Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paranormales?

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Erscheinungen, Paranormales ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Paranormales?

05.11.2013 um 20:33
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Klaro! Wenn mir bewußt scheint, das unser Leben eine Fortsetzung bedeutet, verhalte ich mich anders, oder?
Also ich nicht so, ich nehme das Leben nur anders, schöner wahr, ansonsten genieße ich jede "Sünde" die ich machen darf. ;)
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Wenn nicht, bist du mehr benachteiligt als bevorteilt, weil du es nicht verstehen bzw. nachvollziehen kannst. Ist doch logisch, oder?
Sorry du hast mich hier nicht angesprochen, dennoch möchte ich schreiben:
Ich würde hier nicht von Benachteiligung der Skeptikers schreiben/reden, dies hat so einen negativen Beigeschmack, so wie manch „Skeptiker“ immer meint, man müsste alle Links die Er postet für wahr nehmen, um endlich zur wahren Erkenntnis des Lebens zu gelangen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Paranormales?

05.11.2013 um 20:35
@ackey
Autsch. Na du kennst vielleicht Leute... :D


2x zitiertmelden

Paranormales?

05.11.2013 um 20:37
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:Also ich nicht so, ich nehme das Leben nur anders, schöner wahr, ansonsten genieße ich jede "Sünde" die ich machen darf.
Ich würde wetten, dass bei weit mehr Leuten gerade das Gegenteil der Fall wäre.


1x zitiertmelden

Paranormales?

05.11.2013 um 20:38
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Hattest du schon jenseitige Erlebnisse wie @Lynni ?
Wenn nicht, bist du mehr benachteiligt als bevorteilt, weil du es nicht verstehen bzw. nachvollziehen kannst. Ist doch logisch, oder?
Ne "Gott" sei dank, leide ich noch net an so Hirngespinnste..^^ Edit: sehe es nicht als Nachteil..^^
Zitat von metze76metze76 schrieb:Autsch. Na du kennst vielleicht Leute... :D
Ne also sagte ja net, daß ICH solche Leute kenne, aber es soll solche geben..^^


melden

Paranormales?

05.11.2013 um 20:45
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Keiner weiß, ob Jenseitige sich nach ihrem Ableben bemerkbar machen können. Die, die es aber betrifft bzw. es sich einbilden, haben den Vorteil denjenigen gegenüber, die diese Erfahrungen noch nie gemacht haben.
Das verstehe ich nicht. Es ist nicht mal bewiesen, dass es überhaupt sowas gibt, wie soll da bewiesen sein ob etwas, was es wahrscheinlich nicht gibt, sich bemerkbar machen kann, oder nicht? Und wo ist der Vorteil darin, sich etwas einzubilden, wenn Dinge natürlich erklärt werden können?


melden

Paranormales?

05.11.2013 um 20:46
@ackey
Ich hab auch schon von jemandem gehört, der ein Buch gelesen haben soll, das hat nix zu sagen ^^


melden

Paranormales?

05.11.2013 um 20:48
@metze76
Eben uns psst, das ist nur einer von @AgathaChristo 's Threads..^^ omg

Wer hat den Stecker von meinem Kühlschrank raus gezogen?


melden

Paranormales?

05.11.2013 um 20:49
Zitat von metze76metze76 schrieb:Ich würde wetten, dass bei weit mehr Leuten gerade das Gegenteil der Fall wäre.
Die Wette würde ich ausschlagen, da du recht haben könntest. ;)


melden

Paranormales?

05.11.2013 um 20:55
@metze76
Aber man sollte wirklich nicht vergessen und bedenken, dass es im realen Leben, es doch einige Dinge geben könnte, die im Augenblick noch nicht erklärbar sind und sich auch nicht erklären lassen möchten (warum auch immer). Ich trage den „Gläubigen“ und den „Skeptiker“ in meiner „Brust“. *lach*


2x zitiertmelden

Paranormales?

