Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist die Liebe etwas übernatürliches?

243 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe Übernatürlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist die Liebe etwas übernatürliches?

23.06.2013 um 15:46
@Dawnclaude
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Das Problem ist aber, dass man auch jemanden lieben kann, ohne dass man ihn gesehen oder berührt/ gerochen hat. Wie erklärst du dir das?
Es ist kein Problem. Hab ich dir eben schon geschrieben. Sympathie mit nem gewissen Fortpflanzungstrieb ;-)

Anzeige
2x zitiertmelden

Ist die Liebe etwas übernatürliches?

23.06.2013 um 15:58
@Vima
Ich finde es gut, wie Du Dich vage ausdrückst.
Das unterstreicht sehr ansprechend den mystischen Flair dieser Diskussion :)


melden

Ist die Liebe etwas übernatürliches?

23.06.2013 um 16:04
@Pan_narrans
Du alter troller :D

@boe
Zitat von boeboe schrieb:Es ist kein Problem. Hab ich dir eben schon geschrieben. Sympathie mit nem gewissen Fortpflanzungstrieb ;-)
Ja ich denke auch, so lässt sich das ganz gut formulieren :)


melden

Ist die Liebe etwas übernatürliches?

23.06.2013 um 16:14
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Ist die Liebe etwas übernatürliches?
Naja, manchmal könnte man das meinen.


Topic: Nein, ist sie nicht. Ich schließe mich dem hier an:
Zitat von boeboe schrieb:Sympathie mit nem gewissen Fortpflanzungstrieb



melden

Ist die Liebe etwas übernatürliches?

23.06.2013 um 16:15
Es gibt keine Liebe auf dieser Welt. Wer an soetwas glaubt ist doch selbst ein wenig Verrückt, findest du nicht? Liebe ist nur eine Chemische Reaktion in deinem Kopf und nichts besonders. Dieses sinnlose Gefühl verschwindet eines Tages wieder.


1x zitiertmelden

Ist die Liebe etwas übernatürliches?

23.06.2013 um 16:17
@Stirling
Hast du nicht erst letztens einen Thread darüber erstellt, wie du ein Mädel aus der Fahrschule klar machen kannst, weil du so in sie verliebt bist?! ;) :D


melden

Ist die Liebe etwas übernatürliches?

23.06.2013 um 16:18
@ahri
Was heißt troller? Sage ich meine Meinung klar, bin ich ein Troll und ändere ich mich und schreibe nur noch positive, konstruktive und von Liebe erfüllte Beiträge bin ich auch einer? :o:


1x zitiertmelden

Ist die Liebe etwas übernatürliches?

23.06.2013 um 16:18
@Stirling
Zitat von StirlingStirling schrieb:Dieses sinnlose Gefühl verschwindet eines Tages wieder.
Och sinnlos isses ja nicht find ich. Klar ist's nur ne chemische Reaktion, aber ne schöne ;-)

Und ganz ohne diese, wäre keiner mehr bereit sich zu binden... Fortzupflanzen.. Usw. ^^


melden

Ist die Liebe etwas übernatürliches?

23.06.2013 um 16:20
@Stirling
Na siehst du, also verschwindet deine Fahrsch(t)ul-Liebe auch irgendwann wieder :D


melden

Ist die Liebe etwas übernatürliches?

23.06.2013 um 16:20
@Pan_narrans
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:schreibe nur noch positive, konstruktive und von Liebe erfüllte Beiträge
Nein, nein, so mag ich das ja ;)

Aber wie du änderst dich?! Das habe ich nicht ganz so verstanden?! :ask:

@boe
Ohja, ohne die Triebe usw, gäbe es wohl keine Beziehungen mehr. Hört sich zwar plump an, aber mehr als Triebe, Chemie und Kopfsache ist Liebe tatsächlich nicht.


melden

Ist die Liebe etwas übernatürliches?

23.06.2013 um 16:22
@ahri
@Primeval
Ich habe nie gesagt das ich in das Mädchen von der Fahrschule verliebt wäre. Ich fand sie ledigilich süß und hätte sie gerne an meiner Seite gehabt, aber ich sagte nicht das ich sie Liebe.


melden

Ist die Liebe etwas übernatürliches?

23.06.2013 um 16:23
@Stirling
Und warum hättest du sie gerne an deiner Seite gehabt, wenn du nicht in sie verliebt bist?


melden

Ist die Liebe etwas übernatürliches?

23.06.2013 um 16:23
@Stirling
Nur weil sie süß ist dann?


melden

Ist die Liebe etwas übernatürliches?

23.06.2013 um 16:24
@Stirling
Klar, gleich zu sagen, man liebt jemanden geht auch nicht von heute auf morgen. Das glauben nur zwölf jährige kleine Mädels, die alle zwei Wochen ihre große Liebe treffen ;)

Aber auch das "süß finden" beruht auf chemischen Reaktionen und Trieben ;) Also von daher, gehört das alles doch irgendwie zusammen.

Glaub mir, wenn du die richtige Person gefunden hast, wirst du nicht mehr so reden, dass Liebe irrelevant ist ;)


melden

Ist die Liebe etwas übernatürliches?

23.06.2013 um 16:27
@Ciela
@Primeval

Ich habe einfach freude empfunden wenn ich sie gesehen habe. Mehr nicht.

@ahri
Das süß finden beruht auf chemischen Reaktionen, da hast du Recht. Jedoch hat das nicht annähernd etwas mit Liebe zu tun. Auf dieser Welt gibt es keine Liebe. Ich glaube nicht daran.


melden

Ist die Liebe etwas übernatürliches?

23.06.2013 um 16:28
@Stirling
Viel hat das nicht miteinander zu tun, das stimmt. Beruht aber auf den selben Dingen ;) Ich freue mich auch, wenn ich meine Oma sehe, süß finde ich sie deswegen noch lange nicht, und an "meiner Seite" möchte ich sie auch nicht in dem Sinne.

Warten wir mal ab, bis du die Richtige gefunden hast, dann redest du nicht mehr so ;) Aber ich kann dich verstehen, ich habe das vorher auch so gemacht ;)


melden

Ist die Liebe etwas übernatürliches?

23.06.2013 um 16:30
Liebe ist in dem der liebt nicht in dem der geliebt wird. - Platon
Liebe ist eine schwere Geisteskrankheit. - Platon

Liebe ist die Sehnsucht nach der Ganzheit und das Streben nach der GAnzheit wird Liebe genannt- Platon :D


melden

Ist die Liebe etwas übernatürliches?

23.06.2013 um 16:32
Holen wir erstmal ein paar Weisheiten raus^^


1x zitiertmelden

Ist die Liebe etwas übernatürliches?

23.06.2013 um 16:33
@ahri
Indem ich nur noch positive Beiträge schreibe und alles sofort glaube, was mir erzählt wird. Ist doch klar! :D


melden

Ist die Liebe etwas übernatürliches?

23.06.2013 um 16:34
@Pan_narrans
Jawohl, so muss das :D Wo kämen wir denn da hin, wenn jeder alles hinterfragen würde :ask: Das wäre eine verrückte Welt!


Anzeige

melden