Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aura stark ausstrahlen

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aura, Waffe, Raubtier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aura stark ausstrahlen

18.09.2010 um 16:55
Hallo leute, ich bin neu hier im forum desshalb weiß ich nicht nicht genau wo dieses thema hin soll :S

Naja jetzt zu meiner frage,
Gibt es menschen die ihre Aura so stark ausstrahlen können so dass die anderen sie spüren?
Ich habe mal irgendwo gelesen dass es menschen geben soll die ihre aura auch als schutz bsw. als waffe benutzen können, sodass zB. die menschen von einem Raubtier zB von einem Tiger angegriffen werden und sie dann ihr aura bewusst so stark ausstrahlen können so dass das Raubtier weg läuft oder sogar angst von dem mensch hat.

Weiß einer mehr davon?

Gruß Schizo

Anzeige
melden

Aura stark ausstrahlen

18.09.2010 um 16:57
Schlüsselwort: Aura

du bist neu..okay

oben links gibt es ne suchfunktion die kannst du auch nutzen...nur als info ;)

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?


melden

Aura stark ausstrahlen

18.09.2010 um 17:17
@rutz

Mensch... wenn Du ihm erzählst, das die SuFu oben links ist, dann bremst ihn das ein. ;)


melden

Aura stark ausstrahlen

18.09.2010 um 17:18
@22aztek
ach schei****

ich hab ne kleine links-rechts schwäche


melden

Aura stark ausstrahlen

18.09.2010 um 17:19
Hahah ja ist schon gut, ich weiß wo die Sufu ist aber, da steht nix von meine frage ;)


melden

Aura stark ausstrahlen

18.09.2010 um 17:21
@schizophren.
Na ja, Du wirst auf die Eso-"Experten" warten müssen. Zu dieser Uhrzeit sind die noch alle irgendwo auf Nibiru... oder sowas.^^
Ne, im Ernst. Keine Ahnung. Jedenfalls ist der Thread in der falschen Rubrik gelandet. Ansonsten - abwarten.


melden

Aura stark ausstrahlen

18.09.2010 um 17:44
@schizophren.

Naja jetzt zu meiner frage,
Gibt es menschen die ihre Aura so stark ausstrahlen können so dass die anderen sie spüren?



Ja ohne Witz habe ich mal gefühlt als jemand Panik bekam. Also Angst vor dem bekam was ich ihr erzählt habe aber das war mit Sichheiheit unbewußt. Ich habe sie auch nur leicht gefühlt.
Seit dem intressiere ich mich überhaupt richig für so etwas vorher hatte ich keinen Beweiß.

aber ein Tier wäre vllt. weggelaufen


1x zitiertmelden

Aura stark ausstrahlen

18.09.2010 um 17:46
@obilee
Zitat von obileeobilee schrieb:Ja ohne Witz habe ich mal gefühlt als jemand Panik bekam. Also Angst vor dem bekam was ich ihr erzählt habe aber das war mit Sichheiheit unbewußt.
Und Du bist nicht auf die Idee gekommen, dass es an Deiner "Schauergeschichte" lag? ;) Wie kommt man denn nur auf "Aura"?^^


melden

Aura stark ausstrahlen

18.09.2010 um 17:57
@22aztek

*grins* weil sie es war hätte ich aber selbst nicht gegelaubt, wenn man es mir erzählt hätte
- schon gut

ich hab ihr sternzeichen gesagt, weil ich mir sicher war und sie an sowas nicht geglaubt hat.
haben wir halb gewettet.
wir haben uns danach noch lange unterhalten. sie hat psychologie studiert, weil sie mal in einer sekte war um da rauszukommen. hat sie das studium angefangen.


melden
fo2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aura stark ausstrahlen

18.09.2010 um 17:59
es gibt keine aura


melden

Aura stark ausstrahlen

19.09.2010 um 00:06
@22aztek

Du kennst mich nicht ich bin ein sehr kritischer und pragmatischer Mensch, für mich sind Farben elektromagnetische Wellen nichts anderes. Aber es gibt Dinge die mich neugirig werden lassen.
Es gibt zum Beispiel Menschen mit einer Inselbegabung.

Wikipedia: Inselbegabung

Ich habe mal einen sehr langen Bericht über einen gesehen der sagte er kann Zahlen fühlen.
Im kam die eins vor wie ein Blitz. Die 6 war die schwächste *gefühlte* Zahl für ihn.

Du bist lange genug in diesem Forum um dir selbst deine Gedanken zu machen.