05.11.2013 um 21:05
@ackey
Danke übrigens für den Hinweis zu meinem Kühlschrankerlebnis. Und was denkst du dazu?
Ich bin verrückt?


1x zitiertmelden

Paranormales?

05.11.2013 um 21:14
@Agnodike
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:Aber man sollte wirklich nicht vergessen und bedenken, dass es im realen Leben, es doch einige Dinge geben könnte, die im Augenblick noch nicht erklärbar sind und sich auch nicht erklären lassen möchten (warum auch immer). Ich trage den „Gläubigen“ und den „Skeptiker“ in meiner „Brust“. *lach*
Finde ich eine gute Einstellung.


melden

Paranormales?

05.11.2013 um 21:25
@Agnodike
Gebe dir recht. Nur was ich nicht akzeptieren kann, das nicht betroffenen Menschen sich anmaßen, etwas rational erklären zu wollen, obwohl sie von Tuten keine Ahnung haben. Wenn ich hier bei Allmy schon jeden wegen seinen paraormalen Erlebnissen als Spinner betrachte, spiegelt es doch nur das wieder, was es eigentlich bedeutet. Neid und Missgunst denen gegenüber, die sowas nicht erlebt haben? Nur eine Vermutung, mehr nicht und keine Beleidigung von Anwesenden hier.


melden

Paranormales?

05.11.2013 um 21:25
@AgathaChristo
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:Aber man sollte wirklich nicht vergessen und bedenken, dass es im realen Leben, es doch einige Dinge geben könnte, die im Augenblick noch nicht erklärbar sind
Also erstmal ein Widerspruch, real oder eben nicht..^^
Warscheinlich würde ich dich mehr für voll nehmen, wenn du nicht diesen dämlichen Avatar als Blondine hättest.
Weißte und genau DAS ist ne dämliche Aussage von solch Menschen wie von dir, das läßt auf deine "Intelliigenz" schließen, daß man von nen Aussehen, oder Ava darauf schließen kann, sollte wie deines... -.-. Denn dann müßte ich, wenn ich dein Profilbild sehe, dich auch net für voll nehmen. Das läßt nunmal auf deine "Nicht"- (vorhandene)Intelligenz schließen, sry..^^
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Und was denkst du dazu?
Ich bin verrückt?
Wenn ich mich dazu äußern würde, könnte ich mir ne Sperre einhandeln... :troll:


1x zitiertmelden

Paranormales?

05.11.2013 um 21:30
@ackey
Hattest du noch nie eine Sperre? Das macht mich aber stutzig?
Lass dich doch aus! Ich hatte hier schon mehrere Sperren, aber wegen meiner Ehrlichkeit, Lach


1x zitiertmelden

Paranormales?

05.11.2013 um 21:31
@ackey
Du übergehst gewisse Dinge, weil du „übernimmst“.


melden

Paranormales?

05.11.2013 um 21:31
@Agnodike
Wie meinst du das bitte?


1x zitiertmelden

Paranormales?

05.11.2013 um 21:32
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Wie meinst du das bitte?
Was meinst du?


melden

Paranormales?

05.11.2013 um 21:33
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Hattest du noch nie eine Sperre? Das macht mich aber stutzig?
Ne bis jetzt noch nicht.

@Agnodike
Was bitte "übernehme" ich?

Edit:
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Lass dich doch aus! Ich hatte hier schon mehrere Sperren, aber wegen meiner Ehrlichkeit, Lach
Ach deine sog. "Ehrlichkeit", ja ja, diese haben dir vielleicht berechtigter Weise, gewisse Sperren eingehandelt.

Btw: auch ich bin ehrlich.


melden

Paranormales?

05.11.2013 um 21:35
@Agnodike
Du warst nicht gemeint, entschuldigung.


melden

Paranormales?

05.11.2013 um 21:36
Du weißt genau was ich meine. :)
Aber wie schreibst du immer so treffend: „Du hast schon wieder nicht verstanden“
Also lassen wir unser beider Kommunikation. ;) @ackey


Anzeige

melden