weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grün/gelbliche Augen in der Nacht und am Morgen gesehen

Countie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grün/gelbliche Augen in der Nacht und am Morgen gesehen

08.09.2013 um 14:50
@Yotokonyx

Was könnte es denn sonst noch sein?
Ich kann mich noch daran erinnern,dass hier vor einigen Wochen ein User einen Thread erstellt hat,der eine Gestalt mit hell leuchtenden Augen gesehen hat,als er mit seinem Auto vor einem Friedhof gewendet hat,oder so ähnlich
Wenn es keine Katze ist,dann kann es nur ein mysteriöses Wesen sein,oder wie auch immer
Welche Augenfarbe hat eigentlich ein Alien? Da ist noch keiner drauf gekommen ;)


melden
Anzeige

Grün/gelbliche Augen in der Nacht und am Morgen gesehen

08.09.2013 um 14:58
@Countie

Es könnte doch eine Spiegelung von den Straßenlaternen sein. In der Türscheibe sieht es halt nur gelb aus.

Ich bezweifle, dass es mysteriöse Wesen gibt.


melden

Grün/gelbliche Augen in der Nacht und am Morgen gesehen

08.09.2013 um 15:02
@DarkLuna666

Also wenn es keine Katze sein kann, dann kommt ja nur noch ein Kobold in Frage.

Augengröße und Farbe passt.
Körpergröße passt.
Augenhelligkeit passt.


melden
Countie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grün/gelbliche Augen in der Nacht und am Morgen gesehen

08.09.2013 um 15:02
@Yotokonyx
Yotokonyx schrieb:Ich bezweifle, dass es mysteriöse Wesen gibt.
Ist zwar jetzt OT,aber...
Wenn man selbst schon paranormale Erscheinungen hatte,dann bezweifelt man das nicht mehr.
Ich weiss jetzt nicht,was du mit mysteriösen Wesen meinst,aber an Zombies,Vampire,Trolle,Zwerge etc. glaube ich auch nicht


melden

Grün/gelbliche Augen in der Nacht und am Morgen gesehen

08.09.2013 um 15:06
@klausbaerbel

Wie wäre es mit einem Troll. :D

@Countie

Man sollte aber erstmal eine plausible Erklärung finden. Es ist viel zu einfach zu sagen, dass es ein mysteriösen Wesen war und fertig ist. Man sollte sich schon die Mühe machen und die Umgebung absuchen. Vielleicht findet man etwas, das diese Erscheinung verursacht.


melden
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grün/gelbliche Augen in der Nacht und am Morgen gesehen

08.09.2013 um 15:07
@klausbaerbel
bennamucki schrieb:... dann kommt ja nur noch ein Kobold in Frage. ...
Oder ein Troll :}


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grün/gelbliche Augen in der Nacht und am Morgen gesehen

08.09.2013 um 15:08
Trolle können wir wohl aussen vor lassen.
Trolle riecht man bevor man sie sieht.


melden
Countie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grün/gelbliche Augen in der Nacht und am Morgen gesehen

08.09.2013 um 15:18
@Yotokonyx
Das mit den Spiegelungen der Strassenlaternen ist gut möglich,aber leider meldet sich die TE nicht mehr zu Wort und gibt keine weitern Details zum Thema,wie bsw,ob da in der Nähe überhaupt Laternen stehen.
Leider ist hier wieder mal ein heiteres Raten angesagt ^^


melden

Grün/gelbliche Augen in der Nacht und am Morgen gesehen

08.09.2013 um 15:21
Countie schrieb:leider meldet sich die TE nicht mehr zu Wort
Leider passiert das in dieser Rubrik extrem häufig.

Was wiederum zu interessanten, mysteriösen Spekulationen anregen kann.


melden

Grün/gelbliche Augen in der Nacht und am Morgen gesehen

08.09.2013 um 15:22
emanon schrieb:Trolle können wir wohl aussen vor lassen.
Trolle riecht man bevor man sie sieht.
Aber die meisten mysteriösen Wesen entpuppen sich doch irgendwann als Troll hier bei Allmy jedenfalls ist das so :D


melden

Grün/gelbliche Augen in der Nacht und am Morgen gesehen

08.09.2013 um 15:43
@DarkLuna666

Was ist denn deine Meinung zu den bisherigen Vorschlägen?

