Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister in Wohnung

279 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister Auch Tote Seelen In Der Wohnung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister in Wohnung

04.06.2013 um 20:12
@Mariechen63633

Irgendwie habe Ich das Gefühl, das Du unter (bewusster?) Selektiver Wahrnehmung im Bezug auf Beiträge, welche Du liest und beantwortest, leidest ... oder wie soll Ich verstehen, das auf nebensächliches Spam-Geplänkel sofort eingegangen wird, aber u.A. Diese Frage ...
Zitat von jofejofe schrieb: warum glaubst du dass sich der wäscheständer spiegeln kann, die bettwäsche aber nicht?
... eisern übergangen und ignoriert wird?

Anzeige
melden

Geister in Wohnung

04.06.2013 um 20:14
@jofe
Vielleicht ist die TE Sehr empfindlich und denkt das solle eine Beleidigung sein. gibt ja so Leute die wegen allem sofort beleidigt sind.


melden

Geister in Wohnung

04.06.2013 um 20:14
@jofe

Vernünftige Fragen wurden bis jetzt nicht mal im Ansatz beantwortet.
Nur weitere Behauptungen, genervtes Gemecker und das sie nicht Bilder hochladen kann.

Obwohl sie ein Bild ins Profil einfügen konnte und Ordner in ihrem Handy betiteln kann.

Für meinen Geschmack zu viel... ähm...


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister in Wohnung

04.06.2013 um 20:17
@Mariechen63633
Du schriebst doch vorhin :
Zitat von Mariechen63633Mariechen63633 schrieb:Ich glaube jetzt hab ich es


hat es denn nun geklappt mit dem hochladen?


melden
Mariechen63633 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister in Wohnung

04.06.2013 um 20:22
OK ich merke schon,das mann es hier einfach nicht schafft ,das zu beweißen das es Geister geben könnte,ja ist in meinem Profil hiermit beende ich ersteinmal dieses Thema,bevor ich Irgendwelche Fragen Beantworte habe ich es versucht mit den Bildern,mann wird nur Beleidigt.Ich lasse es lieber komme gegen euch nicht an.


1x zitiertmelden

Geister in Wohnung

04.06.2013 um 20:24
@Mariechen63633

Mal ehrlich, was soll der Quatsch?

Du eröffnest einen Thread, druckst nur herum, beantwortest Null Fragen und meckerst nur herum.


Trollthread!!


melden

Geister in Wohnung

04.06.2013 um 20:24
Warum geht man eigentlich auf so einen Unsinn überhaupt ein?


1x zitiertmelden

Geister in Wohnung

04.06.2013 um 20:25
@Mariechen63633
Du willst beweisen das es Geister gibt? Ich glaube schon längst an die. Aber im Gegensatz zu dir Akzeptiere ich auch Logische Erklärungen.


Ich sagte ja, sofort beleidigt....


melden

Geister in Wohnung

04.06.2013 um 20:26
@Mariechen63633

Man, ich sage es jetzt auf gut deutsch: auf nebensächliches Gespame, wie es schon andere User hier sagten, kannst du eingehen, aber auf sachliche Fragen nicht :}


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister in Wohnung

04.06.2013 um 20:26
@bayernwastl80
Zitat von bayernwastl80bayernwastl80 schrieb:Warum geht man eigentlich auf so einen Unsinn überhaupt ein?
Aus Spaß an der Freude :D


melden
Mariechen63633 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister in Wohnung

04.06.2013 um 20:27
Bedanke mich bei euch,für euer Interesse ,


melden

Geister in Wohnung

04.06.2013 um 20:27
Tschüß ^^


melden

Geister in Wohnung

04.06.2013 um 20:28
be1148 cant-tell-if-stupid-or-trolling


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister in Wohnung

04.06.2013 um 20:28
Zitat von Mariechen63633Mariechen63633 schrieb:OK ich merke schon,das mann es hier einfach nicht schafft ,das zu beweißen das es Geister geben könnte,
Eben @Mariechen63633 *könnte* ...

Und das was sich da in deinem Fernseher spiegelt ist definitiv kein Geist ,
sondern die Bettwäsche .


melden

Geister in Wohnung

04.06.2013 um 20:33
@Mariechen63633
Wenn du den Thread geschlossen haben willst musst die Verwaltung anschreiben soweit ich weiß. Dann ist das Thema für immer beendet.


melden

Geister in Wohnung

04.06.2013 um 20:38
@IncubusWolf
Oder wir spannen noch etwas und der Thread schließt sich von alleine :D

@Mariechen63633
Du hast doch eine Anleitung bekommen zum Bilder hochladen. Ich würde das Bild wirklich gerne sehen.


melden

Geister in Wohnung

04.06.2013 um 20:39
Sie ist abwesend.

Wenn jemand schreibt sie wird nicht damit fertig, würde ich dies erst mal ernst nehmen.

Ich lache gerne, nur ich denke auf diese art macht man jemand die angst schnell lächerlich.

Tolle hilfe!


melden

Geister in Wohnung

04.06.2013 um 20:41
@Amsivarier
Ich würde sagen stupid:
Please, make the stupid people shut up .^^


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister in Wohnung

04.06.2013 um 20:42
@waterfalletje
Hast du dir das Foto angeschaut ?
Da ist kein *Geist* zu sehen :) . Sondern Bettwäsche mit einem (vielleicht) Tiermotiv oder sowas .
Aber kein Geist.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: 14 Seiten und was wissen wir von der TE? Nichts!