weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Geist zeigte mir sein Grab....

80 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Geisterscheinungen

Ein Geist zeigte mir sein Grab....

16.02.2005 um 15:59
hi,also ich glaube dir die geschichte!!! ich kenne einige leute die ähnliches erlebt haben!!!!

Wenn die Menschen nur über Dinge reden würden, von denen sie etwas verstehen - das Schweigen wäre bedrückend (Robert Lembke)



melden
Anzeige
slash
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Geist zeigte mir sein Grab....

16.02.2005 um 16:02
Jahaaa, ich kenne zig Leute die ähnliches erlebt haben, und zwar im Kino. Kann denn das Zufall sein?
Vielleicht habt ihr euch aber auch getrennt und seid dann rückwärts durch den Wald gerannt, das würde mich nicht überraschen.

Memento Mori


melden

Ein Geist zeigte mir sein Grab....

16.02.2005 um 16:39
..die haben wohl alle den selben Film gesehen und sich dann das selbe ausgedacht;)...

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


melden
bernini
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Geist zeigte mir sein Grab....

16.02.2005 um 16:48
also ich kann krititk akzeptieren ! aber nicht wenn er sich ueber meine geschichte lustig macht !¨ich mein ich habs so erlebt und so wars halt und dann schreibt der slash 10 mal hinterher : hahahah du vollidiot denkst dir sowas nur aus und bla bla bla wieso war des und wieso war des und ich glaub diur nicht und und und !!!! ich habs doch kapiert ! es igbt menschen die finden des eben schwachsinnig und glauben mir nicht genauso wie die polizisten ! aber wieso sollte ich sonst zu ihnen sagen die leiche waer im wald ....die dachten dann erst ich wusste es weil ich sie umgebracht hab ... war gleich mal verdaechtig aber zum glueck haben sie den moerder gefunden ... also slash ich habs doch akzeptiert ! glaubs halt nicht nur schreib micht so en muell hier rein bitte ! also mit muell mein ich : bin gestern runtergesprungen und mir is nix passiert bla bla bla ! ....


melden
slash
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Geist zeigte mir sein Grab....

16.02.2005 um 16:52
Also pass mal auf:

1. Ich habe nie sowas wie hahaha geschrieben, das warst du
2. Ich habe nie sowas wie vollidiot geschrieben, du aber hast mich dumm genannt.
3. Wer schreibt hier Müll, denk doch mal nach.
4. Wenn ich es doch sage, du musst es nicht glauben, aber ich konnte gestern wirklich fleigen, es ist so passiert, ehrlich.

Memento Mori


melden
mavtwo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Geist zeigte mir sein Grab....

16.02.2005 um 16:55
Hallo,

na ich denke die Geschichte so verwunderlich das sie doch irgendwo in einer Zeitung stehen müßte. Oder doch im Internet was darüber finden kann. Vielleicht kannst Du nähere Ortsangaben machen, womit man googlen kann? Ach ja: Eine Million Euro habe ich auch nocht nicht gesehen - glaube aber das es sie gibt :-) Soviel zum Thema "Ich glaube an nichts" ;-)

Grüße
MavTwo


melden

Ein Geist zeigte mir sein Grab....

16.02.2005 um 17:19
@bernini
ich habe halt berni genommen, find ich ganz süss :-)
und bitte nimm absi nicht ernst...*g*

WWW.GEISTERWEB.AT


melden
mavtwo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Geist zeigte mir sein Grab....

16.02.2005 um 17:27
Hallo,
@cybelle: Sicher weißt Du das Bernini ein italienischer Bildhauer und Architekt war. Bekannt einer breiten Masse aus Dan Browns "Illuminati".

Grüße
MavTwo


melden
chshadow
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Geist zeigte mir sein Grab....

16.02.2005 um 17:47
@bernini

Kann ja sein, dass die Geschichte wahr ist, ich glaubs zwar nicht aber ok.
Ich hab mir das Ganze mal aufmerksam durchgelesen und die Geschichte wurde mit jedem Eintrag unglaubwürdiger...

