Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

HILFE! Nachts schwarze Gestalten - Körper belästigt

230 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Schwarze Gestalten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

HILFE! Nachts schwarze Gestalten - Körper belästigt

21.06.2013 um 20:11
Zitat von yummiyummi schrieb:Viele die hier möchtegern rational erklären möchten, verstehen ja selbst noch nicht einmal, dass eine gewisse Rationalität mind. genauso eine Glaubenssache ist, wie der Glaube an Engel und Dämonen.
Nicht so ganz!

Die mögliche Erklärungsmodelle sind meistens nachgewiesen, belegt, oder zu mindest sind sie beschreibende und erklärende Aussagen welche Zustände/Umstände eine mögliche Erlebnis begünstigt haben könnten.

Und das alles sind bei Geister/Dämonen/Engel Glaube leider nicht der Fall.

Anzeige
melden

HILFE! Nachts schwarze Gestalten - Körper belästigt

22.06.2013 um 11:02
@yummi
Ich hatte auch schon öfters eine Schlafparalyse und das ist SEHR real und kann auch beängstigend sein.
Nur weil man weiß, dass es eine Schlafparalyse ist, heisst das nicht, dass es nichts mit "Engeln" oder "Dämonen" zu tun hat.
Vielleicht ist man ja in einem solchen Bewusstseinszustand einfach offener dafür, solche Dinge wahr zu nehmen.
Aber wenn man sich fürchtet, ist so eine Schlafparalyse eben etwas schreckliches. Wenn man weiß, womit man es zu tun hat, kann man sich besser dagegen "wehren".


melden

HILFE! Nachts schwarze Gestalten - Körper belästigt

22.06.2013 um 15:27
@Ahiru

Was anderes hatte ich auch nicht geschrieben. Interessant wär die Frage, ob der Zustand einer Schlafparalyse nicht das tun und machen gewisser paranormaler Wesen ist. ;)

@Keysibuna
Du kannst aber nicht erklären, warum manches so ist, wie es ist und dass ist der springende Punkt. Es ist eine Sinnfrage und was dahinter steckt. Deswegen schließt sich Wissenschaft und Glaube nicht aus.


melden

HILFE! Nachts schwarze Gestalten - Körper belästigt

22.06.2013 um 15:36
Gibt es eigentlich leute die so ne "schwarze Gestallt" regelmäßig sehen ?


melden

HILFE! Nachts schwarze Gestalten - Körper belästigt

22.06.2013 um 21:43
@yummi
Da hab ich dann wohl was missverstanden :)


melden

HILFE! Nachts schwarze Gestalten - Körper belästigt

28.06.2013 um 12:39
@Bady89: Es passiert am laufenden Band. Spiritismus oder das Okkulte ist weit verbreitet. Für diejenigen, die mit Geistern in Kontakt stehen, steht deren Existenz schon längst außer Frage.

Jeder professionelle Magier und Astrologe arbeitet mit Geistern. Ich meine nicht der Bub, der zum ersten Mal Zaubertricks durch Fingerfertigkeit erlent. Sondern Leute, die damit ihr Geld verdienen. Die sind fast alle mehr oder weniger auf Geister eingeschworene Freaks. Sie verdanken ihre Berühmtheit oder Geldsegen direkt dem Zutun des/eines "Teufels".

Das Geister auch Menschen belästigen, ist schon seit Jahrhunderten bekannt. Es gibt Millionen von Fälle. Jedoch ist ihre Macht begrenzt. Und sie agieren immer tendenziell im Verborgenen.

Anica ist ein Beispiel von vielen. Sie bildet sich das nicht ein. Es ist auch kein Traum oder Droge. Wer einmal einen Geist im Haus hat, sollte sich Gedanken über seine spiritualität machen. Um einen Geist widerstehen zu können, ist nicht nur Willenskraft und eine Entscheidung erforderlich, sondern auch Hilfe, die man vom wahren Gott im Gebet erbitten sollte.

