Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freund hat Djin gesehen

92 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Djin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freund hat Djin gesehen

03.10.2013 um 18:55
@ayashi

Naja, er schrieb "etwa halbes Jahr"...

Anzeige
melden

Freund hat Djin gesehen

03.10.2013 um 18:56
@derrusse
Hätte Dein Freund "Gin" gesehen, würde ich das ja glauben, aber einen "Djin" kannst Du in Deutschland vergessen, der würde nie eine gültige Aufenthaltsgenehmigung bekommen. :D :troll:


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freund hat Djin gesehen

03.10.2013 um 18:56

So einen? Das wäre eine üble Sache.


melden

Freund hat Djin gesehen

03.10.2013 um 18:56
@Wolfshaag

Darf man "sch... Ausländergeister" sagen?? ;) :)


melden

Freund hat Djin gesehen

03.10.2013 um 18:57
@Wolfshaag
gerade wollt ich was dazu schreiben. Ich hab gestern Nacht Vodka gesehn, sogar doppelt :troll:

@derrusse
War es denn im Winter oder doch schon Frühjahr?


melden

Freund hat Djin gesehen

03.10.2013 um 18:59
Lichter die senkrecht zum Himmel fliegen...hm...

Wenn jemand mal Papierumwickelte Schwarzpulverstifte erfinden würde an deren Ende eine Art Zündschnur und ein Stück Holz wäre, mit spitzen Plastikhütchen....

Aber bis dahin muss es ein Djinn sein...


melden

Freund hat Djin gesehen

03.10.2013 um 18:59
@Amsivarier


10 - 6 = 4 also april. bei uns war es die zeit der überschwemmungen. ich denke du kannst rechnen oder ?


die geschichte ist ein mehr oder weniger tragbarer beweis, sie ist wirklich passiert.

wenn sie schnell mit dem fahrrad verschwunden wäre hätte er ja gehört , wenn sie aufs fahrrad gestiegen wäre oder sonst irgendein geräusch eines fahrrades, aber da war nichts


wenn man von der vontäne ein wenig weiter geht, stehen einige mülltonnen dort. ich bin dort schon oft langgelaufen und kann das bestätigen.



ich habe nie gesagt dass die frau ein geist sei. das ist einfach passiert bevor er das licht gesehen hat .

nein er war nicht betrunken , er hat eine freundin nach hause gebracht und war auf dem heimweg.


1x zitiert1x verlinktmelden

Freund hat Djin gesehen

03.10.2013 um 19:01
@Amsivarier


ja sicherlich war es so eine erfindung. man hat ja um 2 in der nacht nichts besseres zu tun . spar dir diesen troll !


melden

Freund hat Djin gesehen

03.10.2013 um 19:01
Zitat von derrussederrusse schrieb:vor ca. einem halben jahr.
Das kann von 5 bis zu 7-8 Monaten alles sein.


melden

Freund hat Djin gesehen

03.10.2013 um 19:01
Die Alte ist mit dem Fahrrad in ein Zeit-Raum Paradoxon gefahren und exakt hinter der Mülltonne wieder aufgetaucht. Ganz klarer Fall von THC.


melden
SuK4 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freund hat Djin gesehen

03.10.2013 um 19:01
@derrusse
Ok jaja, dein Freund hat superkräfte, er hätte dies...er hätte das und natürlich hätte er auch jenes...
Naja gut ist die geschichte halt ein BEWEIS


melden
SuK4 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freund hat Djin gesehen

03.10.2013 um 19:02
@derrusse
Und das im dunkeln alles


melden

Freund hat Djin gesehen

03.10.2013 um 19:02
@derrusse
Tür auf, Oma raus, Oma rein, Tür zu, Fall geklärt.


melden

Freund hat Djin gesehen

03.10.2013 um 19:03
nachts im park, alte frau auf/neben den fahrrad ... und hinter der mülltonne, das ganze anschliessend mit lichtstrahl

das ist ja loirot-reif !

es sei den, man rechnet 10(!) monate rückwirkend, typ vom silvsterfeier auf den weg nach hause, schon einiges weggekippt (gin ?), frau mit fahrrad entgegen und eine leuchtrakete in die luft

die geschichte weiter:
typ gegen die laterne gedackelt, beule auf dem kopf, am nächsten tag fragen wegen der beule, geschichte aufgetischt


melden

Freund hat Djin gesehen

03.10.2013 um 19:03
Das die Oma schnell verschwand ist klar.
Wer lässt sich schon gern beim kacken stören...?


melden

Freund hat Djin gesehen

03.10.2013 um 19:03
@Amsivarier


ok ,reicht jetzt, spielt auch keine rolle


melden

Freund hat Djin gesehen

03.10.2013 um 19:04
Hatte die Omo vielleicht nen Besen dabei? Dann wäre die Lösung ganz einfach


melden

Freund hat Djin gesehen

03.10.2013 um 19:04
kein drogeneinfluss, er ist moslem und macht sowas nicht, sonst hätte ich es auch auf sowas zurückgeführt


melden

Freund hat Djin gesehen

03.10.2013 um 19:05
@derrusse

Himmelherrgott, was erwartest du denn?

Hast du Beweise, Fotos?
Hat er der Oma den Schlüpper geklaut?
Nein?


melden

Freund hat Djin gesehen

03.10.2013 um 19:05
@ayashi
halloween-hexe-besen-unfall


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freund hat Djin gesehen

03.10.2013 um 19:05
Oder der Vorbote hat sie geholt.
Das wäre denkbar,und darf nicht ausser Acht gelassen werden.


melden

Freund hat Djin gesehen

03.10.2013 um 19:07
@ayashi

es war schon april oder mai, auf jedenfall in der zeit der sogenannten "jahrhundertflut"


kein besen , garnichts , nur ein fahrrad


1x zitiertmelden

Freund hat Djin gesehen

03.10.2013 um 19:07
@Wolfshaag
hut ab ... beweisfoto geliefert


melden

Freund hat Djin gesehen

03.10.2013 um 19:08
@Amsivarier


er hat mir die geschichte erzählt , er würde mich nicht reinlegen wollen, er hat geschworen dass das so passiert ist


melden

Freund hat Djin gesehen

03.10.2013 um 19:08
@derrusse
Vielleicht ist sie mit dem Fahrad gestüzt und deshalb haste sie nich mehr gesehn?

Die Lichter, ach ja!? Sie hatte Leuchtraketen abgeschossen um den Rettungsfliegern den Weg zu weisen :troll:


Anzeige

melden