weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leon Andreasen Verflucht?

31 Beiträge, Schlüsselwörter: Leben, Fußball
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: TE ist ein bereits mehrfach ausgeschlossener Troll
FussballFan193
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leon Andreasen Verflucht?

11.08.2013 um 15:54
hallo liebe User
ihr kennt sichelich Leon andreasen von Hannover 96. fuer diejenigen die ihn nicht kennen: er ist ein fussballspieler der extremes verletzungspech hat. hier meine frage
denkt ihr er ist verflucht? ich meine der war 3 Jahre lang quasi in einer dauerschleifest verletzt. war das vielleicht Die Ausgleichung von frueher wo er vielleicht ein schlechter Mensch war und es in diesem leben spueren muss?


melden
Anzeige

Leon Andreasen Verflucht?

11.08.2013 um 15:57
FussballFan193 schrieb:denkt ihr er ist verflucht?
Nein!
FussballFan193 schrieb:ich meine der war 3 Jahre lang quasi in einer dauerschleifest verletzt.
Tja ... dann ist sein Körper wohl den Belastungen des Profi-Fussballs nicht gewachsen!
FussballFan193 schrieb: Die Ausgleichung von frueher wo er vielleicht ein schlechter Mensch war und es in diesem leben spueren muss?
Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht!


melden
Geisto14
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leon Andreasen Verflucht?

11.08.2013 um 15:59
Ich glaub er sollte sollte zu Gott beten das er ihm seine Sünden vergibt


melden
Geisto14
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leon Andreasen Verflucht?

11.08.2013 um 16:03
Hallo Leon andreasen falls du das hier lesen solltest wünsch ich die weniger Verletzungspech und versuche auch für dich zu beten


melden

Leon Andreasen Verflucht?

11.08.2013 um 16:05
FussballFan193 schrieb:denkt ihr er ist verflucht? ich meine der war 3 Jahre lang quasi in einer dauerschleifest verletzt. war das vielleicht Die Ausgleichung von frueher wo er vielleicht ein schlechter Mensch war und es in diesem leben spueren muss?
Ja ich denke ein Fluch ist tatsächlich die naheliegendste Erklärung.


melden
Geisto14
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leon Andreasen Verflucht?

11.08.2013 um 16:06
delphi schrieb:Ja ich denke ein Fluch ist tatsächlich die naheliegendste Erklärung.
Seh ich auch so aber war es Gott oder jemand anderes vielleicht ja Satan persönlich


melden

Leon Andreasen Verflucht?

11.08.2013 um 16:08
Geisto14 schrieb:Seh ich auch so aber war es Gott oder jemand anderes vielleicht ja Satan persönlich
Ich tippe eher auf eine Hexe...


edit: vielleicht die Ex? Die können ja auch mal ziemlich böse werden.


melden
Geisto14
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leon Andreasen Verflucht?

11.08.2013 um 16:10
delphi schrieb:Ich tippe eher auf eine Hexe...
Ich nicht hexenflüche sind nicht so stark das sie länger als ein Jahr anhalten


melden

Leon Andreasen Verflucht?

11.08.2013 um 16:11
Geisto14 schrieb:Ich nicht hexenflüche sind nicht so stark das sie länger als ein Jahr anhalten
Na passt doch. Einmal vor Saisonbeginn hexhex und schon isser wieder hin der Gute...


melden
Geisto14
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leon Andreasen Verflucht?

11.08.2013 um 16:12
Ich glaube trotzdem es war Satan


melden

Leon Andreasen Verflucht?

11.08.2013 um 16:13
Geisto14 schrieb:Ich glaube trotzdem es war Satan
Hallo? Der Herr spielt bei Hannover 96! Satan kümmert sich persönlich nur um Bayern oder Dortmunder Spieler.


melden
FussballFan193
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leon Andreasen Verflucht?

11.08.2013 um 16:14
Vielleicht steckt der Satan mit Gott unter einer Decke?


melden
Geisto14
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leon Andreasen Verflucht?

11.08.2013 um 16:14
Hilfe ein hipster kann erstmal nicht schreiben muss fliehen


melden
Geisto14
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leon Andreasen Verflucht?

11.08.2013 um 16:16
Hab ihn abgehängt und ich glaub nicht das Gott und Satan Zusammenarbeiten


melden

Leon Andreasen Verflucht?

11.08.2013 um 16:17
Meint ihr das ernst?


melden
Geisto14
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leon Andreasen Verflucht?

11.08.2013 um 16:18
Ja


melden
Geisto14
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leon Andreasen Verflucht?

11.08.2013 um 16:18
Bist du etwa nicht gläubig?
Gott wird sich bestrafen


melden
FussballFan193
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leon Andreasen Verflucht?

11.08.2013 um 16:19
doch ueberleg dochmal! Sie ergaenzen sich gegenseitig mit ihrer kraft... und die toechter von Satan (die hexen) sind die Komplizen


melden

Leon Andreasen Verflucht?

11.08.2013 um 16:20
Villainess schrieb:Meint ihr das ernst?
Hey wir sind hier im Mysterybereich. Natürlich ist das ernst gemeint.
FussballFan193 schrieb:Vielleicht steckt der Satan mit Gott unter einer Decke?
Dann sollte es wohl doch wieder in den Verschwörungsbereich!


melden

Leon Andreasen Verflucht?

11.08.2013 um 16:21
@Geisto14
Falls du mich meinst: adden wäre nicht schlecht...
links neben dem weißen Feld sind die Namen, einfach anklicken. Und warum sollte Gott sich bestrafen?
Geisto14 schrieb:Gott wird sich bestrafen


melden

Leon Andreasen Verflucht?

11.08.2013 um 16:21
Geisto14 schrieb:Bist du etwa nicht gläubig?
Nein!
Geisto14 schrieb:Gott wird sich bestrafen
Wenn Ich nicht an Ihn glaube, kann Er Mich auch nicht strafen!


Und die Sache mit den Flüchen ist nichts weiter als Humbug!


melden
FussballFan193
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leon Andreasen Verflucht?

11.08.2013 um 16:22
wollte eigentlich auch vielleicht wollte Satan das verhindern


melden

Leon Andreasen Verflucht?

11.08.2013 um 16:22
@delphi
Ich habe zur Sicherheit nachgefragt weil es viele Leute gibt die nur zum Trollen in einem Thread die wildesten Sachen schreiben, die sie nicht ernst meinen.


melden

Leon Andreasen Verflucht?

11.08.2013 um 16:23
Wuaaaah .... "SICH bestrafen" ... Selbstkasteiung in der katholischen Kirche ist ja bekannt ... aber das der Boss persönlich ... EPIC FAIL!


*gerade erst gesehen*


melden
Anzeige
Mrmol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leon Andreasen Verflucht?

11.08.2013 um 16:25
Ich glaub er meinte sich bestrafen


melden
374 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden