Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin mir sicher das meine oma mich nachts besucht

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Geschichten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Keine Diskussionsgrundlage, Text aufgrund schlechter Rechtschreibung schwer zu lesen. Gerne noch mal neu. Dann ordentlich überarbeitet und fehlerfrei
Seite 1 von 1

Bin mir sicher das meine oma mich nachts besucht

12.10.2011 um 11:46
ihr wird denken ich hätte sie nicht mehr alle.
als ich vor 2jahren bei meiner tante in den usa war,da erzählte sie von meiner oma und das sie,sie oft besuchen kommt,ich habe dan meiner tante gefragt ob sie ein foto hat wo meine oma zusehen ist,und als sie mir dan das foto gezeigt hat,habe ich einen schock bekommen.den diese person auf dem bild was meine oma ist war auch die person die mich als kind mehr mals besucht hat.

ich hatte als kind so einen spielzeug tisch mit kleinen stühlen,als ich nachts mal wach wurde sass sie auf eines der stühle und schaute mich lächelnd an,ich als kind hatte totale angst und habe es meinen eltern erzählt,aber die haben mir kein wort geglaubt.

ich habe dan meine tante gefragt ob ich das bild mitnehmen kann um es meinen vater zu zeigen.
als ich dan zurück in deutschland war und meinen vater das bild zeigte wurde er sehr traurig,und meinte das es seine mama ist und an einen schlaganfall gestorben ist.ich habe dan zu meinen vater gesagt das es genau die person ist die ich nachts in meinen zimmer gesehen habe,er meinte dan zu mir das ich nie hätte angst haben sollen da sie sich bestimmt nur verabschiden wollte da ich noch ein baby war als sie gstorben ist.

aber jetz seit dem ich dieses bild habe ist nur noch 1mal gekommen aber in meinen traum und meinte das ich jetz ein erwachsener mann geworden bin und sie nur sehen wolle wie es ihrer urenkelin geht,zuvor wurde ich paar wochen davor vater.in den traum hat sie sich dan von mir verabschiedet und meinte ich soll meinen vater einen schönen gruss sagen,und das wen es ihn schlecht geht ihn auch besuchen kommt.

Anzeige
melden

Bin mir sicher das meine oma mich nachts besucht

12.10.2011 um 11:50
Was ist daran so mysteriös und was gibt es zu diskutieren ?


melden

Bin mir sicher das meine oma mich nachts besucht

12.10.2011 um 11:52
ich habe da was verwechselt.sorry


1x zitiertmelden

Bin mir sicher das meine oma mich nachts besucht

12.10.2011 um 11:54
wieder einmal ein thread ohne nötige grundlage.


melden

Bin mir sicher das meine oma mich nachts besucht

12.10.2011 um 12:10
@Daddy23
Du kannst mir nicht erzaehlen, dass Du heute noch weisst, wie eine Person, die Du als Kind im Traum gesehen hast (und mehr war's nicht!) aussah!


melden

Bin mir sicher das meine oma mich nachts besucht

12.10.2011 um 12:12
doch ist so,ich weiss so gut wie alles aus meiner kindheit,selbst an menschen die ich mit 6jahren gesehen habe.klingt komisch ist aber so


1x zitiertmelden

Bin mir sicher das meine oma mich nachts besucht

12.10.2011 um 12:13
@Daddy23
Zitat von Daddy23Daddy23 schrieb:ich habe da was verwechselt.sorry
Bin durch deine Antwort nicht schlauer geworden, was meine Frage angeht.

Achja, gib dir mal ein bißchen Mühe beim Verfassen eines Textes.


melden

Bin mir sicher das meine oma mich nachts besucht

12.10.2011 um 12:15
wie kann ich das hier löschen???


melden

Bin mir sicher das meine oma mich nachts besucht

12.10.2011 um 12:33
Zitat von Daddy23Daddy23 schrieb:ich weiss so gut wie alles aus meiner kindheit,selbst an menschen die ich mit 6jahren gesehen habe.klingt komisch ist aber so
Behaupten kann man viel, zu beweisen ist das nicht. Ich denke auch mich an viel zu erinnern, aber Du wuerdest nicht glauben, wie sehr einem die Erinnerung einen Streich spielt. Aber DU bist natuerlich die grosse Ausnahme, klar. :)


melden

Bin mir sicher das meine oma mich nachts besucht

12.10.2011 um 12:35
@Daddy23

Du musst einen Moderator bitten deinen Thread zu schließen, dieser wird dann auch nur geschlossen, nicht gelöscht, zumindest vorerst nicht.


melden

Bin mir sicher das meine oma mich nachts besucht

12.10.2011 um 14:46
@Daddy23
Dem schließ ich mich an, selbst wenn dich irgendeine Erscheinung besucht hat, glaube ich kaum, dass die Erinnerung über einen so langen Zeitraum so klar und deutlich erhalten bleibt. Außerdem kann diese Erscheinung andere Ursachen haben, rationale Ursachen.


melden
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin mir sicher das meine oma mich nachts besucht

12.10.2011 um 16:59
@Daddy23
Erstmal würde ich sagen dass du vielleicht unterbewusst wusstest wie deine Oma aussahst und das irgendwie mitgekriegt hast das sie gestorben ist (kleine Kinder merken das ja nämlich sehr wohl) und deswegen hast du sie dir eingebildet... Und jetzt wo du das Foto gesehen hast hast du dich erinnert und dein Gehirn hat das vielleicht im Traum verarbeitet sozusagen mit Trostpflaster


melden

Bin mir sicher das meine oma mich nachts besucht

12.10.2011 um 17:02
Bin mir sicher das meine oma mich nachts besucht
Das ist sehr schön für dich und ich bin sicher, alle Anwesenden sehen das ebenso.
Diskussionsgrundlage ist keine vorhanden, willst du den Thread nicht schliessen lassen?


melden

Bin mir sicher das meine oma mich nachts besucht

12.10.2011 um 20:27
Schlimme Rechtschreibung. Sehr anstrengend zu lesen, sry


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Keine Diskussionsgrundlage, Text aufgrund schlechter Rechtschreibung schwer zu lesen. Gerne noch mal neu. Dann ordentlich überarbeitet und fehlerfrei