Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöse Orte in der Nähe von Stuttgart?

3 Beiträge, Schlüsselwörter: Spukorte, Gesucht, Stuttgart
Diese Diskussion wurde von Ilian geschlossen.
Begründung: siehe Link
Seite 1 von 1

Mysteriöse Orte in der Nähe von Stuttgart?

20.10.2013 um 12:46
Hallo zusammen,

ich weiß, es ist für viele Leute nervig, wenn solche Diskussionen erstellt werden, da es sich lediglich um eine Frage handelt, aber ich bin selbst kaum im Internet fündig geworden und starte dadurch den Versuch, dass eventuell hier jemand etwas weiß.
Ich wohne in Stuttgart und würde sehr gerne einmal einen "mysteriösen" Ort (mir fällt keine bessere Bezeichnung ein), besuchen.
Das sind dann vermutlich die Klassiker: eine Burgruine, wo es spuken soll, ein Waldstück, auf dem etwas schlimmes passiert ist oder ähnliches eben.
Falls also jemand von euch etwas aus der Region Stuttgart, Schönbuch etc. kennt, schreibt es hier einfach rein, würde mich sehr freuen!

Iason


melden
Anzeige
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöse Orte in der Nähe von Stuttgart?

20.10.2013 um 12:47
Diskussion: Magische Orte und Spukorte in und um Stuttgart?

Hilft das vielleicht ein bisschen weiter?


melden

Mysteriöse Orte in der Nähe von Stuttgart?

20.10.2013 um 12:48
vielen dank, sorry, hab gar nicht daran gedacht, es zu suchen! danke!


melden

Diese Diskussion wurde von Ilian geschlossen.
Begründung: siehe Link
145 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden