Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Techniker war im Keller

74 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Keller, Techniker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Techniker war im Keller

01.06.2013 um 23:07
@ahri
@Primeval
Schade, daß ich den Thread nicht gesehen habe.

@Hurrikan
Vielleicht hat sich der Techniker im Keller einen runtergeholt, hat dann festgestellt, daß die Kamera schon läuft und als du kamst ist er kreidebleich geworden und hat gezittert :D Schnell hat er die Flucht ergriffen und um das Beweismaterial zu holen ist er später eingebrochen. Das ist meine Theorie.

Anzeige
melden

Techniker war im Keller

01.06.2013 um 23:08
@Kelimutu
huiiiiiii......


melden

Techniker war im Keller

01.06.2013 um 23:08
@Kelimutu
Ich habe ihn auch nie gesehen, hörs zum ersten mal, coole Theorie


melden
Hurrikan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Techniker war im Keller

01.06.2013 um 23:08
@Kelimutu
Kamera war zu dem Zeitpunkt in einem anderen Raum.


melden

Techniker war im Keller

01.06.2013 um 23:08
@Kelimutu
Ich habe auch gerade nochmal geguckt, ob ich ihn finde, aber er ist wohl gelöscht :( Wirklich schade eigentlich :D


melden

Techniker war im Keller

01.06.2013 um 23:09
Frag ihn einfach!


melden

Techniker war im Keller

01.06.2013 um 23:09
techniker hat im keller geschnüffelt, du hast ihn erwischt, daher seine erschrockene reaktion. und dann später wurde halt eingebrochen, kann er gewesen sein oder auch nicht.

fall gelöst


melden

Techniker war im Keller

01.06.2013 um 23:09
@Hurrikan
Da schreibst du ewig nix, und dann gehst du auf diese eine Frage ein?! :D Oh maaaaann :D

Jetzt klär uns doch mal auf?! Du Trollst doch oder? :troll:

Wenn es nur nicht so wie die Faust aufs Auge passen würde :D :D


melden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Techniker war im Keller

01.06.2013 um 23:10
@Hurrikan

Wieso ist der im Keller, wenn er eine Kamera am Eingang installiert. Stell mal bitte ein Foto der Kamera ein, damit man sehen kann, wo die hängt.


1x zitiertmelden

Techniker war im Keller

01.06.2013 um 23:10
Meint ihr den uralten *abstaub* Thread, oder den anderen ?? :P:
Involviert in etwas Größeres
"Etwas war im Keller"?


melden

Techniker war im Keller

01.06.2013 um 23:10
@Hurrikan
allso den Profil verstecken und weiter versuchen zu Trollen?
ich errinere mich auch an ein paar Threads, mal aus andere Perspektive versuchst nicht Wahr?


melden

Techniker war im Keller

01.06.2013 um 23:10
@ackey

Etwas war im Keller


melden

Techniker war im Keller

01.06.2013 um 23:11
@ackey
"Etwas war im Keller"

Das hier ist das genaue Gegenstück dazu :D


1x zitiertmelden

Techniker war im Keller

01.06.2013 um 23:11
@all
wir wissen wer in Keller war : der Techniker!!


melden

Techniker war im Keller

01.06.2013 um 23:12
@ackey
Ja, genau. Das war er! Das Gegenstück - meine Fresse! *lol*
Dann schreibt hier also die ältere Dame; der "Technicker" wollte doch mit seinem Bruder noch mal hin, wenn ich recht erinnere. ;)


melden

Techniker war im Keller

01.06.2013 um 23:12
Zitat von ahriahri schrieb:"Etwas war im Keller"

Das hier ist das genaue Gegenstück dazu :D
ob das einfallsreich vom threadersteller, oder besonders dumm sein soll, ich kann mich gerade nicht entscheiden.

@ackey
@DiePandorra
@ahri
@Lady_Amalthea


melden

Techniker war im Keller

01.06.2013 um 23:12
Das ist irgendwie merkwürdig aber vielleicht hatte er Angst dass du ihn beim rumschnüffeln entdeckst? Er müsst doch eigentlich an seinem Arbeitsort bleiben. Ich meine wenn ich den Typen dann ach noch im Haus suchen muss kann ich mir nur vorstellen dass der es war! Er kannte sich ja dann in der Wohnung aus ?!


melden

Techniker war im Keller

01.06.2013 um 23:13
@ahri
Ach der wurde gelöscht :P: warum auch immer :ask:


melden

Techniker war im Keller

01.06.2013 um 23:13
@Hurrikan

Was hälst du von meiner sehr guten Vermutung?
Zitat von Lady_AmaltheaLady_Amalthea schrieb:Ich vermute:

Als du in den Keller gingst hörte er Chubaka ähnliche Schreie aus dem Keller. Als du nicht wieder gekommen bist, hat er sich vermutlich Sorgen gemacht. An der Treppe sah er komische Zeichen und ein altes Bild von einem Kind. Im Keller hörte er nochmal so einen Schrei und sah eine Küche oder so. Und eine verschlossene Metalltür. Dann bist du plötzlich wieder von oben runter gekommen...

Das alles hat ihn vermutlich ziemlich verängstigt, deswegen solltest du ihn nochmal anrufen und ihm alles erklären!



melden

Techniker war im Keller

01.06.2013 um 23:15
@DiePandorra


Eine ältere Dame die sich Hurrikan nennt? WTF?


Anzeige

melden