Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geistergeschichten

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geschichten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
kaira Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistergeschichten

02.02.2005 um 16:36
Hallo
Meine Freundin erzählt mir öfters mal Gruselgeschichten, die sie von anderen Freundinen hört, sowas wie:

das mal jemand gläserrücken gespielt hatt und gefragt wann er stirbt, es kam jetzt raus und er rannte weg und wurde von Auto überfahren,

oder jemand hätte mal den sensenman gesehen...

klingt mir nicht sehr überzeugend aber letzten hat sie erzählt,
dass jemand erzählt hätte:
ein Frau (Verwante) hätte mal gebadet und mit ihrer hand einen Kinderkopf geschtreichelt (obwohl da nix war).
Als nachgeforscht wurde kam herraus das unter ihrem Haus mal ein Kinderfriedhof war !!!
Ich glaub das das nur n fake oder so ist aber mysteriös klingt das schon.
Was meint ihr dazu ?

Anzeige
melden

Geistergeschichten

02.02.2005 um 16:42
Gläserrücken=Fake

Aber ein Friedhof macht sich immer bemerkbar!

Gruß Smo ;)


LUX LUCET IN TENEBRIS


melden

Geistergeschichten

02.02.2005 um 16:45
hm würde auch sagen das sie es nur erzählten um dir angst zu machen, aber wer weis

Auch wenn etwas hinter Bäumen verschwindet hört es noch lang nicht auf zu exestieren.
Bri.
Ein Viereck wird niemals als Kreis sterben. Ka



melden

Geistergeschichten

02.02.2005 um 16:46
Tja, möglich ist es aber es kann dir wohl keiner hier sagen ob es stimmt oder nicht. must du dir schon selbst ein bild von machen.

__________________________________________________________________
zitat shadow:

"Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"



melden

Geistergeschichten

02.02.2005 um 16:49
Ne Oma vom Kollegen, die hatte immer 3 kleine Flammengeister auf der Türklinke zum Garten sitzten gehabt und die Hunde haben verrücktgespielt, naja waren halt echte Flammen, aber klein! Very confused!

LUX LUCET IN TENEBRIS


melden
kaira Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistergeschichten

02.02.2005 um 16:56
ich wollt nur eure meinung wissen


melden

Geistergeschichten

02.02.2005 um 17:19
@Smokrates
flammen geister? was genau ist bzw. sind das, einfach flammen so wie irrlichter oder?

Auch wenn etwas hinter Bäumen verschwindet hört es noch lang nicht auf zu exestieren.
Bri.
Ein Viereck wird niemals als Kreis sterben. Ka



melden

Geistergeschichten

02.02.2005 um 17:27
Ja ich meine Geister in der Gestalt von Flammen! Also so groß wie ne Feuerzeugflamme! Die haben damit 25 Jahre dort gelebt und meinten auch die tun nichts. War auch so!

LUX LUCET IN TENEBRIS


melden
kaira Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistergeschichten

02.02.2005 um 17:28
es geht hier net um flammen !!!!


melden
kaira Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistergeschichten

03.02.2005 um 13:16
schreibt ma was gescheites


melden

Geistergeschichten

03.02.2005 um 13:29
Was willste den hören?

Z.B. in Spanien war ein Haus unter dem ein Friedhof war. So bildeten sich immer auf dem Fußboden des Hauses gezerte/verzerte Gesichter.Da die Bewohner nix vom Friedhof wußten, versuchten sie die Bilder ca.3 wegzuwischen, mit dem Ergebnis, dass sie immer deutlicher wurden. So entschloß sie sich den Boden neu zu legen und wunderte sich nicht schlecht als 10 Gesichter im ganzen Haus verteilt waren! Das Haus wurde untersucht, man hörte sogar stimmen und man teilte den Leuten mit, Unter ihrem Haus ist ein alter Friedhof .Haus abgerissen und Ende!

Smo:)

LUX LUCET IN TENEBRIS


melden

Geistergeschichten

03.02.2005 um 13:40
ich kann dir auch ne geschichte erzählen.
also, in einem heim haben ein paar mädchen gläserrücken gemacht und haben dann aus fensterrichtung nen geräusch gehört. als sie dahin geguckt haben, hing da kopfüber ne frau in weiß.
unter dem kinderheim war auch ein alter friedhof.
dann lernte ich den freund meiner schwester kennen, der auch in diesem heim war.
der erzählte auch, das es da früher einen friedhof gab und das es da manchmal seltsam zu ging.


melden

Geistergeschichten

03.02.2005 um 14:26
@Smokrates

ja die Geschichte ist Super kann man bei Urban Legends: Geister sehen da gibts auch Video und FOtos dazu!---Gänsehaut---

In nomine patris et filii spiritus sancti
REST IN PIECES



melden

Geistergeschichten

03.02.2005 um 14:53
@realzerog


Ja ne! Mein ich auch! Genau wie das mit dem Garb(Gruft), indem sich die Särge umstellen und auf den Kopf stellen!

LUX LUCET IN TENEBRIS


melden

Geistergeschichten

03.02.2005 um 14:53
äh Grab.......löl

LUX LUCET IN TENEBRIS


melden
ares ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistergeschichten

03.02.2005 um 19:48
also, die geschichte mit dem Gläserrücken, halte ich für einen Fake. Fragt mich nicht warum, ist einfach mein erster gedanke, da ich nicht Glaube, dass man stirbt, wenn man nachdem Datum seines Todes fragt.

Rest in Peace
Ares

I lie, I cheat and I steal Ese!!!


melden

Geistergeschichten

03.02.2005 um 20:15
Wenn mir gesagt werden würde, dass ich jetzt sterbe oder so, würde ich auch nicht unbedingt auf die Straße oder sonst was rennen... War vll nur unachtsam

Ich hasse das, was du sagst, aber ich gäbe mein Leben dafür, dass du es sagen kannst.

Gut, besser, Orlando



melden
kaira Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistergeschichten

04.02.2005 um 20:47
tja


melden
kaira Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistergeschichten

04.02.2005 um 20:47
tja


melden

Geistergeschichten

29.05.2005 um 23:07
Na ja... erzählen kann man noch viel, aber wie vie von dem dann auch wirklich stimmt... weiss man nicht. Das sind halt wie der Tehard schon sagt... Geistergeschichten

lg wolfine

Wer einen Menschen bessern will...
muss ihn erstmal respektieren.



melden

Geistergeschichten

29.05.2005 um 23:14
Meine Güte, wenn das die Toten hören würden die würden sich gleich im Grabe umdrehen. :D

Selber schuld wenn man sein Haus auf die Ruhestätte der Toten baut!

MfG
Challenger

Je mehr ich weiss, desto mehr weiss ich das ich nichts weiss...


Anzeige

melden