Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister in Wohnung

279 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister Auch Tote Seelen In Der Wohnung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister in Wohnung

04.06.2013 um 15:34
@Wolfshaag
In solchen Schlössern erlebt man wahrscheinlich nur etwas, weil man es sich einredet und unter Erwartungshaltung steht. Und weil es dunkel ist und weil alte Schlösser sowieso eine gruselige Atmosphäre haben usw., usf.

Anzeige
melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister in Wohnung

04.06.2013 um 15:35
@Mariechen63633
Liebes mariechen!
Dann haben die dir in freiburg nur stuss erzaehlt!

Gaben bekommt man nicht einfach so "vererbt", haettest du sie tatsaechlich vererbt bekommen, wuesstest du schon laengst bescheid und muesstest weder hier noch in freiburg nachfragen!


melden

Geister in Wohnung

04.06.2013 um 15:35
@BlackPearl
Kein Problem, wir machen eine Allmy-Reisegruppe, so eine Art Allmystery-Whiskey-Ghost-Tour. :D


melden

Geister in Wohnung

04.06.2013 um 15:36
@Wolfshaag
Hey das ist total off Topic hier!


melden

Geister in Wohnung

04.06.2013 um 15:38
@Ciela
Ach was, wenn ich da einen Geist finden will, dann finde ich auch einen. Deswegen ja der Whiskey, damit entschuldige ich dann auch meine verwackelten Fotos. :D

@IncubusWolf
Heul doch!

@Mariechen63633
Ich schließe mich meinen Vorrednern an, da haben sie Dich in Freiburg aber ordentlich verarscht. :D


melden

Geister in Wohnung

04.06.2013 um 15:39
@Mariechen63633

irgendwie widersprichst du dir da doch gerade selbst in deinen Schilderungen, zum einen zweifelst du an deinem Verstand und zum Anderen sagst du dann, dass man dich in Freiburg schon beraten hätte und dir versichert hätte, dass du eine vererbte Gabe hättest.

Ist an deinem Thread/Problem eigentlich wirklich was dran, oder willst du hier nur Aufmerksamkeit erhaschen, vorallem 49 und dann solch eine Schreibweise...hm...sorry, kann das irgendwie nicht für voll nehmen!


melden

Geister in Wohnung

04.06.2013 um 15:41
@DieSache
:popcorn:


melden

Geister in Wohnung

04.06.2013 um 15:42
Zitat von Mariechen63633Mariechen63633 schrieb:.Ich habe dieses Problem schon sied fast fünf Jahren
Jetzt mal ehrlich, du hast dieses "Problem" seit 5 Jahren und hast dich nicht mal an nen Facharzt gewandt ??
Wie alt biste nochmal?
Sry, aber ich nehme dir deine Geschichte net ab :} Auch net, daß du in Freiburg warst..^^


melden
Mariechen63633 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister in Wohnung

04.06.2013 um 15:42
Ich gebe dir gern die Adresse Parapsychologische Beratungsstelle Hildastraße64 79102 Freiburg Telefon 0761/77202 Dipl.-Psych. Renate v. Lucadou Mitarbeiterin ich weis das ich nicht lüge oder verrückt bin mein Problem ich schaffe es nicht


1x zitiertmelden

Geister in Wohnung

04.06.2013 um 15:43
Zitat von Mariechen63633Mariechen63633 schrieb:Dipl.-Psych. Renate v. Lucadou
Eben wars doch noch Walter?


1x zitiertmelden

Geister in Wohnung

04.06.2013 um 15:43
@Mariechen63633
Und WAS schaffst du nicht? Langsam kommen auch mir Zweifel... Sorry.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister in Wohnung

04.06.2013 um 15:44
@IncubusWolf
Ich glaube, sie schafft es nicht, die seelen ins licht zu schicken...


melden

Geister in Wohnung

04.06.2013 um 15:45
@Mariechen63633

Es ist eine Parapsychologische Bereatungsstelle, das ist richtig, aber ist Dir klar, dass dort Leute hinkommen die angeblich geister gesehen haben und speziell darauf behandelt werden? Das hat nichts mit geisterglauben ansich zutun. Dort werden Menschen mit geisterglauben nur von Spezialisten auf diesem Gebiet behandelt damit sie kapieren das sie keine Geister bei sich haben sondern alles von Ihnen selbst kommt.

Also hat Dir mit Sicherheit keiner dort gesagt, dass Du eine veerbte Gabe hast.

Dort werden z.B. auch Jugendliche behandelt die nach Gläsrrücken Wahnvorstellungen und Verfolgungswahn haben.


melden

Geister in Wohnung

04.06.2013 um 15:45
Sie schafft es nicht einen geraden Satz zuschreiben ohne sich zu wiedersprechen.. @IncubusWolf
@Haret


melden

Geister in Wohnung

04.06.2013 um 15:47
Cooler EP,echt,sehr cooler EP.


melden

Geister in Wohnung

04.06.2013 um 15:47
@BlackPearl
Dort wird niemand behandelt, es ist nur eine Beratungsstelle, sie können Dich dort höchstens an entsprechende Therapeuten weiterleiten.
Aber ich wage es auch zu bezweifeln, dass man @Mariechen63633 da etwas von einer Gabe oder ähnlichen Nonsens erzählt hat.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister in Wohnung

04.06.2013 um 15:47
Bitte sprecht nicht soviel ueber den lucadou...
Sonst kommt wobel und macht euch alle platt :D

Sorry...


1x zitiertmelden
Mariechen63633 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister in Wohnung

04.06.2013 um 15:47
Danke für das verständnis das ihr einen rüber bringt,genau deshalb erzählen solche Leute die davon wirklich betroffen sind niemanden etwas davon ,ich habe auch die ganze zeit überlegt ob ich es schreiben soll. Nun hab ich mich getraut und wieder wird mann für verrückt gehalten. Danke


1x zitiertmelden
melden

Geister in Wohnung

04.06.2013 um 15:48
@Mariechen63633

für verrückt halte ich dich nicht, ich glaube nur eben dass da keine Geister am Werk sind, das ist Alles!


Anzeige

melden