Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister in Wohnung

279 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister Auch Tote Seelen In Der Wohnung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister in Wohnung

04.06.2013 um 15:48
@Mariechen63633
Es liegt an deiner art WIE du es schreibst das alle so reagieren, nicht daran DAS du es schreibst...

Obwohl... bei einigen liegt es wirklich daran das du es schreibst.


melden

Geister in Wohnung

04.06.2013 um 15:50
@Mariechen63633
Ich nehm dir jetzt eine grosse buerde ab und sage dir,dass du keine seelen hier auf unserer welt ins licht schicken kannst!
Du und sonst auch niemand.

Das wuerde wenn, nur auf ihrer "seite", oder ebene oder wie auch immer gehen...

Also entspanne dich, ignoriere sie!


melden

Geister in Wohnung

04.06.2013 um 15:50
@Mariechen63633

Ich halte Dich nicht für Verrückt und ich glaube Dir auch das bei Dir zu Hause Dinge passieren die Du nicht verstehts, aber nur weil Du sie nicht verstehst heißt es noch lange nicht, dass es Geister sein müssen.

Es regt übrigens alle hier auf wie Du schreibst, diese Rechtschreibung ist echt unter aller Sau und man kann kaum verstehen was Du meinst.


melden

Geister in Wohnung

04.06.2013 um 15:52
@BlackPearl
Aber keiner von denen behandelt Dich in Freiburg. :D Außerdem geht es in Deinem Link um Fortbildungen für Therapeuten, nicht um Fortbildungen für Gretchen Modermöse, die sich einbildet ein Medium zu sein und tanzende Araber unter ihrer Yuccapalme sieht, oder so. ;)

@Mariechen63633
Niemand hält Dich für verrückt, aber Du suchst hier offenbar nur nach Bestätigung für Deine Behauptungen und sowas bekommt man hier nicht.


melden

Geister in Wohnung

04.06.2013 um 15:53
@Mariechen63633
Du wirst hier nicht verrückt gehalten, es ist ganz einfach auffällig wie du schreibst und die Infos kommen so stockhaft rüber, hier musst du mit viel Gegenwind rechnen wen du nicht gleich alles genau hier herschreibst und verständlich, da ist es klar das du nicht ganz ernstgenommen wirst.


melden
Mariechen63633 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister in Wohnung

04.06.2013 um 15:54
Meine Oma ist seid Jahren tot habe mich von ihr verabschiedet als sie starb,und diese Renate von Lucaduo ist eine Mitarbeiterin von diesem Institut.Und sie höhren sich die Geschichten an von den Betroffenen un geben nur Tipps den Rest muss mann Alleine machen,nein ich hatte nicht vor mich wichtig zu machen wollte wirklich nur hilfe


melden

Geister in Wohnung

04.06.2013 um 15:54
@Wolfshaag

Ja gut, war die falsche Seite. Aber hier ein Auszug von der Seite die ich meine:
Aufgaben

Aufgabe der Parapsychologischen Beratungsstelle ist es, Menschen Hilfestellung anzubieten, die durch ungewöhnliche Erfahrungen oder den Umgang mit Psychotechniken, okkulten Glaubenssystemen oder Psychogruppen Probleme bekommen haben. Ziel ist es, sie in die Lage zu versetzen, ihre Probleme selbst zu lösen. Hierzu gehört auch die gezielte psychotherapeutische Beratung von "Aussteigern" aus sogenannte Psychosekten.
Ich will ja auch nur sagen, das man ihr da mit Sicherheit nicht gesagt hat sie hätte eine Gabe.


melden

Geister in Wohnung

04.06.2013 um 15:54
@Wolfshaag

zudem muss ich sagen, wenn die Vorfälle besser geschildert worden wären und man eher nachvollziehen könnte was sich da angeblich im Einzelnen ereignet hat, dann wären die Reaktionen anderer User auch nicht so voll Skepsis ;)


melden

Geister in Wohnung

04.06.2013 um 15:55
@Mariechen63633
Zitat von CielaCiela schrieb:Eben wars doch noch Walter?
Na ja ob Walter, oder Renate ist doch egal :P:
Zitat von Mariechen63633Mariechen63633 schrieb:Nun hab ich mich getraut und wieder wird mann für verrückt gehalten. Danke
Ne, aber wenn man dir in Freiburg net helfen konnte, wie sollen wir das dann hier ?
und ich schließe mich meinen Vorrednern an, des ist unter aller Sau, dein EP, deine unzusammenhängenden Texte, deine Widersprüche und deine Rechtschreibung und da soll man noch schlau werden ..^^ da wird man ja dulle im Kopp :P:


1x zitiertmelden

Geister in Wohnung

04.06.2013 um 15:56
@ackey
@DieSache
@BlackPearl
Ich schließe mich Euren jeweiligen Aussagen an. :)


melden

Geister in Wohnung

04.06.2013 um 16:02
@Mariechen63633
Ich glaube das Problem ist das hier nicht verstanden wird wobei du exakt Hilfe benötigst. Versuch es doch Bitte so detailliert wie möglich zu beschreiben welcher Art die hilfe sein soll die du suchst.


1x zitiertmelden

Geister in Wohnung

04.06.2013 um 16:04
Und natürlich was alle schon sagten, es ist einfach unverständlich wie du schreibst. sorry aber es ist so @Mariechen63633


1x zitiertmelden

Geister in Wohnung

04.06.2013 um 16:05
@Mariechen63633
Zitat von ackeyackey schrieb:da wird man ja dulle im Kopp
so in etwa...
tongue
Zitat von VillainessVillainess schrieb:Ich glaube das Problem ist das hier nicht verstanden wird wobei du exakt Hilfe benötigst. Versuch es doch Bitte so detailliert wie möglich zu beschreiben welcher Art die hilfe sein soll die du suchst.
Das sehe ich auch so. :)
Zitat von VillainessVillainess schrieb:Und natürlich was alle schon sagten, es ist einfach unverständlich wie du schreibst. sorry aber es ist so
Ja danke so ist es.


melden

Geister in Wohnung

04.06.2013 um 16:08
Die einzigen Geister die bei dir, ihr Unwesen treiben, sind die, der fehlenden Rechtschreibung und Grammatik... und das mit 49 Jahren O.o


melden

Geister in Wohnung

04.06.2013 um 16:12
Zitat von Mariechen63633Mariechen63633 schrieb:ch fragte mich ob ich das nur geträümt habe,oder ob ich verrückt geworden bin dann merkte ich wie etwas hinter mir war und zu mir sagte ich bräuchte keine angst zu haben.mann spürte auch eine gewisse Energie. Mann hört schritte,mann richt ein verwesungsgeruch,
Können Frauen das auch?

Warum schreibst du das nur Männer das riechen, usw.?

Achja, der Verwesungsgeruch wird verborgener Schimmel sein.


1x zitiertmelden

Geister in Wohnung

04.06.2013 um 16:19
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Warum schreibst du das nur Männer das riechen, usw.?
Darum schrieb ich ja...
Zitat von ackeyackey schrieb:Apropos, wer ist "mann" ?
:D
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Achja, der Verwesungsgeruch wird verborgener Schimmel sein.
An das dachte ich auch, aber da bist du der Spezialist dafür :) dies näher zu erklären.


melden

Geister in Wohnung

04.06.2013 um 16:20
@Mariechen63633

So und jetzt bist Du dran, bitte beantworte unsere Fragen da wir Dir sonst nicht helfen können und der Thread eventuell gelöscht werden könnte wenn man merkt, dass Du kein Interesse mehr an deinem Thread hast.


melden

Geister in Wohnung

04.06.2013 um 16:23
@ackey

Ich könnte nun wieder furchtbar weit ausholen und sagen das Schimmel zu Schlafstörungen führt, im Extremfall Halluzinationen erzeugt, Wärmebrücken verursacht, wodurch man an bestimmten Zonen im Haus kalte Schauer im Nacken fühlt.
Ich könnte erzählen das Schimmel unangenehmen Geruch erzeugt...

Aber will "Mann" das hören?

Edit:
Ungünstig ausgedrückt.
Schimmel erzeugt natürlich keine Wärmebrücke, sondern entsteht dadurch...


melden

Geister in Wohnung

04.06.2013 um 16:28
@Amsivarier

Für Dich werde ich eines Tages noch einen eigenen Schimmelthread eröffnen. Einen reinen Aufklärungsthread in dem Du erklären darfst was der böse Schimmel alles kann ausser sich lässig auf der einen oder anderen Scheibe Brot niederzulassen und drauf wartet bis er abkratzt...äh abgekratzt wird..äh Du weißt was ich meine :D


melden

Geister in Wohnung

04.06.2013 um 16:28
@BlackPearl

Ist schon in meinem Blog...

Und erwiesenermassen ist in deutlich mehr Wohnungen Schimmel statt Geistern...


melden