weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freund hat Djin gesehen

92 Beiträge, Schlüsselwörter: Djin
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: TE hat wohl kein Interesse mehr und wird eh nur noch gespammt

Freund hat Djin gesehen

03.10.2013 um 18:09
Dieses Erlebnis hatte ein sehr guter Kumpel von mir vor ca. einem halben jahr.
er lief nachts auf der peißnitz, das ist eine art park in unserer stadt. zunächst einmal passierte etwas vor dem "djin" . Er lief an einer mülltonne vorbei, als plötzlich, wie er beschrieb, aus dem nichts eine alte frau mit fahrrad hinter dieser mülltonne hervorkam, also er hätte die frau sehen müssen bevor sie dort hervorkam, da die mülltonne kleiner als sie war. er dachte sich aber in dem moment nichts weiter dabei und lief weiter (es war ungefähr 2 uhr in der nacht).
nach ca 10 sekunden drehte er sich um , um nach der alten zu sehen und er sagte, dass sie plötzlich verschwunden sei, einfach weg, in 10 sekunden.

anschließend lief er einfach weiter und drehte sich wieder nochmal um , als er auf einer wiese ein licht sah, das in den himmel aufgestiegen ist, er hat die form als flaschenförmig beschrieben. also das licht ist mit mittlerer geschwindigkeit vom boden gen himmel geflogen senkrecht.

er hatte in dieser situation aber keine angst und sagte mir, dass es ein gutmütiger djin gewesen sein muss. danach passierte nichts mehr. das licht ist dann einfach verschwunden.

was sagt ihr dazu ?

um eines vorweg zu stellen, mein freund hat mich nicht angelogen und so wie ich es beschrieben habe, hat er es mir erzählt.


melden
Anzeige

Freund hat Djin gesehen

03.10.2013 um 18:09
Ist dein Freund zufällig Orientale insb. Türke? :)


melden

Freund hat Djin gesehen

03.10.2013 um 18:10
Er ist araber, also von daher auch seine vermutung


melden

Freund hat Djin gesehen

03.10.2013 um 18:11
@derrusse
Surprise :)

Komischerweise sehen viele Menschen in/aus orientalischen Ländern Djinns.

Was sagt uns das über den Wahrheitsgehalt?


melden

Freund hat Djin gesehen

03.10.2013 um 18:13
Ein djin ist aber nichts weiter als ein geist. der ausdruck djin ist dem wort geist etwa gleichgestellt . djin ist einfach ein arabischer ausdruck für geist

unter der prämisse, dass ein djin ein geist ist, wäre das geschehene wahr


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freund hat Djin gesehen

03.10.2013 um 18:15
@derrusse
Nein das ist falsch. Dschinns sind eher dämmonenwesen und haben mit "unseren Geistern" iim grunde nichts zu tun.


melden

Freund hat Djin gesehen

03.10.2013 um 18:16
derrusse schrieb:er hatte in dieser situation aber keine angst und sagte mir, dass es ein gutmütiger djin gewesen sein muss. danach passierte nichts mehr. das licht ist dann einfach verschwunden.
Ja und jetzt? Dann war es für ihn halt ein Djin wenn er dran glaubt und fertig.
Ich glaube nicht an Djins, ich glaube es war eine ältere, obdachlose Dame die sich was zu essen in der Mülltonne gesucht hat und dann schnell weg war bevor sie erwischt wird oder bevor ihr, nachts um 2 Uhr im dunklen Park, irgendjemand was tun kann.

Sie wird sich versteckt haben. Menschen die ständig Verstecke suchen müssen finden auch in 10 Sekunden eins.


melden

Freund hat Djin gesehen

03.10.2013 um 18:17
@interrobang


ja das stimmt, aber ich wollte verdeutlichen, dass nicht nur arabische menschen oder orientalische menschen sag ich jetzt mal, djins sehen. djins sind geistwesen bzw. dämonische geister


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freund hat Djin gesehen

03.10.2013 um 18:17
@derrusse
Auserdem kann er keinen Dschinn gesehen haben da diese für Menschen nicht sichtbar sind...
(auser in ausnamefällen wobei diese.. naja :D )


melden

Freund hat Djin gesehen

03.10.2013 um 18:18
@BlackPearl


sie kann sich unmöglich innerhalb von 10 sekunden von einer freien wiesenfläche in ein gebüsch oder anderes versteck begeben haben, sie war alt und lief sehr langsam. die gleiche vermutung wie du hatte ich auch erst


melden

Freund hat Djin gesehen

03.10.2013 um 18:19
@interrobang


woher willst du das wissen ? ich denke solche wesen existieren in einer ebene , in der wir sie nicht wahrnehmen können, aber diese wesen können sich uns in manchen situationen zeigen


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freund hat Djin gesehen

03.10.2013 um 18:20
@derrusse
derrusse schrieb:woher willst du das wissen ?
Weil Dschinns den Islamischen Glauben entstammen und dieser das zu ihnen aussagt.


melden

Freund hat Djin gesehen

03.10.2013 um 18:22
@interrobang

mein freund sagte, dass sie sich menschen gegenüber in irgendeiner form sichtbar machen können


melden

Freund hat Djin gesehen

03.10.2013 um 18:25
derrusse schrieb:aber diese wesen können sich uns in manchen situationen zeigen
Als eine alte Frau auf einem Fahrrad?

