Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zahl 47

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zahl, 47 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zahl 47

10.10.2013 um 14:35
Ich hab' am 06. April Geburtstag, und gucke fast jeden morgen um genau 06.04 Uhr auf mein Handy! ;) Ich glaube zwar fest ans Schicksal, in dem Fall allerdings, denke ich, dass das nur Zufall ist!

Anzeige
melden

Zahl 47

10.10.2013 um 18:05
so nun hatten wir fast jede zahl schon...11,13,17,23,47...nette primzahlen alles.
würde mich freuen wenn zur abwechslung einer mal eine ungerade nicht primzahl auswählt, geschweige denn mal eine gerade zahl.

die primzahl der niemand beachtung schenkt, wird dann "DIE ZAHL" sein ;)


melden

Zahl 47

10.10.2013 um 18:09
Reine Willkür. Solche Beobachtungen kann man jeder beliebigen Zahl zuschreiben. Alles suggestiv.


melden

Zahl 47

10.10.2013 um 18:34
Das Universum möchte dir etwas bestimmtes mitteilen. Ist Schicksal! Wahrscheinlich stirbst Du mit 47 Jahren. Finde dich schonmal damit ab, bereite alles vor.

Nein quatsch, ist mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit nur Zufall, bis zu dem Punkt als du dich auf diese Zahl fixiert hast. Seitdem fällt sie dir überall ständig mehr auf, als andere zahlen.

Geht einem auch mit anderen, optischen Dingen so. Hat man sich zb ein neues Auto oder seien es nur neue Schuhe gekauft, auf einmal "fährt das Auto jeder", oder "trägt die Schuhe jeder". Man achtet einfach mehr darauf, kein Grund zur Sorge. Ist ein normaler menschlicher Prozess um dazugehörigkeit zu finden ;)


melden

Zahl 47

11.10.2013 um 13:26
swaggaah schrieb:
dann hab ich meistens beim pokern immer glück mit der hand 4/7
Du callst bei 4/7? o.o Oder spielst du nur Heads-Ups? :D
Öhm wo spielst du ? Ich würde gern mit dir Heads up spielen.

Ansonsten ist das wohl eher Zufall und liegt daran,dass du darauf fixiert bist. Immer wenn ich ein neues / anderes Auto fahre, nehme ich zum Beispiel diese Marke/Ausführung des Autos häufiger wahr. Das ist was ganz normales.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Dekodierung der Zahl "666"
Mystery, 84 Beiträge, am 23.12.2018 von Grautsch
mysterium am 01.07.2004, Seite: 1 2 3 4 5
84
am 23.12.2018 »
Mystery: Eine Zahl ein Leben lang?
Mystery, 69 Beiträge, am 05.06.2011 von melgoi
bluemirko am 16.08.2007, Seite: 1 2 3 4
69
am 05.06.2011 »
von melgoi