubt sein. Ich löse dann mal auf, damit es keine wilden Spekulationen gibt:
Lol, ja danke für deine Auflösung, genial, wie immer :D
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:Hat er aber anscheinend, er postet munter weiter. Nur halt in anderen Threads. :troll:
Da fühlt man sich doch leicht verarscht.
Jop, da gebe ich dir recht :troll: :P: gelle, da fühlt man sich tatsächlich
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:verarscht
:P: :D


melden

Böse/Gute Schwingungen, oder doch ein Scherz des Verstands?

09.06.2013 um 08:41
@Azaroth
Wie soll man sich denn das pochen im Kopf genauer vorstellen, warum soll das was übernatürliches sein? Was verstehst du unter Pochen, wenn nicht Kopfschmerzen? Oder haste das irgendwie blöd beschrieben?


melden

Böse/Gute Schwingungen, oder doch ein Scherz des Verstands?

09.06.2013 um 13:08
Zitat von GalleyBeggarGalleyBeggar schrieb am 02.06.2013:mein Blutdruck schoss in die Höhe, sowie ich mich abends hin gelegt habe, teilweise auf 160/95. Daher das Pochen und Schwitzen.
Allerdings war der Grund bei mir meine Schwangerschaft :D Nach der Entbindung war der Spuk vorbei.
Das kann ich bestätigen.
Mein Blutdruck war unbehandelt sogar bedeutend höher und ich kannte auch dieses dumpfe "bumpern" im Kopf.

Aber @GalleyBeggar ist ein Mädel?
Ich dachte immer sie wäre ein "Er"...

Tststs....


melden

Böse/Gute Schwingungen, oder doch ein Scherz des Verstands?

09.06.2013 um 13:17
Zitat von AzarothAzaroth schrieb am 01.06.2013:sind hier übernatürliche Kräfte am Werk
Ja, das ist auch hier ab und an so.

Da klopfts im Kopf oder Brust und es wird plötzlich heiß und man schwitzt.

Besonders am letzten Urlaubstag, wenn man am nächsten Morgen wieder arbeiten muß.

Das ist Teufelswerk.
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb am 01.06.2013:ich hab auch grad Nachricht bekommen,

daß die aktuelle Wetterlage auf nicht ganz natürlichem Wege zustande gekommen sein soll
Bestimmt durch die "Chemtrailsprüher". Da hilft ganz zuverlässig die Metaflak.
Wie das geht, kann man im entsprechenden Thema auf Allmy nachlesen.


melden

Böse/Gute Schwingungen, oder doch ein Scherz des Verstands?

09.06.2013 um 13:19
@Azaroth
Ist nur dein Verstand vielleicht eine Krankheit :ask:
Aber nichts Übernatürliches :D


melden

Böse/Gute Schwingungen, oder doch ein Scherz des Verstands?

09.06.2013 um 20:00
@Amsivarier
:D
Manche behaupten gar, an mir wär nen Kerl verloren gegangen :D


melden

Böse/Gute Schwingungen, oder doch ein Scherz des Verstands?

09.06.2013 um 20:44
Eigentlich kann das Thema doch auch zu. TE ist seit Themenerstellung nicht angemeldet gewesen.


melden

Böse/Gute Schwingungen, oder doch ein Scherz des Verstands?

10.06.2013 um 13:21
@the_georg
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:Hat er aber anscheinend, er postet munter weiter. Nur halt in anderen Threads. :troll:
Da fühlt man sich doch leicht verarscht.
"er" darf das, außerdem hat er eine Threadnekromantiespamlizenz...


melden

Böse/Gute Schwingungen, oder doch ein Scherz des Verstands?

12.06.2013 um 22:20
@the_georg

so jetzt bin ich wieder da.
Sage mir bitte noch einmal deine Frage.

Irgend jemand hatte dann auch einfach für mich weitergeschrieben
und anstatt meiner geantwortet, jedoch nicht in meinem Sinne.


Da habe ich ganz einfach mal meinen Mund gehalten.

Das darf ich doch, oder?

mfg,


melden

Böse/Gute Schwingungen, oder doch ein Scherz des Verstands?

12.06.2013 um 22:22
@thomaszg2872
Die Frage bzgl. Wetter. Unwetter. Zukunft. und welche Organisationen (oder was du meintest) darauf Einfluss haben sollten


melden

Böse/Gute Schwingungen, oder doch ein Scherz des Verstands?

12.06.2013 um 22:24
@the_georg

ja ich hab da meine private Meinung, daß es da verschiedene Einflüsse gibt.

Aber ich will meine private Meinung hier nicht zum Gesetz erheben, das könnte ich gleich gar nicht.

Ich denke eben daß es so ist, wie ich oben sagte.



mf


melden

Böse/Gute Schwingungen, oder doch ein Scherz des Verstands?

13.06.2013 um 00:36
leidest du an Bluthochdruck?


melden

Böse/Gute Schwingungen, oder doch ein Scherz des Verstands?

13.06.2013 um 00:53
@te so geht´s mir auch manchmal man ließt hier auch in anderen Foren echt angsteinflössende Geschichten, und Nachts wenn man allein ist kommt schon mal das muffensausen :)
Mein Tipp einfach mal ne Woche Forenpause einlegen und auf den Alltag konzentrieren bzw. Arbeit Freunde usw.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Was ist auf dem Tsnuami (2011, Japan) Video?
Mystery, 99 Beiträge, am 21.01.2014 von Medioneistee
MadameVastra am 18.01.2014, Seite: 1 2 3 4 5
99
am 21.01.2014 »
Mystery: Seltsame Dinge passieren mit meinem Hund, seitdem meine Oma tot ist!
Mystery, 99 Beiträge, am 13.06.2012 von Jofe
yennifer am 10.06.2012, Seite: 1 2 3 4 5
99
am 13.06.2012 »
von Jofe
Mystery: Geist im Haus, dringend Hilfe gesucht
Mystery, 185 Beiträge, am 26.03.2021 von Libertin
Snouthy am 15.03.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
185
am 26.03.2021 »
Mystery: EVP im Lost Place?
Mystery, 30 Beiträge, am 06.03.2021 von skagerak
Stormarner am 23.09.2020, Seite: 1 2
30
am 06.03.2021 »
Mystery: Mitten in der Nacht klingelt es
Mystery, 55 Beiträge, am 21.02.2021 von Teabaggins
OblagtheHunter am 08.02.2021, Seite: 1 2 3 4
55
am 21.02.2021 »