Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

War Jesus ein Zombie?

20 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Tod, Jesus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: Wird dieser Thread wieder auferstehen?
Seite 1 von 1

War Jesus ein Zombie?

11.10.2013 um 04:33
Ich meine er war Tod u. dann lebt er wieder?Also demnach müsste er ein lebender Toter gewesen sein,was meiner Meinung nach "Zombies" sind.


Wäre aber auch eine gute Idee für einen Film

Anzeige
melden

War Jesus ein Zombie?

11.10.2013 um 05:16
Wenn man denkt es kann nicht schlimmer werden, liest man die erste Antwort .....


1x zitiertmelden

War Jesus ein Zombie?

11.10.2013 um 06:59
Ja Jesus war ein Zombie und Abraham Lincoln hat nach einem Kurs " 100 Wege einen Zombie zu Nageln" eine Zeitreise gemacht und ihm mit Pontius Pilatus dem alten Kackspaten ordentlich an Kreuz
genagelt...


melden

War Jesus ein Zombie?

11.10.2013 um 07:29
@josi373737

:D

Hahahaha


melden

War Jesus ein Zombie?

11.10.2013 um 08:19
Zitat von NiemandenNiemanden schrieb:Wenn man denkt es kann nicht schlimmer werden, liest man die erste Antwort ....
:D

Word!

Kurz vorher hab ich noch ihre 2 erstellten Diskussionen gelesen (zumindest die EP) und gedacht....wtf?!?


melden

War Jesus ein Zombie?

11.10.2013 um 08:44
...63031 1485605577335 1149750185 32371760


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

War Jesus ein Zombie?

11.10.2013 um 09:03
nein.


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

War Jesus ein Zombie?

11.10.2013 um 09:22
Nein :)


melden

War Jesus ein Zombie?

11.10.2013 um 09:26
@hessenBoa

Frühzeitliches Voodoo ... ?

Jesus kam doch nicht aus New Orleans. :D


melden

War Jesus ein Zombie?

11.10.2013 um 09:26
Er lebt ja immer noch


melden

War Jesus ein Zombie?

11.10.2013 um 09:29
jesus hat Füsse gewaschen,
machen Zivis auch ...
zombies stinken,
jesus auch (oder BEWEISE uns dasgegenteil)!
jesus sah nach seiner Auferstehung wie neu aus,
die vermutung dass er leicht verrottet aussah liegt hier doch näher

da bevorzuge ich doch eher die zombi-these


melden

War Jesus ein Zombie?

11.10.2013 um 09:46
OMG
Das sind doch mal Fragen die die Welt bewegen.
War der Osterhase eigentlich ein Weihnachtsbraten?


melden

War Jesus ein Zombie?

11.10.2013 um 09:50
Ihr regt euch mehr über die erste Antwort auf als über die Bescheuerte Frage u. den dümmlichen Eingangspost.
Jap, schlimmer gehts nicht.


1x zitiertmelden

War Jesus ein Zombie?

11.10.2013 um 09:52
@Niemanden

Ich weiß nicht was ich sagen soll
Nur das du Recht hast :D


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

War Jesus ein Zombie?

11.10.2013 um 09:58
Zitat von LammLamm schrieb:Ihr regt euch mehr über die erste Antwort auf als über die Bescheuerte Frage u. den dümmlichen Eingangspost.
Jap, schlimmer gehts nicht.
Das habe ich mir auch schon gedacht :) .


melden

War Jesus ein Zombie?

11.10.2013 um 10:01
@Nesca

Solche Thread's gehören schlicht weg sofort gelöscht.
Das hat nur mit Wahnsinn zu tun u. solch eine Rubrik gibts nicht.
Noch nicht ^^


melden

War Jesus ein Zombie?

11.10.2013 um 10:04
Jesus war/ist/wird niemals Zombie. Gott bewahre


melden

War Jesus ein Zombie?

11.10.2013 um 10:22
Herr lasse es Hirn regnen,Amen!


melden

War Jesus ein Zombie?

11.10.2013 um 10:29
Nein !
Ich liebe euch :)


melden

War Jesus ein Zombie?

11.10.2013 um 10:56
http://www.bing.com/images/search?q=zombiejesus&FORM=HDRSC2#view=detail&id=C0084799B17F510E55FB5E4E3A4A79CE9FD6A340&selectedIndex=17


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: Wird dieser Thread wieder auferstehen?