Dazu muß man aber zuerst auch etwas über Gott erfahren wollen, um zu wissen, zu welchem Gott man beten soll. Es wäre ja fatal, wenn man den Teufel mit dem Belzebub austreiben würde. Dann käme man vom Regen in die Traufe. Der Dämon bringt vielleicht noch ein paar andere mit. Dann wird alles noch schlimmer. So sagte beschrieb es Jesus, als er davor warnte, den eigenen Geist/Sinn leer zu lassen, nachdem der eine Geist von einem abgelassen hat. Sondern der Sinn und das Herz muß mit guten Energien gefüllt werden, die Gott segnen kann, und dann flieht der Teufel.

Anica kann ich nur empfehlen, zum Glauben an den den wahren Gott zu finden.


melden

HILFE! Nachts schwarze Gestalten - Körper belästigt

28.06.2013 um 12:44
@Joh70
u das glaubst du ernsthaft ? :ask:


melden

HILFE! Nachts schwarze Gestalten - Körper belästigt

28.06.2013 um 12:55
Durchaus!


melden

HILFE! Nachts schwarze Gestalten - Körper belästigt

28.06.2013 um 15:18
Zitat von nervenschocknervenschock schrieb am 21.06.2013:seitdem mir etwas ganz komisches letzte Nacht passiert ist
aber da es so 3 Wochen mittlerweile geht
Kannst Du Dich nicht genau erinnern, ob es eine Nacht oder drei Wochen her ist, oder hast Du drei Wochen lang an dem Post geschrieben?

Wenn Dir das wirklich passiert ist, dann tippe ich auch auf Schlafparalyse.


melden

HILFE! Nachts schwarze Gestalten - Körper belästigt

21.06.2016 um 12:45
Hallo erstmal

Ich würde sagen wenn man alles ausschließen kann b.s.p Halluzinationen und all des zeug, dann kann ich dir nur sagen aus meiner mom ihrer Erfahrungen das es warscheinlich shadow people sein können. Was sind Shadow people? Shadow people sind Interdemensionale Wesen, die uns ab und zu besuch erstatten. Meine Mutter hat es Jahre lanfg mitgemacht, und vieles mehr. Aber bei diesen dunkelen Gestalten würde ich sehr vorichtig umgehen. Meine frage ist, wie bist du seelisch beinand die letzte zeit damit gemeint ob du Stress in die Familie oder vieles klappt nicht mehr oder alles läuft schief. Dan kann es sein das solche Wesen in deiner nähe kommen.

Es gibt die direkte shadow people die angeblich deine lebens energie aussaugen wollen(oft fälle bei kinder oder alten leuten wegen deren energie). Dan gibt es die zweite version, das ist wenn man oft schimpft , alles passt nicht , du unzufriedenheit spürst, wut und mehr. Diese version sind die wesen die sich hinter dir stellen und von deiner negativität sich ernähren. das ist manchmal wen leute meinen plötzlich stand was hinter denen.
kannst du uns vielleicht sagen wie es momentan bei dir ist? Riechst du manchmal was komisches?


ich hoffe du schreibst! Leider verstehen es die meisten leute nicht weil man mit einer logischen erklärung kommen möchte wobei du es nicht brauhcst.Viele haben angst oder können es nicht akseptieren, Was ich jeddoch sagen kann ist es das man die augen aufmachen soll und nicht weg schauen Ich weis jetzt nicht wie genau bei dir es ist aber meiner siete her und von meiner mutter bist du nicht verrückt oder so. Wie gesagt wir möchten wissen wie es bei dir läuft so kann sie dir sagen ob es schlimm ist oder nicht. Und natürlich wie es genau angefangen hat damit gemeint was für geräusche oder wie laut und waren die immer so?
noch was schau dir vllt videos an wo du eine bessere erklärung von "wissenschaftler" bekommst. Man weis heute immer noch nicht woher diese Wesen kommen und warum wir. Es gibt so vieles was wir nicht wissen. Wir schauen immer auf das was wir haben oder hören wollen (wollen nur hören ) was uns beigebracht worden ist. Zu vieles stimmt nicht.
(tut mir leid wegen meiner Rechtschreibung)

Grüße MrBrunze und Mutter


melden

HILFE! Nachts schwarze Gestalten - Körper belästigt

21.06.2016 um 13:15
@MrBrunze

Die Threaderstellerin wird Dir leider nicht antworten können,
da sie seit 2013 nicht mehr aktiv ist.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von inci2 geschlossen.
Begründung: Die schwarzen Gestalten sind wohl schon lange verschwunden.