Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kryptozoologie Artenvielfalt

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Wesen, Kreaturen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Suchfunktion nutzen
Seite 1 von 1

Kryptozoologie Artenvielfalt

17.06.2013 um 23:18
Hey jo :)

Ich finde kryptozoologie total interessant und würde gerne mehr darüber erfahren.
Oftmals stöbere ich im Internet herum und such nach neuen "arten" von denen ich noch nichts gehört habe
Meine frage ist, welche arten von kreaturen/wesen kennt ihr? Welche faszinieren euch am meisten?
Ich danke schonmal im voraus für alle Antworten :)


melden

Kryptozoologie Artenvielfalt

17.06.2013 um 23:19
Schau doch mal hier:
Schlüsselwort: Kryptozoologie


melden

Kryptozoologie Artenvielfalt

17.06.2013 um 23:21
Oh cool passt ja mal super Dankeschön :)


melden

Kryptozoologie Artenvielfalt

18.06.2013 um 00:26
@eighteenrockzz

Kein plan ob's auch für dich interessant ist, oder ob's zur kryptozoologie gehört.

Aber welche Lebewesen ich unter anderem sehr faszinierend finde, weil dieses jetzt zb. Im Vergleich zu uns Menschen wirkliche Hammer Eigenschaften und Fähigkeiten besitzt.. Wäre das Bärtierchen ;-)

Wikipedia: Bärtierchen

Frage mich echt, was aus diesem so alles werden könnte ^^


melden

Dieses Thema wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Suchfunktion nutzen