Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöse Orte in der Nähe von Stuttgart?

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spukorte, Gesucht, Stuttgart ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Ilian geschlossen.
Begründung: siehe Link
Seite 1 von 1

Mysteriöse Orte in der Nähe von Stuttgart?

20.10.2013 um 12:46
Hallo zusammen,

ich weiß, es ist für viele Leute nervig, wenn solche Diskussionen erstellt werden, da es sich lediglich um eine Frage handelt, aber ich bin selbst kaum im Internet fündig geworden und starte dadurch den Versuch, dass eventuell hier jemand etwas weiß.
Ich wohne in Stuttgart und würde sehr gerne einmal einen "mysteriösen" Ort (mir fällt keine bessere Bezeichnung ein), besuchen.
Das sind dann vermutlich die Klassiker: eine Burgruine, wo es spuken soll, ein Waldstück, auf dem etwas schlimmes passiert ist oder ähnliches eben.
Falls also jemand von euch etwas aus der Region Stuttgart, Schönbuch etc. kennt, schreibt es hier einfach rein, würde mich sehr freuen!

Iason


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Orte in der Nähe von Stuttgart?

20.10.2013 um 12:47
Magische Orte und Spukorte in und um Stuttgart?

Hilft das vielleicht ein bisschen weiter?


melden

Mysteriöse Orte in der Nähe von Stuttgart?

20.10.2013 um 12:48
vielen dank, sorry, hab gar nicht daran gedacht, es zu suchen! danke!


melden

Dieses Thema wurde von Ilian geschlossen.
Begründung: siehe Link