Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist die Liebe etwas übernatürliches?

243 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe Übernatürlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist die Liebe etwas übernatürliches?

23.06.2013 um 16:35
monogamie gibts auch im tierreich.
liebe ist nicht berechenbar aber vorhersehbar.

Anzeige
melden

Ist die Liebe etwas übernatürliches?

23.06.2013 um 16:35
@Malthael
Wie soll die denn vorhersehbar sein?


melden

Ist die Liebe etwas übernatürliches?

23.06.2013 um 16:36
Liebe ist scheiße! -.-


melden

Ist die Liebe etwas übernatürliches?

23.06.2013 um 16:36
mit ausreichender kenntnis des der menschen und der psychologie, kannse liebe provozieren und vorhersehen.


melden

Ist die Liebe etwas übernatürliches?

23.06.2013 um 16:39
@PeterParker2
Komisch, dass solche Aussagen immer nur von Leuten kommen, die mit ihrer Situation im Liebesleben nicht so ganz glücklich sind ;)

Hat man schon jemals einen glücklich vergebenen Menschen sagen hören "Liebe ist scheiße"? ;)


melden

Ist die Liebe etwas übernatürliches?

23.06.2013 um 16:39
@ahri
Wie hast du vorher was gemacht ahri?
Ich werde keine richtige finden weil es keine richtige gibt. Die müssten dann wirklich schon sehr, sehr Speziell sein. Und bei der Kultur die da draußen rumläuft glaube ich nicht das ich diese Person finden werde.


melden

Ist die Liebe etwas übernatürliches?

23.06.2013 um 16:40
Ich wurde auch schon verletzt, trotzdem reibe ich nicht jedem unter die Nase "Liebe ist scheiße!!", weil ich weiß, dass es auch schön sein kann. ;)


melden

Ist die Liebe etwas übernatürliches?

23.06.2013 um 16:40
@ahri
Nein habe ich nicht, aber wie soll man daran glücklich sein, wenn man an Liebeskummer leidet? Liebe ist scheiße! :D


melden

Ist die Liebe etwas übernatürliches?

23.06.2013 um 16:43
@Stirling
Bevor ich "den Richtigen" gefunden habe, habe ich auch gesagt, dass Liebe kein Mensch braucht, weil ich immer an die Falschen geraten bin. Nun habe ich einen Partner, mit dem ich glücklich bin, und ich es mir ohne Liebe gar nicht mehr vorstellen könnte. Und glaub mir, ich bin auch sehr speziell..

@PeterParker2
Merkst du was? :) Klar, ist man nicht gut auf das Thema Liebe zu sprechen, wenn man Liebeskummer hat, und es ist leicht gesagt, ach das wird schon wieder, aber so eine grundsätzliche "Liebe ist scheiße" Einstellung wird dir nicht helfen, jemanden zu finden, der dich glücklich macht. Stell dir vor, die Person, mit der du zusammen sein willst sagt "Liebe ist scheiße". Das macht eben nicht sehr attraktiv..


1x zitiertmelden

Ist die Liebe etwas übernatürliches?

23.06.2013 um 16:44
Zitat von ahriahri schrieb:ach das wird schon wieder
Ich glaube bei mir wird es niemals weggehen... :-(


1x zitiertmelden

Ist die Liebe etwas übernatürliches?

23.06.2013 um 16:45
@PeterParker2
Das denkt jeder. Es geht weg. Glaub mir ;)


melden

Ist die Liebe etwas übernatürliches?

23.06.2013 um 16:46
@PeterParker2
@Ciela
Das Problem ist meiner Meinung nach eher, dass keine Frau so einen weinerlichen Kerl will, der die ganze Zeit am jammern ist, wie scheiße doch alles ist. ;)


melden

Ist die Liebe etwas übernatürliches?

23.06.2013 um 16:47
@ahri es geht doch darum, das man den LK los wird und keine neue findet.


melden

Ist die Liebe etwas übernatürliches?

23.06.2013 um 16:47
@PeterParker2
Zitat von PeterParker2PeterParker2 schrieb:Ich glaube bei mir wird es niemals weggehen... :-(
Bei der Einstellung. Geb dir recht.
Als jammernder trauerklos kann man nicht wirklich Frauen erobern ^^
Außer man spekuliert auf Mitleid ;-)


melden

Ist die Liebe etwas übernatürliches?

23.06.2013 um 16:47
@Ciela wie kannst du Dir da so sicher sein? Das ist wirklich so schlimm... Ein trauriger Tag kommt mir so lang wie 10 Tage vor


melden

Ist die Liebe etwas übernatürliches?

23.06.2013 um 16:48
@boe ich will doch gar keine Frau, ich will den LK loswerden...


2x zitiertmelden

Ist die Liebe etwas übernatürliches?

23.06.2013 um 16:48
@boe
Mitleidssex funktioniert nur, wenn man echt verdammt gut aussieht :D :D

@PeterParker2
Wenn du gar keine Frau willst, wie kannst du dann Liebeskummer haben? ;)


2x zitiertmelden

Ist die Liebe etwas übernatürliches?

23.06.2013 um 16:48
@PeterParker2
Weil ich es gerade selbst durchgemacht habe.


melden

Ist die Liebe etwas übernatürliches?

23.06.2013 um 16:49
@ahri eben, genau diesen Punkt verstehe ich auch nicht. Vielleicht bin ich gegen meinen Willen verliebt?


Anzeige

melden