weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freund hat Djin gesehen

92 Beiträge, Schlüsselwörter: Djin
capncrunch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freund hat Djin gesehen

03.10.2013 um 19:09
Die Oma war in Wirklichkeit ein Repiloid, die gerade auf dem Weg ins Hauptquartier war. Sie fahren auf Klapprädern mit dreifacher Lichtgeschwindigkeit sogenannten flying sausages.


melden
Anzeige

Freund hat Djin gesehen

03.10.2013 um 19:09
@derrusse

Ich glaub dir ja.

Oma mit Fahrrad - Sylvesterrakete...

Punkt.


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freund hat Djin gesehen

03.10.2013 um 19:09
@derrusse
gab hier bestimmt schon nen Dutzend Threads über "Gestalten" die kurz da waren, meistns die Person sogar ansprachen und dann plötzlicih weg waren. Ist also kein Einzelfall. Allerdings wurde in den Threads auch immer nur gesagt "dann ist die person wohl schnell irgendwo rein".

Ich meine sogar FSe hatte sowas erlebt. Da wars auch ne Oma. ^^

Naja beweisen kann man das nicht, aber wenn man das erlebt ist man natürlich verblüfft, das mit dem Licht kam ja dann auch noch dazu.


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freund hat Djin gesehen

03.10.2013 um 19:10
@derrusse

Sagte er zu dir: "Isch schwör!" ?


melden

Freund hat Djin gesehen

03.10.2013 um 19:10
@Wolfshaag

Ist das ne Aufnahme von dir nach der letzten Halloween Party? :D


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freund hat Djin gesehen

03.10.2013 um 19:10
@pajerro
Ja, ich bin der Baum gewesen. ;)


melden

Freund hat Djin gesehen

03.10.2013 um 19:12
@hawaii


Wie schnell man sich hier doch als Rassist entlarven kann. bzw. als jemand , für den alle moslems , die stereotypischen immigranten darstellen


melden

Freund hat Djin gesehen

03.10.2013 um 19:13
@amsivarier


nein keine sylvesterrakete, es war april und er hat auch kein feuerwerk gesehen


melden
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freund hat Djin gesehen

03.10.2013 um 19:14

Oder die haben sie geholt.Als Reichsgebärmaschine.
Obwohl,ne Oma wäre da nicht so....


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freund hat Djin gesehen

03.10.2013 um 19:15
@derrusse

Nicht dein ernst oder? Ich und ein Rassist?


melden

Freund hat Djin gesehen

03.10.2013 um 19:15
@derrusse
Ich glaub dir deine Geschichte nicht und das hat einen ganz einfachen Grund
Es gibt keine Djins. Jeder über 12 sollte das wissen ;)


melden
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freund hat Djin gesehen

03.10.2013 um 19:15
@derrusse
derrusse schrieb:... er hat auch kein feuerwerk gesehen
Ich denke Du warst nicht dabei?
Wie kannst Du dann wissen was er gesehen hat.
derrusse schrieb:es war april
Es gibt auch Kirmes, bei dem am Familientag ein Feuerwerk
gestartet wird.


melden

Freund hat Djin gesehen

03.10.2013 um 19:16
derrusse schrieb:es war april
zufällig der erste?


melden
capncrunch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freund hat Djin gesehen

03.10.2013 um 19:16
Dein Freund war in Wirklichkeit die Oma auf dem Fahrrad und die Zeitlinien haben sich überschnitten so das er seine eigene Zukunft gesehen hat. Er und die Oma waren in dem Moment wo sie verschwunden ist ein und die selbe Person wie Goethe als er sich selbst als alten Greis auf einem Pferd reiten sah.


melden

Freund hat Djin gesehen

03.10.2013 um 19:16
@derrusse

es ist nicht vorzustellen, was dein freund in parks hier in frankfurt nachts mit der fantasie sehen würde ...
... der speicherplatz des mystery-servers würde nicht reichen


melden

Freund hat Djin gesehen

03.10.2013 um 19:16
Peißnitz :lv:

wunderschön :lv:

Vielleicht haben da ja ein paar Leute chinesisches Neujahr gefeiert?

Und Fahrradfahrer gibt's da ja doch auch genug.
Vielleicht ist dein Kumpel ja etwas nachtblind, und dachte nur, dass es eine alte Omi ist? @derrusse

Könnte doch auch ein Jugendlicher oder so gewesen sein ;)


melden

Freund hat Djin gesehen

03.10.2013 um 19:16
@derrusse

überlese manches...

manche gehen immer von sich aus... und solche sachen sind in manche länder weniger 'verpönnt'

Würde wiederum manche dann schreiben.. liegt an mangels wissen... muss aber nicht sein ;-)


melden

Freund hat Djin gesehen

03.10.2013 um 19:18
jin web


so, jetzt habe alle einen Djin gesehen ;)


melden

Freund hat Djin gesehen

03.10.2013 um 19:48
Innerhalb von 10 Sek. könnte die Oma bei etwa 20km/h 50m weit weg sein.

Im dunkeln ...


melden

Freund hat Djin gesehen

03.10.2013 um 19:54
Es war Walpurgisnacht inkl. Feuerwerk....

Die Walpurgisnacht ist ein traditionelles nord- und mitteleuropäisches Fest am 30. April.


melden
peggy_m
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freund hat Djin gesehen

03.10.2013 um 19:56
@derrusse



so mysteriös ist das eigentlich gar nicht.

Feuerwerke gibt es nicht nur an Silvester. In manchen Gegenden zündeln Jugendliche das ganze Jahr durch . Ende April war mal wieder Walpurgisnacht. Zu der Zeit war übrigens tatsächlich Überschwemmung. Könnte ja sein, dass ein Feuerwerkskörper übrig geblieben war.

Was die Frau betrifft. Vielleicht hatte sie hinter der Mülltonne ihre Notdurft verrichtet und war deshalb zunächst nicht zu sehen. Dann hat sie erschreckt ihr Fahrrad geschnappt und ist davon.

Dein Freund wird sich wohl auch etwas erschreckt haben und dadurch - und vielleicht auch, weil er noch in Gedanken an seine Freundin vertieft war - das Zeitmaß etwas verloren haben.

Sowas ist völlig normal.

Wie alt ist dein Freund. Für Jugendliche ist eine 30jährige evtl. schon eine alte Frau. Die Jugend ist grausam... :troll:


@amsivarier Boah, du warst schneller mit Walpurgis


melden

Freund hat Djin gesehen

03.10.2013 um 20:39
@Halbu
:D die Fotos gefallen dir was :D


melden
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freund hat Djin gesehen

03.10.2013 um 20:40
@JohnRambo
Tach.Ja,die sind echt gut :D


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freund hat Djin gesehen

03.10.2013 um 20:45
Irgendwie frage ich mich, wann der erste Djin hier aufschlägt und einen Thread eröffnet: "Hilfe, gestern beim Spuken einen Menschen gesehen, was nun?!"


melden
Anzeige
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freund hat Djin gesehen

03.10.2013 um 20:50
@Wolfshaag
lach.Ja,das wäre mal was.


melden
247 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden