Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paranormales?

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Erscheinungen, Paranormales ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Paranormales?

05.11.2013 um 22:25
@ackey
Eine energetische Sache. Es ist nicht alles hier angekommen, was ich geschrieben habe.

Anzeige
1x zitiertmelden

Paranormales?

05.11.2013 um 22:26
@Eya2.0
Gerne mal bei Gelegenheit in einem passenden Thread ;-)


melden

Paranormales?

05.11.2013 um 22:27
@metze76
Ok :)


melden

Paranormales?

05.11.2013 um 22:34
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Eine energetische Sache. Es ist nicht alles hier angekommen, was ich geschrieben habe.
Wtf? Was für ne energetische Sache ?
Aber lassen wir es gut sein, wir wollen doch diesen Thread net zerstören oder ? :}


melden

Paranormales?

05.11.2013 um 22:45
Merkt man nicht das die/der User/in eine wichtige Sache ansprechen möchte?
Man macht sich lustig. Warum?
Können wir uns sicher sein, das sie/er psychologische Hilfe braucht?
Ich hatte mit ihr/Ihm PN-Kontakt und habe das nicht so empfunden.


melden

Paranormales?

05.11.2013 um 23:09
Vor allem hat sich der TE nicht ein mal zu Wort gemeldet...ein Schelm der Böses dabei denkt


1x zitiertmelden

Paranormales?

05.11.2013 um 23:17
Zitat von metze76metze76 schrieb:Vor allem hat sich der TE nicht ein mal zu Wort gemeldet...ein Schelm der Böses dabei denkt
Stimmt, aber WIR Wissen nicht was in dem Moment/Augenblick in der TE vor sich geht, oder?


melden

Paranormales?

07.11.2013 um 10:16
Letzter Beitrag: am 04.11.2013 »
... in der Diskussion Paranormales?

Erstellte Diskussionen: 1 (anzeigen)


Mitglied seit: 04.11.2013
Huch, was muss das ja dramatisch gewesen sein.
Im EP wird es höchst dramatisch, die TE bittet dringend um Hilfe.

Und wat is?

Sie meldet sich nicht mehr.

Klasse...

@ackey


2x zitiertmelden

Paranormales?

07.11.2013 um 11:46
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Im EP wird es höchst dramatisch, die TE bittet dringend um Hilfe.
Vielleicht ist es ja mittlerweile zu spät für Hilfe ^^


melden

Paranormales?

07.11.2013 um 14:05
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Huch, was muss das ja dramatisch gewesen sein.
Im EP wird es höchst dramatisch, die TE bittet dringend um Hilfe.

Und wat is?

Sie meldet sich nicht mehr.

Klasse...
Jop, wie immer und dann muß ich noch blöde AW lesen... habs satt.


melden

Paranormales?

07.11.2013 um 14:11
@ackey
Nicht verzweifeln, seh es als Mission ;)


melden

Paranormales?

07.11.2013 um 14:14
@metze76
@ackey

solche User sind schuld daran das hier nichts mehr ernst genommen wird.

Der Verdacht liegt nahe das der komplette EP erfunden ist.

Und das wäre extrem geschmacklos.
Zeigt dann aber gut das die Trolle selbst vor extremsten Lügen nicht zurückschrecken...


1x zitiertmelden

Paranormales?

07.11.2013 um 14:35
@metze76
Ne verzweifle net, aber wennste dann Antworten liest, wie aufgrund deines dämlichen Avas läßt sich ableiten, daß ich net für voll zu nehmen wäre und das von ner Userin, die selbst net ganz.... ist, also ne. :}
Zitat von ackeyackey schrieb:Warscheinlich würde ich dich mehr für voll nehmen, wenn du nicht diesen dämlichen Avatar als Blondine hättest.


und wie auch @Amsivarier schrieb,
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:solche User sind schuld daran das hier nichts mehr ernst genommen wird.

Der Verdacht liegt nahe das der komplette EP erfunden ist
Dann wird das Forum nur mehr aus den "Believern" und Trollen bestehen und man merkt auch, daß sich skeptische Menschen immer mehr zurück halten.

Sollen sich die "Geisterfreaks" und Trolle hier unter einander austauschen..^^


melden

Paranormales?

07.11.2013 um 14:39
@ackey
Ich wollte was dazu schreiben, aber in dem Moment wäre die Ausdrucksweise wohl nicht sehr gewählt ausgefallen. Naja, wer jedes Vorurteil unreflektiert glaubt, bei dem wundert mich der Glaube an Geister auch nicht wirklich.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von kurvenkrieger geschlossen.
Begründung: Thema schon vorhanden, bidde die SuFu nutzen. Danke!