Klingt es für dich plausibel oder ist es unlogisch?


melden

Grün/gelbliche Augen in der Nacht und am Morgen gesehen

08.09.2013 um 16:21
@Yotokonyx
bei mir gibt es keine laterne in der nähe ich wohne sehr abgelegen das einzige was da in frage kommt ist das ausenlicht von uns aber das ist kaputt


melden

Grün/gelbliche Augen in der Nacht und am Morgen gesehen

08.09.2013 um 16:28
@DarkLuna666
Nicht nur künstlich erzeugtes Licht kann Reflektionen oder Spiegelungen auslösen ;)


melden

Grün/gelbliche Augen in der Nacht und am Morgen gesehen

08.09.2013 um 16:30
@ahri
du willst also zu beispiel auf das mondlich hinaus


melden

Grün/gelbliche Augen in der Nacht und am Morgen gesehen

08.09.2013 um 16:31
@DarkLuna666

Wollte ich auch grade sagen.

War denn zu dem Zeitpunkt Vollmond oder der Mond sichtbar?


melden

Grün/gelbliche Augen in der Nacht und am Morgen gesehen

08.09.2013 um 16:32
@Yotokonyx
das weis ich nicht mehr so genau .


melden

Grün/gelbliche Augen in der Nacht und am Morgen gesehen

08.09.2013 um 16:32
@DarkLuna666
Ich will nicht wirklich auf was hinaus. Dafür kenne ich die "Umstände" viel zu wenig, wie das ganze Umfeld bei dir aussieht, was wo steht oder liegt usw usw.

Aber ja, im Prinzip können auch durch den Mond Reflektionen hervorgerufen werden :)

Oder durch jemanden, der mit ner Taschenlampe durch die Gegend rennt. Oder durch ein Fahrradlicht. Oder durch ein vorbeifahrendes Auto. Oder, oder, oder.

Ist einfach schwer zu sagen, aber kann durch alles mögliche ausgelöst worden sein. Mond wär halt auch eine Möglichkeit


melden

Grün/gelbliche Augen in der Nacht und am Morgen gesehen

08.09.2013 um 16:40
104715,1378651253,Foto0038@ahri
ich werde mal heute abend wenn man es wieder sieht genauer hin gucken . wir werden sehen ob es was natürliches ist oder nicht


melden

Grün/gelbliche Augen in der Nacht und am Morgen gesehen

08.09.2013 um 16:42
@ahri
ich werde mal heute abend wenn man es wieder sieht genauer hin gucken . wir werden sehen ob es was natürliches ist oder nicht

ich komme noch mal auf die höhe zurück so in etwa 104715,1378651362,Foto0038


melden

Grün/gelbliche Augen in der Nacht und am Morgen gesehen

08.09.2013 um 23:05
@DarkLuna666
ich tippe auch auf katze - bei mir rennt auch 'ne menge katzenvolk rum das sich jeweils sehr unterschiedlich verhält. manche sind zutraulich, andere nicht.
ausserdem gibt's natürlich auch noch diverse andere tiere deren augen reagieren wie die von katzen und die sehr verbreitet sind - marder zum beispiel.


melden

Grün/gelbliche Augen in der Nacht und am Morgen gesehen

09.09.2013 um 19:11
@klausbaerbel
@der-Ferengi

* Staun ihr kennt Trolle ?????


melden

Grün/gelbliche Augen in der Nacht und am Morgen gesehen

09.09.2013 um 20:10
@DarkLuna666
ist denn eure Eingangstür aus Glas? Ich denke da spiegelt sich irgendetwas aus dem Zimmer oder von Draußen.Nichts mysteriöses.


melden
alasdair
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grün/gelbliche Augen in der Nacht und am Morgen gesehen

09.09.2013 um 20:16
Grün, gelb und sogar blau...
DarkLuna666 schrieb:Unsere Katze ist es jedenfalls nicht
Ganz sicher?




melden
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grün/gelbliche Augen in der Nacht und am Morgen gesehen

09.09.2013 um 22:48
@DarkLuna666
Hast Du denn mittlerweile mal Bilder gemacht,
die Du uns zeigen kannst...?


melden
Anzeige
m.shiva
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grün/gelbliche Augen in der Nacht und am Morgen gesehen

09.09.2013 um 23:13
@DarkLuna666
Das kann sich um allerlei Getier handeln ;)
chebyksykhbbjauft
oder
chebzb4fxykmjb1jt
der müsste aber auch so Geräusche (wie Flipper halt^^) machen, also ist auszuschliessen ...
chec0bjb52o3jdqqh
Devinitif mein Favorit :)


melden
281 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden