Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister in Wohnung

279 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister Auch Tote Seelen In Der Wohnung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister in Wohnung

04.06.2013 um 19:34
@Mariechen63633
du musst dich nicht mit computern auskennen um hier ein bild hochzuladen!

Anzeige
melden
Mariechen63633 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister in Wohnung

04.06.2013 um 19:35
Manche haben Ahnung und manche eben nun Mal nicht,und dazu gehör ich auch


melden

Geister in Wohnung

04.06.2013 um 19:36
@Mariechen63633
Anstatt die Energie und Zeit in Smalltalk über Computer zu verheizen ... Antworten auf die offenen Fragen bitte!

Danke!


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister in Wohnung

04.06.2013 um 19:36
Zitat von Mariechen63633Mariechen63633 schrieb:Ich bin nicht verwirrt bloß weil mann sich nicht so gut mit Computer auskennt
Na dann lade das 2te Foto doch genauso hoch wie das andere auf deinem Profil :) .


melden

Geister in Wohnung

04.06.2013 um 19:36
Ich habe auch keine Ahnung, und ich kann es auch. also hier nochmal:
http://www.allmystery.de/am/uploader


melden
Mariechen63633 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister in Wohnung

04.06.2013 um 19:39
Ich glaube jetzt hab ich es


2x zitiertmelden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister in Wohnung

04.06.2013 um 19:45
Wieso war jetzt dicht??


1x zitiertmelden

Geister in Wohnung

04.06.2013 um 19:45
Zitat von Mariechen63633Mariechen63633 schrieb:Ich glaube jetzt hab ich es
Na dann ... immer hier rein damit!

Und wenn dann auch noch die lang erwarteten Antworten kommen ...


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister in Wohnung

04.06.2013 um 19:47
Zitat von HaretHaret schrieb:Wieso war jetzt dicht??
Keine Diskussionsgrundlage, TE hat sich verzogen


melden
Mariechen63633 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister in Wohnung

04.06.2013 um 19:47
Ich fliege ständig hier Raus,weiss nicht warum


1x zitiertmelden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister in Wohnung

04.06.2013 um 19:47
@tic
Sie war doch hier?!?!


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister in Wohnung

04.06.2013 um 19:48
na is ja wieder offen @Haret ;)


melden

Geister in Wohnung

04.06.2013 um 19:49
@Mariechen63633
Ich flieg auch manchmal aus dem Internet. weiß auch nicht warum. einfach wieder einloggen. @Mariechen63633


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister in Wohnung

04.06.2013 um 19:49
@Mariechen63633
klick darauf was @IncubusWolf dir gerade schrieb ...
dann gehst du auf *Datei auswählen* ....
suchst das Foto auf deinem Pc raus ,klickst es an ...
dann auf *Bild hochladen* .....
dann kopierst du es und fügst es hier einfach in das weisse Textfeld ein .
:)


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister in Wohnung

04.06.2013 um 19:50
@tic
Ja, hab mich nur gewundert, weil ich sie on gesehen hab und die begruendung was anderes sagte ;)
Na wurscht, bin jetzt eh weg...


melden

Geister in Wohnung

04.06.2013 um 19:54
Nix für ungut, ich sag mal meine Meinung:

Was ein Käse hier... ;)


melden

Geister in Wohnung

04.06.2013 um 19:55
Ich weiß ja nicht was du jetzt noch für ein Foto hochladen willst, sinnvoll wäre die gegenüberliegende Zimmerseite, also die die sich spiegelt (oder eben nicht...)
Ein Foto von deinem Enkel ist eher uninteressant. Ob du Oma bist oder nicht ändert an der Spiegelung absolut nichts. Zumal ich mein Kind nicht gern in irgendwelchen Foren finde würde, deine Tochter vielleicht auch nicht!?
@Mariechen63633


2x zitiertmelden

Geister in Wohnung

04.06.2013 um 19:58
Zitat von LeonoreLeonore schrieb:Zumal ich mein Kind nicht gern in irgendwelchen Foren finde würde, deine Tochter vielleicht auch nicht!?
Ein Wahres Wort. Frag lieber erst mal deine Tochter, und natürlich das Kind. Das hat auch Rechte.


melden

Geister in Wohnung

04.06.2013 um 20:01
@Mariechen63633
Zitat von Mariechen63633Mariechen63633 schrieb:Ich fliege ständig hier Raus,weiss nicht warum
Vergiß es, wird schon seinen "Grund" haben, denn dein Thread hier führt ins "Uferlose", soll heißen, ins Nichts ^^


melden

Geister in Wohnung

04.06.2013 um 20:12
Zitat von LeonoreLeonore schrieb:Ich weiß ja nicht was du jetzt noch für ein Foto hochladen willst,
Nun, man wird sehen können das auf anderen Fotos des Fernsehers ebenfalls Spiegelungen zu sehen sein werden.


Anzeige

melden