2x zitiertmelden

Aura stark ausstrahlen

19.09.2010 um 00:34
Doch es gibt eine Aura, bei manchen Menschen stark ausgeprägt und einige haben fast
keine Aura, solche Leute übersieht man auch mal gerne.


melden

Aura stark ausstrahlen

19.09.2010 um 02:23
Die Aura, es gibt mehrere Auraschichten nähmlich augehend von den sieben Chakren, wird größer, je bewusster man wird.
So steht es zumindest in gängigsten Beschreibungen über der Aura.

Ich persöhnlich glaube aber ehr das die Aura nur mehr wahrgenommen wird um so bewusster man ist.
Das heißt dass es kein kleines oder großes Aurafeld gibt. Das Aurafeld ist so unendlich wie das Universum, das Nichts, Also grenzenlos und Raumlos.
Wird man bewusster, schwingt der physische Körper feiner und man kann die "unsichtbare" Aura wahrnehmen. Nicht als farbliches Feld, sondern seine Gedanken. In diesem Feldraum kann man auch Gedanken über eine grünes oder violettes Feld wahrnehmen wenn man es wünscht, man muss es sich nur vorstellen.
Das was du mit dem Menschen gegenüber dem Raubtier meinst, ist einfach Telepatie die durch das Stirnchakra realisiert werden kann. Um so offener das Stirnchakra ist, von destso weiter entfehrnt kann man das Raubtier beinflussen, (sofern man glaubt das es möglich ist).

@schizophren.


melden

Aura stark ausstrahlen

19.09.2010 um 02:35
hm muss mich korrigieren.

Nicht um so offener das Stirnchakra ist desto weiter reicht Telepatie, sondern um so bewusster man ist. Die Telepatie wirkt erst ab dem Bewusstsein aus dem Stirnchakra.


1x zitiertmelden

Aura stark ausstrahlen

19.09.2010 um 13:40
@Primpfmümpf
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Die Telepatie wirkt erst ab dem Bewusstsein aus dem Stirnchakra.
Das ist bestimmt auch der Grund warum einfach niemand Telepathie kann :D

Geniales Konzept - muss ich zugeben
Gut gegen Kritik abgeschirmt ^^


melden
fo2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aura stark ausstrahlen

19.09.2010 um 14:51
und es gibt trotzdem keine aura


melden

Aura stark ausstrahlen

19.09.2010 um 14:54
Völlig falscher teil des Forums?
Wir sind gerade in "Wissenschaft" nicht "Hirngespinste"


melden

Aura stark ausstrahlen

19.09.2010 um 15:45
jubileuuuum!!!!
ich muss gleichzeitig 3 leuten zustimmen und das sogar meinen 3 vorrednern
@Adrianus
@fo2
@Thermometer

Es gibt keine aura, es gibt keine chakren und es gibt keine möglichkeit nem eingefleischtem esoteriker dieses geschwurbel auszureden^^
und ebensowenig gibts wissenschaftlcihe toleranz solchem geschwurbel gegenüber, weder im eso bereich (wobeis da meist unfair zugeht) noch hier im wissenschaftsbereich wo sowas erst garnicht rein gehört

@schizophren.


melden

Aura stark ausstrahlen

19.09.2010 um 16:13
Hallo,

ich kenne mich mit dem Thema nicht gut aus, glaube persönlich aber nicht an eine Aura. Beim lesen ist mir aufgefallen, dass selbst in der Szene Unklarheit herrscht was die Aura ist. Manche sprechen von der Aura im Zusammenhang mit einem Astralkörper. Andere sind davon überzeugt die Aura sei die Seele und außerdem ist die Aura doch bewiesen weil man sie sichtbar machen kann und zwar durch Kirlianfotografie...usw

Ist die Aura ein Teil des Astralkörpers? (was auch immer das ist) Oder doch die Seele?
Vielleicht ist auch das Wort Astralkörper nur der New-age-Ausdruck für Seele? (an die ich auch nicht glaube)
Zeigt die Kirlianfotografie die Aura oder was wird da wirklich sichtbar gemacht?

@obilee

Der Fachausdruck für den Zustand solcher Menschen wie du sie beschreibst lautet: „Synästhesie“. Menschen die Farben schmecken oder Musik sehen können. Ich sehe da keinen zusammenhang mit einer Aura.

Liebe Grüße DoNik


melden

Aura stark ausstrahlen

19.09.2010 um 16:29
@Cesair
Toleranz ist eine feine sache, aber sie wird auch in manchen dingen benutzt die man lieber sein lassen söllte.

Das ganze Esoterikgeschwurbel inklusive Religion ist so etwas wo man Toleranz eher mit vorsicht benutzen söllte


Anzeige

melden