In 10 Sekunden fährt man noch weit mit dem Fahrrad, und am Morgen um 2 Uhr ist es noch zu dunkel, um weit zu sehen.


melden

Freund hat Djin gesehen

03.10.2013 um 18:27
@Dr.AllmyLogo

ich vergaß zu erwähnen, dass sie das fahrrad schob und sehr langsam war , ich denke nicht dass sie es geschafft hätte.

mein freund hat sich dort nochmal richtig umgeguckt kurz, bevor er weitergegangen ist


melden

Freund hat Djin gesehen

03.10.2013 um 18:28
@Dr.AllmyLogo


nein, die frau hatte mit dem djin selbst wahrscheinlich garnichts zu tun, das war halt aber für ihn auch ein wenig merkwürdig


melden

Freund hat Djin gesehen

03.10.2013 um 18:28
@derrusse

Ist das der Park? Ich sehe keine Lampen, also wird es wohl dunkel sein in der Nacht und sie hat sich im Schatten versteckt.
IMG 6225 gallery2.JPG


Ausserdem, was ist so schlimm dran wenn dein Kumpel solchen Unsinn glaubt? Lass ihn doch.


melden

Freund hat Djin gesehen

03.10.2013 um 18:31
@BlackPearl


ja das ist er. ja natürlich war es dunkel, aber wenn man ne weile im dunkeln läuft, gewöhnt man sich an die dunkelheit, er hat sehr gute augen.


ich lass ihn ja und ich glaube auch daran, aber wieso nennst du sowas unsinn ? weil es für dich unsinn ist ?


melden

Freund hat Djin gesehen

03.10.2013 um 18:35
@derrusse

Ja, genau deswegen. Meiner Meinung nach ist es Unsinn über eine ältere Dame mit Fahrrad einen Thread aufzumachen und es ist meiner Meinung nach ebenfalls Unsinn diese Frau für einen Geist zu halten.

Aber wie schon gesagt, das ist jedem selber überlassen, oder?
Man hat ja zum Glück seine freie Meinung die man auch äussern darf.


melden

Freund hat Djin gesehen

03.10.2013 um 18:38
@BlackPearl


es geht nicht um die alte dame, sondern um das licht , das aufgestiegen ist. ich denke sowas sieht nicht jeder einfach so.

die dame war nur etwas was davor passiert ist und steht in keinem zusammenhang dazu.


ist es definitiv, aber ich finde wenn man etwas als unsinn abstempelt ohne einen gegenbeweis zu liefern , hat man über diese sache nicht genug nachgedacht.


melden

Freund hat Djin gesehen

03.10.2013 um 18:48
derrusse schrieb:gegenbeweis
Jetzt erklär mir mal wie DAS gehen soll...


Du erzählst die Story von einem Freund.
Dazu ohne Beweise.
Und eigentlich komplett unsinnig.

Und wo in dem Park sind die Mülltonnen?
Auf keinem Google-Bild seh ich große Mülltonnen...

Ein Geist mit Fahrrad... haha...

Und warum denkt ihr das jemand mit Fahrrad nicht schnell im dunkeln verschwindet??

Und was machte er um 2 Uhr nachts im Park?
Kam er von einer Festivität?
Ordentlich einen geschickert vorher??


melden

Freund hat Djin gesehen

03.10.2013 um 18:52
derrusse schrieb:Dieses Erlebnis hatte ein sehr guter Kumpel von mir vor ca. einem halben jahr.
er lief nachts auf der peißnitz, das ist eine art park in unserer stadt. zunächst einmal passierte etwas vor dem "djin" . Er lief an....
vor einem halben Jahr? Und du meldest die mit diesem spektakulären Ereignis erst jetzt?
..ich würde mir vor Aufregung in die Hose machen wenn ich einen Djin sehen würde... :troll:


melden
SuK4
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freund hat Djin gesehen

03.10.2013 um 18:52
derrusse schrieb:gegenbeweis
Hast du denn einen Beweis?


melden

Freund hat Djin gesehen

03.10.2013 um 18:54
@derrusse

Es war vor etwa einem halben Jahr?

War es Sylvester??
derrusse schrieb:licht sah, das in den himmel aufgestiegen ist, er hat die form als flaschenförmig beschrieben.


melden
Anzeige

Freund hat Djin gesehen

03.10.2013 um 18:55
@amsivarier
wir haben Oktober..Wann ist denn Sylvester bei dir? :D


melden
144 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Schattengeister33 Beiträge
Anzeigen ausblenden