Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Niemand war im Raum, wurde am Bein berührt und jemand saß am Bett

77 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ich War Wach, Jemand Berührte Mein Bein, Keiner War Im Raum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Niemand war im Raum, wurde am Bein berührt und jemand saß am Bett

16.12.2013 um 18:37
Ach egal vergiss es @norris30
und wenn du dich nicht dafür interessieren warum schreibst du dann?

Anzeige
3x zitiertmelden

Niemand war im Raum, wurde am Bein berührt und jemand saß am Bett

16.12.2013 um 18:40
@DasEndeNaht
Zitat von DasEndeNahtDasEndeNaht schrieb:und wenn du dich nicht dafür interessieren warum schreibst du dann?
Ich interessiere mich schon und zwar für die rationale Erklärung dieses Ereignisses, deswegen ist deine Frage nach dem Grund was ich wohin schreibe obsolet.

Gehe doch auf meine Fragen ein :

Welches es ? Wie sieht es aus ?

Kannst du alle natürlichen Ursachen ausschließen ?

Hast du alles rationalen Erklärungsversuche schon reflektiert ?


melden

Niemand war im Raum, wurde am Bein berührt und jemand saß am Bett

16.12.2013 um 18:45
@norris30
es gibt keine geister punkt. wow, hast du auch beweise dafür oder ist das eine weitere sinnlose behauptung eines sinnlosen skeptikers?


melden

Niemand war im Raum, wurde am Bein berührt und jemand saß am Bett

16.12.2013 um 18:50
@Boogeyfan

Wie oft denn noch:

Wenn du sagst deine Puppen sind verflucht dann stehst du in der Beweispflicht.

Wenn der User @DasEndeNaht etwas behauptet steht auch dieser in der Beweispflicht.


Ich bekomme so langsam das Gefühl das du deine Meinung über alles andere stellst.

Mit Fundamentalisten wie mit Dir, macht das Diskutieren keinen Sinn.


melden

Niemand war im Raum, wurde am Bein berührt und jemand saß am Bett

16.12.2013 um 18:59
ich bin der meinung das jeder das glauben kann was er will nur jemand anderes eintrichtern zu wollen es gebe geister find ich nicht in ordnung.
jeder kann seine meinung hier schreiben nur sollte auch jeder die meinung des anderen akzeptieren.

und smiley hat entweder nur was erfunden oder kommt nicht mit den meinungen der anderen zurecht sonst würde sie noch schreiben.....
ich finde man kann die geschichte hier beenden und den Thread schließen


1x zitiertmelden

Niemand war im Raum, wurde am Bein berührt und jemand saß am Bett

16.12.2013 um 19:01
Das war ein guter Geist nichts schlimmes. Ich denke das seine Seele noch im Haus war vielleicht weil er sich an etwas festhält. Er hätte einfach ja zu jemanden namens Tod sagen sollen oder er wollte dir noch eine wichtige Botschaft übermitteln.

Beste Grüsse

G.


melden

Niemand war im Raum, wurde am Bein berührt und jemand saß am Bett

16.12.2013 um 19:01
Zitat von Nancy1611Nancy1611 schrieb:ich finde man kann die geschichte hier beenden und den Thread schließen
Richtig dieser Meinung wäre ich an diesem Punkt auch.


melden

Niemand war im Raum, wurde am Bein berührt und jemand saß am Bett

16.12.2013 um 19:03
Danke für deine hilfe @Geschaeftsmann


melden

Niemand war im Raum, wurde am Bein berührt und jemand saß am Bett

16.12.2013 um 19:08
@DasEndeNaht
hilfe????
es geht hier darum sachen auszudiskutieren da hilft keiner dem anderen sondern hier werden meinungen geschrieben!!!!!!!


melden

Niemand war im Raum, wurde am Bein berührt und jemand saß am Bett

16.12.2013 um 19:13
ja schön für dich!!!!!! ich meine dich auch nicht!!!!!!!!!!! @Nancy1611


1x zitiertmelden

Niemand war im Raum, wurde am Bein berührt und jemand saß am Bett

16.12.2013 um 19:14
@Nancy1611

Beruhige dich , die Diskussion ist so OT geworden zumal der TE schon lange nicht mehr on war.


Lass die Leute hier weiterschwurbeln, macht keinen Sinn mehr .

Das hier nur Bestätigung gesucht wurde und keine Diskussion ist jetzt klar.
Zitat von DasEndeNahtDasEndeNaht schrieb:ja schön für dich!!!!!! ich meine dich auch nicht!!!!!!!!!!!
Warum so aggressiv ?
Dir ist doch jetzt geholfen worden, auf die Weise wie du wolltest.


melden

Niemand war im Raum, wurde am Bein berührt und jemand saß am Bett

16.12.2013 um 19:15
@DasEndeNaht
:D
ne das weiß ich keine angst nur ich schreibe meine meinung wann ich will nicht wann irgend eine person das will!!!!!!!!!!!
also mach dein fass zu ganz ehrlich!!!!
@norris30
du hast recht komme mir eh langsam hier vor wie in der kita


melden

Niemand war im Raum, wurde am Bein berührt und jemand saß am Bett

16.12.2013 um 19:15
@Nancy1611

Was willst du hier ausdiskutieren? Dieses Phänomen (Person liegt im Bett und wir berührt und das Bett wird an einer Stelle eingedrückt) wurde schon auf den letzten Seiten besprochen.

Wenn jemand an was glaubt dann glaubt er das.

Glaubst du an übersinnliches?


melden

Niemand war im Raum, wurde am Bein berührt und jemand saß am Bett

16.12.2013 um 19:17
@Vienna1988
ne nicht wirklich.
ich hatte hier auch mal ein thema wo ich es dachte und es wurde erklärt.
und ich weiß das es auf der letzten seite besprochen wurde


melden

Niemand war im Raum, wurde am Bein berührt und jemand saß am Bett

16.12.2013 um 19:19
ich werde jetzt auch nix mehr antworten weil ich mich nur sinnlos aufrege....euch noch viel spaß und schönen abend


melden

Niemand war im Raum, wurde am Bein berührt und jemand saß am Bett

16.12.2013 um 19:22
@norris30
wenigstens weiß ich besser als du was es wirklich gibt im gegensatz zu sagen "geister gibt es nicht. PUNKT!.". du hast keine beweise für diese behauptung, also ist das im grunde genommen nur dein glaube, du glaubst das es so ist. wer weiß, vielleicht wirst du es irgendwann selbst wissen. leute als fundamentalist zu bezeichnen, was nicht so ist, dabei aber selber einer zu sein ist schon eine große leistung.. ^^


melden

Niemand war im Raum, wurde am Bein berührt und jemand saß am Bett

16.12.2013 um 19:32
@Boogeyfan

Ich lasse mich gerne von dir überzeugen was es denn so alles gibt.

Die GWUP macht PSI Tests, da kannst du dich und alle Leute in deiner näheren Umgebung die paranormale Fähigkeiten haben anmelden.

Dort wird das ganze dann überprüft, und sollten dann die 2Millionen und 10000 Euro an Dich gehen dann freue ich mich für dich und das es doch paranormales gibt.

Bis dahin kannst du gerne schreiben was du willst, und wild User aggressiv angehen.

Bye


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: TE glänzt mit Abwesenheit. Thread macht so keinen Sinn. Er kann sich melden, wenn sein anderes Bein berührt wurde...