Ich glaube schon, dass es solche Erscheinungen geben mag, aber deine Geschichte klingt schon ein bisschen... Naja.. ZUUUUU unglaubwürdig (ok, ich bin ein Skeptiker, geb ich ja zu *g*)

Aber wenn du beweisen willst dass die Geschichte wahr ist, wo hat sich das Ganze abgespielt? Da findet man garantiert was im Internet drüber, und sonst im Archiv der Zeitung! Also, klär uns auf..

The light can not exist without darkness...


melden
bernini
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Geist zeigte mir sein Grab....

16.02.2005 um 18:23
das ganze hat sich vor 3 jahren in neuhengstett abgespielt ihr koennt ruhig suchen ... zu slash schreib ich nichts mehr ... hoffe dann schreibt er au nix mehr ! und genau cybele ich bin nicht einfach berni ! ich bewundere berninis arbeiten und will nicht berni genannt werden :) er war ein wichtiger mann fuer roms Kunst ! aber is nicht sooo schlimm !


melden

Ein Geist zeigte mir sein Grab....

17.02.2005 um 08:25
@mavtwo

ja und berni ist eben die Abkürzung! *g*

WWW.GEISTERWEB.AT


melden

Ein Geist zeigte mir sein Grab....

17.02.2005 um 08:28
okey... *g*
dann eben bernini

WWW.GEISTERWEB.AT


melden
bernini
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Geist zeigte mir sein Grab....

17.02.2005 um 08:40
he cybele suesse maus :)

wollt ma fragen was es mit den ganzen cams auf sich hat also den ghost cams ! sind da wo die aufgestellt wurden damals geister gesichtet worden oder sind da irgendwie menschen gestorben oder so .. weil zu den einzelnen orten steht ja nix irgendwie was da passiert is damals ..

danke fuer aufklaerung dein berni *ggg*


melden

Ein Geist zeigte mir sein Grab....

17.02.2005 um 10:50
also dort solls spuken... aber das hättest gleich in den "ghostcams"thread schreiben können *ggg*
auf jeden fall, hab ich bei "zwischenwelten" auf meiner seite ein paar beschrieben, wo die ghostcams stehen... quasi die geschichte dazu

WWW.GEISTERWEB.AT


melden
bernini
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Geist zeigte mir sein Grab....

17.02.2005 um 11:04
ok :)


melden

Ein Geist zeigte mir sein Grab....

26.02.2005 um 12:30
als ich glaub die story auch nciht!!!!

warum muss es mathe geben???und warum muss ich es im abitur nehmen????hilllfffeeee :-) *gg*


melden

Ein Geist zeigte mir sein Grab....

01.03.2005 um 11:02
@latina88
musst du ja auch nicht


melden

Ein Geist zeigte mir sein Grab....

01.03.2005 um 14:53
also Psybälllchen, wenn wir schon bei verniedlich des Nicks sind, wäre gut wenn man nciht alles so ernst nehmen würde..besonderst wenn man so einen hokuspokus sieht und glaubt...aber das solltest du ja eigendlich wissen...

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


melden

Ein Geist zeigte mir sein Grab....

01.03.2005 um 16:23
@absi
*g*
wer hat gesagt, dass ich es glaube ? *g* :-)


melden
Anzeige

Ein Geist zeigte mir sein Grab....

01.03.2005 um 16:39
die vielzahl deiner HP´s..aber ich weiß du änderst ja das was du glaubst und kannst in Sekundenbruchteilen...gabs da nciht mal so ne nette Diskusion mit Xerxis..wo du behauptet hast du könntest telekinese und einen Thread weiter konntest du es dann doch nciht..nur gut das Xerxis damals so nett war die entsprechenden Textstellen an zu hängen...

naja von einigen Personen ist der Geist echt begraben...

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


melden
294 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden