Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe sind es djins

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Djin, Djins ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
aliert Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe sind es djins

26.08.2005 um 12:12
Hallo an alle

Kurze Erklärung:

Mein Schwager (19 J) wohnt seit zwei Monaten bei uns uns Schläft im Wohnzimmer auf der Couch. Wir waren es eigentlich gewohnt das er seit seiner Kindheit mitten in der Nacht aufwacht und Schlafwandelt, aber es ist kein normales Schlafwandeln sondern er hat die Augen geöffnet und schreit oder redet (uns unverständlich) mit Leuten die wir nicht sehen können.

Es ist Richtig gruselig wenn man das mit ansehen muss.

Eben in jener Nacht bin ich aufgewacht:
Meine Frau hat aufgeschriehen meinem Bruder ist was Passiert schnell, denn es war so Laut das es einfach nicht mehr normal war, wir haben gehört wie Gläser zerbrochen sind als ob wirklich ein Elefant in einem Porzelanladen wäre und mit 150 kmh durchlaufen würde. Diese Geräusche habe ich das erste mal in meinem Leben so intensiv und so Laut gehört, das es einfach nicht normal war.
Ich bin natürlich aufgesprungen und direkt ins Wohnzimmer was ich gesehen habe war ein Schock für mich.

Mein Schwager war hinter unserer Glasvitrine und hat die Vitrine gerüttelt und geschüttelt, das bemerkenswerteste an der Sache ist aber das bis dahin nichts kaputt war bis auf eine kleine Porzelanvase. (Woher kamen dann die Glasbruch geräusche)
Er ist nach ein Paar Sekunden zu sich gekommen und ist in meine Richtung gelaufen hatte aber auch einen Schock.
ICh bin dann zur Vitrine weil ich Sie wieder richten wollte, dann habe ich die Vitrine aufgemacht und in dem Augenblick ist das mittlere Glasregal runter gefallen und hat sich in Millionen kleine Teile aufgelöst.

Ich bekam aber in dem Augenblick auch die Panik, weil diese kleinen Scherben explodierten etwa 20 minuten lang in weitere Millionen Teile.

Das allerschönste an der ganzen Sache, mein Schwager weiss nicht warum er und wie er das Gemacht hat, er kann sich nicht erinnern.

Könnt Ihr es mir erklären was da sein kann?

Anzeige
melden

Hilfe sind es djins

26.08.2005 um 12:14
Ich bekam aber in dem Augenblick auch die Panik, weil diese kleinen Scherben explodierten etwa 20 minuten lang in weitere Millionen Teile

versteh ich nicht ?


ist es so wie es war oder war es so wie es ist oder wird es mal so wie es soll


melden

Hilfe sind es djins

26.08.2005 um 12:17
Hilfe mein schwager kommuniziert mit den toten!

Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin, dann kommt der krieg zu dir! Wer zu Hause bleibt, wenn der Kampf beginnt,und lässt andere kämpfen für seine Sache,der muss sich vorsehen:denn wer den Kampf nicht geteilt hat,der wird teilen die Niederlage.Nicht einmal Kampf vermeidet,wer den Kampf vermeiden will:denn es wird kämpfen für die Sache des Feinds,wer für seine eigene Sache nicht gekämpft hat."


melden

Hilfe sind es djins

26.08.2005 um 13:34
Fiction und Realität sind 2 Paar Stiefel!!!

Lieber Gott
schenk mir
Geduld, -
aber sofort!!!!



melden
aliert Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe sind es djins

26.08.2005 um 16:06
Nachdem das Glas regal auf das untere fiel zerbrach es in tausende teile

danach nach dem zerbrechen

zerbrachen die kleinen zerbrochenen glasstücke ca 20.minuten lang weiter
es hörte sich so an als ob man PopCorn in der Mikrowelle machen würde das war gespenstisch


melden
aliert Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe sind es djins

26.08.2005 um 16:07
@nillenprinz


Ich sagte nicht mein schwager kommuniziert mit Toten
Ich sagte er kommunuziert mit Leuten die wir nicht sehen!


melden

Hilfe sind es djins

26.08.2005 um 16:15
mhm.....

was das sein kann??

vielleicht ganz einfach dass er eine recht "aktive" form von schlafstörungen bzw. schlawandel hat !!!???

hat er schon mal ein EEG ( Elektroenzephalographie) machen lassen???

falls du nicht weisst was das ist: das ist ein untersuchung, in der die elektrischen gehirnströme gemessen werden. durch die schwankungen lassen sich rückschlüsse ziehe auf die gehirnaktivität und den zustand des bewusstseins eines menschen.

gruss

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

Hilfe sind es djins

26.08.2005 um 16:21
ach und nochwas. was hat das ganze mit deiner threadüberschrift zu tun?????

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

Hilfe sind es djins

26.08.2005 um 16:28
man kann auch mit offenen augen schlafwandeln.
hab ich selbst schon bei einem freund erlebt.
ebenfalls reden viele menschen im schlaf, auch ohne schlafwandeln.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow:" hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat derpate:"ya die alte PESSIMISTIN... nicht böse gemeint MY KREISELCHEN..."



melden

Hilfe sind es djins

26.08.2005 um 19:23
Ist er sich denn im Bewusstsein was er da macht oder gemacht hat ???

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade daraus


melden

Hilfe sind es djins

26.08.2005 um 20:15
Hi aliert !

Nimm die "Gespräche" deines Schwagers doch mal
mit Diktiergerät oder Cassettenrecorder auf.

Dann setz die Texte mal phonetisch (geschrieben, wie gesprochen)
hier in deinen Tread, - evtl. erkennt Jemand wenigstens die Sprache,
in der dein Schwager da spricht...

Bleibt noch die Frage, ob dein Schwager spiritistische Praktiken
ausgeübt hat, - Gläserrücken etwa, oder Schlimmeres.

Wenn es sich aber nur um Schlafstörungen handeln würde,
empfehle ich Lavendelblütentee...
Tut nicht weh und beruhigt das Schlafverhalten !

Möge DIE MACHT mit Euch sein !

MIKESCH
-THE Duke-

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

Wo ICH BIN - IST GOTT ! Und, wo GOTT IST da ist OBEN !!!



melden

Hilfe sind es djins

26.08.2005 um 20:19
Gläserrücken etwa, oder Schlimmeres

welche praktiken meinst du mit schlimmeres?

Fight with your heart, and you're Destined For Glory.
But fight without honor, and you're destined to fall.
Fight with your heart, and you're Destined For Glory.
But fight without soul and you will loose it all.



melden

Hilfe sind es djins

26.08.2005 um 20:21
@Demonkiller :

Tischerücken ? ... ; D

Voodo, schwarze Magie, Hypnose, sowas in der Richtung !

MIKESCH
-THE Duke-

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

Wo ICH BIN - IST GOTT ! Und, wo GOTT IST da ist OBEN !!!



melden

Hilfe sind es djins

26.08.2005 um 20:44
ich verstehe diese "20 minuten" nicht.. Es zerbrach also 20 minuten lang Glas oder wie? Müsste ne menge glas sein

Alle Angaben ohne Gewähr


melden

Hilfe sind es djins

26.08.2005 um 20:54
bist du vllt mit deinem schwager mal zum lieben onkel doktor gefahren,
der kann vllt näheres dazu sagen


melden

Hilfe sind es djins

26.08.2005 um 22:07
beobachte das wenn ers nächstmal macht und berichte....er tuts ja kaum jede nacht oder?

seltsame story wenn sie denn wahr ist

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Hilfe sind es djins

26.08.2005 um 22:14
Ich denke das reden mit Personen die ihr nicht seht sind weder Geister noch Djinns sondern einfach das er im Traum(genauso wie wird das tun) leute sehen die wir vllt.garnicht kennen oder einfach das er leute im traum seht die ihr nicht kennt..und das er sich dann halt zusätzlich im traum noch bewegt, dassmit den Gläsern ist natürlich schon eigenartig..

Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln denn nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen...


melden

Hilfe sind es djins

26.08.2005 um 22:19
20 minuten lange verzögerung bis die glasscherben in millionen zerbricht. ist das denn so schwer zu kapieren??? liest nicht zuviel physik.

Das Leben ist ein Krieg.
Wer nicht alles lieben kann, ist ein Loser!



melden

Hilfe sind es djins

26.08.2005 um 22:21
ehm...du bist bestimm der millionste der das hier sagt, ohne auch nur ne spurt von theorien und belegung zu schreiben! warum denkst du das?! denkst du wir können realität und traum net unterscheiden?

und ja das ist es alledings, seltsam -.-

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Hilfe sind es djins

26.08.2005 um 22:24
Spinelsun wen meinst du jetzt damit?

Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln denn nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen...


melden

Hilfe sind es djins

26.08.2005 um 22:26
Das sinnvollste wäre mal ein Besuch in einem Schlaflabor, dort werden dann während der Schlafphasen eben schon erwähnte EEG´s geschrieben, sprich aufgezeichnet. Nicht alles was wir uns auf den ersten Blick nicht erklären können muss zwangsläufig mit "Gespenstern" zu tun haben, wobei man gerne daran glauben möchte, solange man keine Ausschlussdiagnosen von medizinischer Seite hat. Erkundige dich einfach mal ob es bei euch in der Nähe eine Uniklinik mit Schlaflabor gibt und lasst es medizinisch abklären, sollte dabei keine aufschlussreiche Diagnose zustande kommen, kann man sich nochimmer überlegen, ob es sich um eine Art "Spuk" oder Ähnliches handeln könnte !

Ich vermute aber eher einen neurologischen Hintergrund. Das mit dem Glas das 20 minütig zersprungen sein soll kann auch an der Art des Glases gelegen haben...

Gruss Sis

Gegensätze müssen sich nicht abstossen, vielmehr gewinnt man, wenn man andere Ansichten zulässt, sich selbst erkennt und wertfrei überlegt ob nicht beide Seiten ihre Berechtigung haben...

Sis



Anzeige

melden