Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Techniker war im Keller

74 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Keller, Techniker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Techniker war im Keller

01.06.2013 um 23:22
@Kelimutu

@DiePandorra kommt darauf.

Anzeige
melden

Techniker war im Keller

01.06.2013 um 23:23
@Amasana
@DiePandorra

Das sind die falschen Threads!

Bei "Involviert in etwas Größeres" gings zwar auch um nen Keller aber das war ein bisschen anders.

Der Te des "Etwas war im Keller" Threads hatte erst von einer alten Dame gesprochen und dann gemeint es wäre ne Frau um die 40.

@Hurrikan

Und was sind das für Zeichen an deiner Wand? Irgendwas mit ner Ziege, so Pentagramm ähnlich? Und was war das fürn Schrei?


:D


melden

Techniker war im Keller

01.06.2013 um 23:23
@DiePandorra
Wie meinst du das mit den 44 Seiten ?


melden

Techniker war im Keller

01.06.2013 um 23:23
@Lady_Amalthea
Ich glaube auch, dass das der falsche Thread war. Der, den wir hier suchen ist schon gelöscht worden :(


melden
Hurrikan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Techniker war im Keller

01.06.2013 um 23:23
Ihr verarscht mich doch????


melden

Techniker war im Keller

01.06.2013 um 23:24
@ahri
Der war ja auch nicht von 2009, hast recht. Ist ja erst einige Wochen her. Hieß er nicht doch: etwas war im Keller?
Mein Gott, wieviele "Technicker" Threads gibts denn hier? :ask:


melden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Techniker war im Keller

01.06.2013 um 23:24
@Hurrikan
@Hurrikan
@Hurrikan

Erkläre doch das hier erstmal:
Zitat von omemomem schrieb:Wieso ist der im Keller, wenn er eine Kamera am Eingang installiert. Stell mal bitte ein Foto der Kamera ein, damit man sehen kann, wo die hängt.



melden

Techniker war im Keller

01.06.2013 um 23:24
@DiePandorra
Zu viele, zu viele :D

@Hurrikan
Also damals der Typ hat zugegeben ein Troll zu sein und ich will dir ja nichts unterstellen, aber da deine Geschichte das genaue Gegenstück ist, ist sie auch nicht wirklich glaubhaft..


melden

Techniker war im Keller

01.06.2013 um 23:25
@Hurrikan
Zitat von HurrikanHurrikan schrieb:Meine Frage ist nun, war der Techniker krank und hatte sich etwas im Keller eingebildet? Habt ihr schon erfahrungen damit gemacht, das Techniker bei euch geschnüffelt haben? Meint ihr der Einbruch kann damit zusammen hängen?
Was genau sollen wir dir hier weiter helfen? In so einem Fall wendet man sich eigentlich an die örtliche Polizei- wenn die nichts rausfinden, oder keine Theorie haben, was denkst du was ein Forum lösen kann?
Nein, meine Techniker schnüffeln in der regel nicht rum es sind immer Kumpels von mir. Denen geb ich dann ein Bier aus und gut ist.
Vielleicht hat dein Techniker auch einen Geist gesehen, ich denke das ist es, was du hier in AllMYSTERY suggerieren möchtest, nicht?


melden

Techniker war im Keller

01.06.2013 um 23:25
@ahri
@Lady_Amalthea
Ich hab den Faden verloren ... das macht einen ja ganz bekloppt. :{


melden

Techniker war im Keller

01.06.2013 um 23:26
Ja


melden

Techniker war im Keller

01.06.2013 um 23:26
@Hurrikan

Ich glaub eher, dass du uns trollen willst ;)


melden

Techniker war im Keller

01.06.2013 um 23:26
Ich versteh bald gar nichts mehr


melden

Techniker war im Keller

01.06.2013 um 23:27
@TheProAnimals
Das war ein Thread, vermutlich vor deiner Zeit hier. Er hieß "Etwas war im Keller" und war praktisch die selbe Geschichte, mit genau den selben Details usw, wie die hier nur aus der Sicht des "Technikers" ;)


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von NoSilence geschlossen.
Begründung: Überwiegend Spambeiträge.