Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist die Liebe etwas übernatürliches?

243 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe Übernatürlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist die Liebe etwas übernatürliches?

23.06.2013 um 15:19
@Vima
Liebe ist reine Chemie und nicht mehr.

Anzeige
melden

Ist die Liebe etwas übernatürliches?

23.06.2013 um 15:21
@Vima
In NTEs wird erzählt, dass sie dort einer Liebe begegnen ,die vielfach stärker ist, als wir sie hier erleben können. Es wird zumindest vermutet, dass Seelen aus reiner Liebe / Liebesenergie!? bestehen.
Keine Ahnung, ist schwer sich vorzustellen und vielleicht auch nur was für Romantiker, aber
Liebe als chemisches Resultat von irgendwas zu beschreiben hat definitiv ein paar Erklärungsproblematiken, denn man kann auch Liebe zu jemanden empfinden ohne ihm jemals begegnet zu sein und die Liebe bildet man sich auch nicht ein.


1x zitiertmelden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist die Liebe etwas übernatürliches?

23.06.2013 um 15:23
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb:unbekleidete Wassernixen
Könntest Du da mal ein paar Bilder einstellen, ich kann mir darunter nichts vorstellen. Eine Visualisierung könnte da extrem hilfreich sein.

P.S. ohne Fotos glaube ich eh nix.


1x zitiertmelden

Ist die Liebe etwas übernatürliches?

23.06.2013 um 15:24
@Dawnclaude
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:denn man kann auch Liebe zu jemanden empfinden ohne ihm jemals begegnet zu sein und die Liebe bildet man sich auch nicht ein.
Sympathie mit n Fünkchen Notgeilheit würde ich es nennen ;-)


1x zitiertmelden
Vima Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist die Liebe etwas übernatürliches?

23.06.2013 um 15:24
@omem
pass auf, es könnte sich bei den Bildern um Fakes handeln ;)


melden

Ist die Liebe etwas übernatürliches?

23.06.2013 um 15:25
Zitat von boeboe schrieb:Sympathie mit n Fünkchen Notgeilheit würde ich es nennen ;-)
Naja, das wäre dann aber keine Liebe , sondern Stau im schritt. ;)


melden

Ist die Liebe etwas übernatürliches?

23.06.2013 um 15:25
@Vima
Nein, aber wir sind hier in einem Forum und nicht in einem Geschenkeladen oder gar auf dem Ponyhof ;)

@omem
Zitat von omemomem schrieb:P.S. ohne Fotos glaube ich eh nix.
Da haben wir wieder das Problem mit den Foto's.. :D Du brauchst mal ein bisschen mehr Phantasie mein Lieber ;)


melden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist die Liebe etwas übernatürliches?

23.06.2013 um 15:26
@Vima

das wäre mir speziell bei diesen Bildern eigentlich egal. Ich täusche dann vor, dass ich es glaube.


melden

Ist die Liebe etwas übernatürliches?

23.06.2013 um 15:27
@Dawnclaude

Ob normale liebe, oder so eine wie du es als Beispiel aufgeführt hast, in beiden Fällen sind's chemisch hormonelle Reaktionen im kopp.


melden

Ist die Liebe etwas übernatürliches?

23.06.2013 um 15:28
@omem
Geh in den Laden, kauf eine Packung Fischstäbchen und lasse diese Frei - zum dank bringen dir eine persönliche Wassernixe, die alle deine Wünsche erfüllt.

P.S. Die musst du immer feucht halten, sonst trocknet die aus :(
Naja hab nun einen netten Wandschmuck

@boe
word


melden
Vima Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist die Liebe etwas übernatürliches?

23.06.2013 um 15:31
da haben Wirs, der Liebe Ihr Spezialgebiet ist Tarnung und Täuschung, unter anderem...^^ und das mit ner ordentlichen Portion Humor. Gefällt mir ausgezeichnet
guuut :)

wenn das nichts übernatürliches ist dann weiss ich auch nicht/s mehr. ... *lol*


melden

Ist die Liebe etwas übernatürliches?

23.06.2013 um 15:35
Liebe ist eine Seifenblase, die schnell zerplatzt! :D


melden

Ist die Liebe etwas übernatürliches?

23.06.2013 um 15:37
Oder sie wandert Fremd


melden

Ist die Liebe etwas übernatürliches?

23.06.2013 um 15:38
@Vima
Und auf was willste nun "spezielles" hinaus mit deinem Thema hier? Diskussionen zum Thema Liebe gibt es hier doch schon genug :troll:


melden

Ist die Liebe etwas übernatürliches?

23.06.2013 um 15:40
@boe
Ok, du meinst also dass Liebe im Kopf entsteht. dann könntest du dich ja auf der stelle in jemanden total verlieben , mit purer Gedankenkraft wenn du das willst oder? ;)


1x zitiertmelden

Ist die Liebe etwas übernatürliches?

23.06.2013 um 15:41
@Dawnclaude
Nö, die chemischen Reaktionen müssen dazu schon auch noch stimmen ;)


1x zitiertmelden

Ist die Liebe etwas übernatürliches?

23.06.2013 um 15:42
Zitat von ahriahri schrieb:Nö, die chemischen Reaktionen müssen dazu schon auch noch stimmen ;)
Das Problem ist aber, dass man auch jemanden lieben kann, ohne dass man ihn gesehen oder berührt/ gerochen hat. Wie erklärst du dir das?


2x zitiertmelden

Ist die Liebe etwas übernatürliches?

23.06.2013 um 15:44
@Dawnclaude
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Ok, du meinst also dass Liebe im Kopf entsteht
Jep mein ich.
Wobei es ne wundervolle chemische Reaktion is, so isses ja nicht ;-)
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:dann könntest du dich ja auf der stelle in jemanden total verlieben , mit purer Gedankenkraft wenn du das willst oder? ;)
Hmm, nö. Da es körperfunktionen gibt die automatisch gesteuert ablaufen.
Oder könntest du jetzt, mit purer gedankenkraft, dein Herz stillstehen lassen?


melden

Ist die Liebe etwas übernatürliches?

23.06.2013 um 15:45
@Dawnclaude
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Das Problem ist aber, dass man auch jemanden lieben kann, ohne dass man ihn gesehen oder berührt/ gerochen hat.
...und wenn man die Person dann sieht ,ist es schlagartig aus mit der Liebe
wenn die Chemie nicht stimmt.... :D


melden

Ist die Liebe etwas übernatürliches?

23.06.2013 um 15:46
@Dawnclaude
Chemische Reaktionen entstehen doch nicht nur, wenn man jemanden sieht oder berührt?!?!


Anzeige

melden