Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister in Wohnung

279 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister Auch Tote Seelen In Der Wohnung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: 14 Seiten und was wissen wir von der TE? Nichts!
Mariechen63633 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister in Wohnung

04.06.2013 um 14:50
Geister auch tote seelen gibt es doch,ich glaube daran es gibt auch in den Städten in Wohnungen Geister

Anzeige
1x zitiertmelden
Mariechen63633 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister in Wohnung

04.06.2013 um 14:51
Habe das selbe Problem in meiner wohnung


melden

Geister in Wohnung

04.06.2013 um 14:52
Ich glaube, dass es solche Thread's bestimmt hier geben wird. Suchfunktion vorher bitte benutzen.


melden

Geister in Wohnung

04.06.2013 um 14:52
Noch weniger Eingangspost ging nicht? Kannst du das bitte mal ausführlicher beschreiben?

Und es gibt keine Geister.


melden

Geister in Wohnung

04.06.2013 um 14:53
Und wenn du quasi solch ein 'Problem' hast, dann schreibe bitte gleich alles. Aber nicht so.

Und ob es Geister gibt oder nicht, ist nicht bewiesen.


melden
Mariechen63633 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister in Wohnung

04.06.2013 um 14:54
Entschuldige bitte bin neu hier,kenne mich noch nicht so mit der Umgangssprache aus .


2x zitiertmelden

Geister in Wohnung

04.06.2013 um 14:55
Zitat von Mariechen63633Mariechen63633 schrieb:Entschuldige bitte bin neu hier,kenne mich noch nicht so mit der Umgangssprache aus .
Wie auch immer..

Schreib doch bitte jetzt dein sogenanntes 'Geisterproblem', was du in deiner Wohnung haben sollst, hier auf.


melden

Geister in Wohnung

04.06.2013 um 14:55
Zitat von Mariechen63633Mariechen63633 schrieb:Entschuldige bitte bin neu hier,kenne mich noch nicht so mit der Umgangssprache aus .
Das ist ja auch nicht schlimm, jeder war mal neu.
Aber es wäre nett, wenn du ausführlich dein Problem schildern würdest, ansonsten kann dir keiner helfen.


melden

Geister in Wohnung

04.06.2013 um 14:57
@Mariechen63633

Wo hast du denn die Geister gesehen?
Bitte mal eine ausgiebige Erklärung von dir


melden

Geister in Wohnung

04.06.2013 um 14:59
Wenn du hilfe suchst @Mariechen63633
Wir können dir erst helfen wenn wir wissen worum es genau geht.


melden

Geister in Wohnung

04.06.2013 um 15:00
Ich glaub an die Sufu


melden

Geister in Wohnung

04.06.2013 um 15:08
@IncubusWolf
Wie können wir denn helfen,wir sind doch selbst überfordert ^^


melden
Mariechen63633 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister in Wohnung

04.06.2013 um 15:09
OK es fing Nachts 2:15 an ich schlafe immer am Fenster,genau um die Uhrzeit ich muss dazu sagen das ich am Fenster Zwei porzelanpuppen zu stehen habe,ihre Augen leuchteten hell hab mir nichts dabei gedacht drehte mich zur anderen Seite und wollte weiter schlafen,ging leider nicht denn Plötzlich hörte ich wie mich jemand beim Namen rief ich drehte mich rum in richtung Fenster und bin dann aufgestanden ging in die Küche mit einer Hand hielt ich mich am Küchenschrankfest und mein ganzer Körper zitterte vor Angst ,ich fragte mich ob ich das nur geträümt habe,oder ob ich verrückt geworden bin dann merkte ich wie etwas hinter mir war und zu mir sagte ich bräuchte keine angst zu haben.mann spürte auch eine gewisse Energie. Mann hört schritte,mann richt ein verwesungsgeruch,


3x zitiertmelden

Geister in Wohnung

04.06.2013 um 15:12
@Countie
Ich kann wenigstens meine Warnungen und Erklärungsversuche abgeben....

@Mariechen63633
Bitte erst ganz zuende Schreiben ein halber post ist käse, wer soll das verstehen.


1x zitiertmelden

Geister in Wohnung

04.06.2013 um 15:16
@IncubusWolf
Zitat von IncubusWolfIncubusWolf schrieb:Ich kann wenigstens meine Warnungen und Erklärungsversuche abgeben....
Da bin ich ja mal gespannt...


melden
Mariechen63633 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister in Wohnung

04.06.2013 um 15:17
Also ich bin seid dem ich dieses Problem habe sehr vorsichtig geworden,denn es glaubt einen keiner wirklich habe die erfahrung schon zu spüren bekommen,du wirst für verrückt gehalten.Ich habe dieses Problem schon sied fast fünf Jahren,und ich habe es zum Anfang sehr schwer gehabt das alles zu verarbeiten und in den Griff zu Kriegen, jetzt habe ich kontakt zu einen Professor Walter von Lucadou da bekommt mann sehr gute tipps,aber leider schaffe ich es trotzdem nicht es alleine zu lösen


2x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister in Wohnung

04.06.2013 um 15:20
Zitat von Mariechen63633Mariechen63633 schrieb:und zu mir sagte ich bräuchte keine angst zu haben
also hab keine Angst und Problem gelöst..
Zitat von Mariechen63633Mariechen63633 schrieb:mann richt ein verwesungsgeruch
verwesen Geister?


melden

Geister in Wohnung

04.06.2013 um 15:21
@Mariechen63633
Darf man fragen wie alt du bist?

Du hast also direkten Kontakt zu diesem Herrn hier?
Wikipedia: Walter von Lucadou


melden
Mariechen63633 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister in Wohnung

04.06.2013 um 15:21
Ich habe mich an Mediums gewand keiner hatt bis heute eine antwort zurück geschickt ,auch eine schamanin hat mir tipps gegeben,ich solle die toten seelen ins licht führen schaffe ich leider nichtalleine,bekomme ich nicht hin


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister in Wohnung

04.06.2013 um 15:23
sieh es so, dann haste halt nen paar neue Freunde.. unternehm was mit ihnen, macht ne Radtour oder sowas..


Anzeige

2x zitiertmelden