Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freund hat Djin gesehen

92 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Djin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freund hat Djin gesehen

03.10.2013 um 21:05
Kann ja verstehen das manche User hier skeptisch sind und doch sollte man noch den nötigen Respekt wahren.

Anzeige
melden

Freund hat Djin gesehen

03.10.2013 um 21:20
Weniger Berauschungsmittel/ Betäubungsmittel wirken wunder *lol*


melden

Freund hat Djin gesehen

03.10.2013 um 22:06
@derrusse
Ich glaube kaum dass es ein Djin war den er sah.. Mit Sicherheit wars einfach eine Frau. :)


melden

Freund hat Djin gesehen

03.10.2013 um 22:30
@derrusse
Schon seltsam, dass du dich an so viele Details erinnerst, aber nicht weißt, ob es Mai oder April war, zumal du gar nicht vor Ort warst.


melden

Freund hat Djin gesehen

04.10.2013 um 00:04
@onuba
Hatte er nicht "April" geschrieben?


Beitrag von derrusse (Seite 2)


melden

Freund hat Djin gesehen

04.10.2013 um 00:08
@Ciela
Er hat viel gesagt:
Zitat von derrussederrusse schrieb:es war schon april oder mai, auf jedenfall in der zeit der sogenannten "jahrhundertflut"
Zitat von derrussederrusse schrieb:nein keine sylvesterrakete, es war april und er hat auch kein feuerwerk gesehen
Zitat von derrussederrusse schrieb:10 - 6 = 4 also april. bei uns war es die zeit der überschwemmungen. ich denke du kannst rechnen oder ?
Zitat von derrussederrusse schrieb:Dieses Erlebnis hatte ein sehr guter Kumpel von mir vor ca. einem halben jahr.
Also er ist, nach seinen Aussagen zu urteilen, nicht 100% sicher.
Deshalb ist es doch schon seltsam, dass er andere Details genau weiss und das, obwohl er gar nicht anwesend war.


melden

Freund hat Djin gesehen

04.10.2013 um 00:11
@onuba
Oh, okay. Das mit "...oder Mai" hatte ich wohl überlesen.


melden

Freund hat Djin gesehen

04.10.2013 um 00:17
@Ciela
Ich meinte ja auch nicht nur "..oder Mai", sondern auch das "ca. 6 Monate".
Was ich damit sagen will: er kann sich z.B. genau erinnern, dass die alte Frau nach 10 Sekunden weg war, aber er kann nicht den Tag sagen.
Klingt für mich alles sehr unglaubwürdig.


melden

Freund hat Djin gesehen

04.10.2013 um 08:28
@onuba

Da der TE ja so genau Bescheid weiss, kann er ja sicher den genauen Standort des Djin bei Google Earth eintragen.


melden

Freund hat Djin gesehen

04.10.2013 um 09:28
@Amsivarier
Gute Idee. Gibts nicht bei Google+ auch dieses Locations? Da könnte man die alle mal eintragen...quasi ein Ghostfinder ^^


melden

Freund hat Djin gesehen

04.10.2013 um 12:52
Na ja, allein dass der Threadersteller das Wort Dschinn nicht richtig schreibt, zeigt mir schon, dass entweder er oder sein Freund sich gar nicht richtig mit dem Thema auseinander gesetzt hat.

Da in Deutschland ja mittlerweile auch eine größere Minderheit von muslimischen Menschen lebt, wäre nicht gänzlich auszuschließen, dass sich bestimmte Phänomene aus deren Mythologie auch bei uns zeigen - also quasi miteingewandert sind - aber viel mehr spricht eigentlich auch nicht für eine solche Sichtung.

Was genau die Sichtung nun zum Dschinn macht, ist mir auch nicht gänzlich klar geworden.


1x zitiertmelden

Freund hat Djin gesehen

04.10.2013 um 14:15
Zitat von NevrionNevrion schrieb:bestimmte Phänomene aus deren Mythologie auch bei uns zeigen
ich denke das es die gleichen phänomene (besser "unerklärliches" weil ursprung (noch) nicht geklärt)
sind wie bei uns auch, nur eben mit unterschiedlicher kultur/religions abhängiger benennung.


melden

Freund hat Djin gesehen

05.10.2013 um 07:05
Oh je... eine Frau mit einem Fahrrad, die man spät nachts im Dunkeln nicht gesehen hat und ein Licht... was ist daran seltsam? Sicher, dass es 10 Sekunden waren und nicht 1 Minute? Wenn sie sich davor hinter der Mülltonne verstecken konnte, dann doch auch danach, oder? Vllt. einfach aus dem falschen Winkel heraus geschaut? Es gibt so viele einfache Erklärungen...


melden

Freund hat Djin gesehen

05.10.2013 um 13:26
Ich denke, der thread can geschlossen werden, der TE hat anscheinend kein Interesse mehr.


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freund hat Djin gesehen

06.10.2013 um 22:09
Kann ein Mod diesen Thread umbenennen?
In-Freund hat voll konkret krass djin gesehn.schwör dir-
:D :D :D


melden

Freund hat Djin gesehen

06.10.2013 um 22:12
@Halbu
"Schwör dir, LAN!", heißt das! :D


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freund hat Djin gesehen

06.10.2013 um 22:14
@Lepus
:D


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: TE hat wohl kein Interesse mehr und wird eh nur noch gespammt