Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zahl 47

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zahl, 47 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zahl 47

09.10.2013 um 12:45
Erhalte ich 4 :D

Anzeige
melden

Zahl 47

09.10.2013 um 12:45
Zitat von KirschiKirschi schrieb:Zieht man 4 von der 11 ab erhält man 7 xD

Ja das stimmt. Das ist bei zahlen nunmal so Ziehe ich 7 von der 11 ab, erhalte ich 7 Und wenn ich das zusammenstelle, erhalte ich 47 aber mit sowas auf 47 zu kommen ist schon gezwungen oder?
Lässt sich aber nicht abstreiten (bis auf die Verwechslung) :-)

Da finde ich den Beitrag von @-sickboy- allerdings schon interessanter. Was haben die gekauft? Auf dem Kopf stehende Kruzifixe das Stück zu 6,66? :-))


melden

Zahl 47

09.10.2013 um 12:48
@metze76
War der Thread nicht Grade in Verschwörungen? Würde der verschoben?


1x zitiertmelden
swaggaah Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zahl 47

09.10.2013 um 12:50
Natürlich ist es erzwungen. Was ich mit mysteriösen Grund meine ist halt das ich mir wünschen würde, dass es trotz meiner ignoranz zu übernatürlichem, geister oder andere sachen doch gibt die mich sozusagen verfolgen xD


melden

Zahl 47

09.10.2013 um 12:52
Zitat von KirschiKirschi schrieb:War der Thread nicht Grade in Verschwörungen? Würde der verschoben?
Der gehört in Mathematik. ;)


melden

Zahl 47

09.10.2013 um 12:52
@Kirschi
Nein, soweit ich gesehen habe, war der von Anfang an in Mystery.


melden

Zahl 47

09.10.2013 um 12:55
12:43 Uhr
Zitat von KirschiKirschi schrieb:Ja das stimmt. Das ist bei zahlen nunmal so Ziehe ich 7 von der 11 ab, erhalte ich 7
12:45
Zitat von KirschiKirschi schrieb:Erhalte ich 4
Du hast nur 2 Minuten zum nachrechnen gebraucht. Respekt! :D


melden

Zahl 47

09.10.2013 um 13:01
@CthulhusPrison
Na klar :troll:

@metze76
Ich glaube der war in Verschwörungen :D


melden
swaggaah Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zahl 47

09.10.2013 um 13:07
Nein ich habe ihn hier gepostet sry dafür xD


melden

Zahl 47

09.10.2013 um 13:40
Mir ist es nie aufgefallen, dass häufig die Zahl 47 erscheint.
Vielleicht sind es nur Zufälle, oder man beachtet es intensiver, weil es plötzlich auffiel.
Ich verbinde die Zahl 47 mit meinem Alter.


melden

Zahl 47

09.10.2013 um 13:43
Also mir fällt jetzt spontan kein Beispiel ein wo die 47 besonders auftaucht. :ask:


2x zitiertmelden

Zahl 47

09.10.2013 um 14:20
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:Also mir fällt jetzt spontan kein Beispiel ein wo die 47 besonders auftaucht. :ask:
Hier vielleicht?


f2d90c8eOriginal anzeigen (0,1 MB)


;)


melden

Zahl 47

09.10.2013 um 14:23
@onuba
Da kommt aber auch die 11 vor.... 11. September, Oh mein Gott! :D


melden

Zahl 47

09.10.2013 um 14:39
@CthulhusPrison
Und wenn du lange genug suchst, findest du im Geschnörkel des Etiketts auch einen Satanskopf, oder was auch immer. Deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.


melden

Zahl 47

09.10.2013 um 14:44
@onuba
Yep genau wie auf der Rückseite des alten Personalausweises. Da ist auch Satan abgebildet. :)


melden
swaggaah Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zahl 47

09.10.2013 um 15:10
Jetzt übertreibt mal nicht mir ist klar das es Einbildung ist dennoch isses immer wieder lustig und beschert mir lustige momente und das is doch die hauptsache :P


1x zitiertmelden

Zahl 47

09.10.2013 um 15:15
@swaggaah
Und das es lustig ist, machen wir uns eben den Spaß. :)


melden

Zahl 47

09.10.2013 um 16:27
Beim Einstellen seines Threads ist ihm leider ein kleiner Fehler unterlaufen.
Er hätte dies 144 Minuten eher machen sollen,dann wäre es um 0:47 Uhr gewesen ^^


melden

Zahl 47

09.10.2013 um 16:52
42!


melden

Zahl 47

09.10.2013 um 17:03
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:Also mir fällt jetzt spontan kein Beispiel ein wo die 47 besonders auftaucht
AK 47


melden

Zahl 47

09.10.2013 um 17:20
@Branntweiner
Ratatatata..


melden

Zahl 47

09.10.2013 um 17:28
@Countie
Für einen echten Radosophen kein Problem

2013 angemeldet
20+1+3 = 24

Beitrag um 3:21
20+1+3+3+21=48

1 Threaderöffner
48-1= BINGO


melden
swaggaah Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zahl 47

09.10.2013 um 18:17
@rambaldi
Haha geil xD


melden

Zahl 47

09.10.2013 um 21:09
@swaggaah
Zitat von swaggaahswaggaah schrieb:habt ihr sowas auch? das ihr nur noch auf eine zahl achtet?
Ne aber auf ein bestimmtes Auto, es steht andauernd vor meiner Haustür :troll: und rot isses auch noch, immer das Gleiche :( das hätte ich so gerne :P:

Ah ja, wir sind zwar net im Deutschunterricht, gibt halt bestimmte Regeln hier, aber abgesehen davon, fällt es den Usern doch leichter, deinen EP zu lesen, nur mal so am Rande. Ähm, las auch nur den ersten Absatz... -.-
Zitat von swaggaahswaggaah schrieb:dennoch isses immer wieder lustig und beschert mir lustige momente und das is doch die hauptsache :P
Na das ist doch schön, dann laßt uns mal in UH gehen da können ma im Keller lachen, ne ....
Zitat von swaggaahswaggaah schrieb:Dachte nur es gäbe vll ein unheimlicheren Grund
Das einzig Unheimliche daran, ist dein EP selbst -.-

Ah ja: Wie schon gesagt wurde: selektive Wahrnehmung, ansonsten, Scherze büdde in UH, gelle :}


melden

Zahl 47

10.10.2013 um 11:52
Dir ist die Zahl durchs pokern aufgefallen, und jetzt filterst du die überall heraus.
Wie mit der Tank anzeige, wer weiß wie oft du da unbewusst drauf schaust, aber die Zahlen sofort wieder vergisst. Sieht dein Hirn die 47 schlägt es Alarm
Versuch doch mal auf eine andere Zahl zu fixieren, du wirst sehen es klappt genauso

Übrigens sind zwei meiner Kinder um x Uhr 47 geboren
Beim dritten hat es nicht mehr "geklappt"


Anzeige

melden