Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geist von Michael Jackson

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
NeoKortex Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Geist von Michael Jackson

18.11.2011 um 22:06
Schaut euch das Video (bitte lautstärke an) genau an bis zum Schluss ( Sind nur 0.51 sekunden) und sagt mir eure Meinung, würd ich gern mal wissen..^^ es geht da um was kurioses

Youtube: Der Geist von Michael Jackson
Der Geist von Michael Jackson
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden
Ich finde..dass
4 Stimmen (4%)
Oh man..noch so n shit
63 Stimmen (66%)
Kein Kommentar
29 Stimmen (30%)

Der Geist von Michael Jackson

18.11.2011 um 22:07
Hatten wir hier schon.


melden
NeoKortex Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Geist von Michael Jackson

18.11.2011 um 22:07
@miku genau verdirb den spaß pff


melden

Der Geist von Michael Jackson

18.11.2011 um 22:07
@NeoKortex

Arschloch xD Hab nen halben Herzinfarkt bekommen :D

Entschuldige die Ausdrucksweise^^


1x zitiertmelden

Der Geist von Michael Jackson

18.11.2011 um 22:09
@NeoKortex
Witzig, selten so gelacht.


melden

Der Geist von Michael Jackson

18.11.2011 um 22:10
pfui, dachte es geht um was ernstes aber es war nicht groß zu sehen


melden

Der Geist von Michael Jackson

18.11.2011 um 22:11
Geist von Michael Jackson? Mit oder ohne Nase?


melden

Der Geist von Michael Jackson

18.11.2011 um 22:11
Ich häng hier ganz nah vorm Bildschirm um auch ja alles zu hören und dann das....

Irgendwie schließe ich mich den Worten von
@Cheaha
an.

:D :D :D Eni


melden

Der Geist von Michael Jackson

18.11.2011 um 22:12
OH MEIN GOTT! Das war erschreckend... ich hasse solche Videos. Ich dachte da kommt jetzt wieder so aberglaeubischers amerik. Zeugs....


melden

Der Geist von Michael Jackson

18.11.2011 um 22:12
Ich hab mich nicht getraut,mir das anzuschauen...


melden

Der Geist von Michael Jackson

18.11.2011 um 22:17
@IvoryTower

Mach ruhig, ist nicht schlimm^^ Wenn man deecee-videos gewohnt ist, macht das einem eig gar ncihts aus xD

@NeoKortex

Der Satz " Bitte Lautstärke an" hätte mich eig stutzig machen sollen ;D


melden

Der Geist von Michael Jackson

18.11.2011 um 22:18
@Einfachnurich

Dann sind wir ja chon 2 ;D Dieser User ist unten durch...

Neee, hab dich doch gern, @NeoKortex, und ich bin ja auch so gaarnicht erschrocken gewesen ;) Ich doch nicht xD


melden

Der Geist von Michael Jackson

18.11.2011 um 22:20
Haha!!
so schlimm wars echt nicht :D
sehr lustig!


melden

Der Geist von Michael Jackson

18.11.2011 um 22:22
Ahh ich liebe diese Kreisch Stimme. ^^


melden

Der Geist von Michael Jackson

18.11.2011 um 22:28
als ich gelesen hab man soll lautstärke anmachen hab ich schon gewusst was es ist.... finde sowas übrigens ziemlich lahm und nervig


melden

Der Geist von Michael Jackson

18.11.2011 um 22:29
@Tenebrae

Wie gesagt, der Satz mit der Lautstärke war eig extremst verräterisch :D

peinlich, bin ich drauf reingefallen ^^


melden

Der Geist von Michael Jackson

18.11.2011 um 22:30
@Cheaha
sowas passiert :) mach dir keinen kopf.
ich wurde schon vor jahren geheilt als ein freund mir so ein video nachts um 2 geschickt hat, als ich alleine im dunkeln in der wohnung sass.... der schrecken sass tief und seitdem weiss ich die anzeichen zu deuten :p


melden

Der Geist von Michael Jackson

18.11.2011 um 22:32
gähn


melden

Der Geist von Michael Jackson

18.11.2011 um 22:35
@Tenebrae

lol^^

War Zeit das ich auch mal verarscht wurde... Bis jetzt war ich immer diejenige, die solche Vids verbreitet hat^^


melden

Der Geist von Michael Jackson

18.11.2011 um 22:37
@Cheaha
ja dann hast du es vielleicht mal verdient :)
ich hasse solche videos-.- bin halt ziemlich verkniffen :)


Anzeige

melden