Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

HI.Was haltet ihr von diesem Foto?

100 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geisterscheinungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ticket Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

HI.Was haltet ihr von diesem Foto?

25.04.2005 um 22:24
Anhang: ghostcam1.3.jpg (43,4 KB)
Ich habe dieses Foto gestern von der Webcam http://www.caller2.com/multimedia/cams/ghostcam/index.html# (Archiv-Version vom 04.02.2005) festgehalten.
Die Frau in Weis wird eine Besucherin des Schiffes sein,aber die Dunkle Person hinter Ihr ist für mich eindeutig ein Geist.Was meint Ihr? Da ich selber das Foto festgehalten habe finde ich es schon sehr glaubwürdig.


melden

HI.Was haltet ihr von diesem Foto?

25.04.2005 um 22:30
Also ich denke eher das diese dunkle Person hinter der Frau, ihr Mann oder so ist.


melden
ticket Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

HI.Was haltet ihr von diesem Foto?

25.04.2005 um 22:33
Hmm.Ich habe es mir auch genau angeschaut aber die Person(Mann) hat ein Komisches Gesicht und auch der Körper wirkt etwas Schemenhaft.


melden

HI.Was haltet ihr von diesem Foto?

25.04.2005 um 22:40
wasn das fürn glitzerscheiss im vordergrund? das was so aussieht wie bunte schneeflocken?

Fear and Loathing in Allmystery

"Allg. Alkoholkontrolle, bitte blasen."
"Was denn nun, blasen oder Alkoholkontrolle?"



melden
ticket Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

HI.Was haltet ihr von diesem Foto?

25.04.2005 um 22:42
Weiss nicht.Ist auf jedem Bild.SCheint nur Staub auf der Linse zu sein.


melden

HI.Was haltet ihr von diesem Foto?

25.04.2005 um 22:44
der mann sieht etwas asiatisch aus. kann das kontextmässig sein?


melden

HI.Was haltet ihr von diesem Foto?

25.04.2005 um 22:46
Das sind zwei Arbeiter in einem U-Boot oder einer Lokomotive oder sowas, nicht?

Ein Gedanke, der richtig ist, kann auf die Dauer nicht niedergelogen werden. (Otto v. Bismarck)



melden

HI.Was haltet ihr von diesem Foto?

25.04.2005 um 22:46
ok...entweder bin ich auf der falschen seite oder ein falsches photo oder ich bin blind und seh nix


melden

HI.Was haltet ihr von diesem Foto?

25.04.2005 um 22:51
ich finde die Frau sowie der Mann sind nur schwer zu erkennen... der Mann sieht ziemlich seltsam aus...sein Gesicht wirkt fast puppenhaft...
das ist ein Schiff? sieht mir wie ein Maschinenraum oder sowas aus...was würde eine Besucherin denn in einem solchen Raum verloren haben?! wo genau ist denn das? erzähl doch mal ein bisschen mehr darüber....? und was ist das grelle Licht da?

Die Zukunft wirst du nie erleben, denn in dem Moment da du meinst die Zukunft zu erleben ist diese bereits lebhafte Gegenwart um sich dann in unnahbare Vergangenheit zu wandeln.


melden
ahg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

HI.Was haltet ihr von diesem Foto?

25.04.2005 um 22:55
ganz klar ist das ein klapautermann


melden

HI.Was haltet ihr von diesem Foto?

25.04.2005 um 22:56
@cherry
Quatsch das ist die graue Emminenz im Hintergrund. Die Farbe scheint nur falsch.

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)


"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)



melden
ticket Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

HI.Was haltet ihr von diesem Foto?

25.04.2005 um 22:59
Ok.Es ist der MAschienenraum der USS Lexington.Es wurden schon mehrere Erscheinungen gesichtet.Das helle Licht ict nur der Scheinwerfer im Ma.Raum.
Du hast recht die Frau sieht auch etwas schemenhaft aus.Kuck doch mal auf der Seite nach .Da kannst Du genaueres nachlesen.http://www.caller2.com/multimedia/cams/ghostcam/index.html#


melden

HI.Was haltet ihr von diesem Foto?

25.04.2005 um 23:00
sieht echt aus kA was das sein könnte^^

mfg pioid
____________________
Töte einen und du bist ein Mörder - Töte Tausende und du bist ein Held.



melden

HI.Was haltet ihr von diesem Foto?

25.04.2005 um 23:11
ich find das irgendwie shit! ....ich seh keine frau ich seh keinen mann!


melden

HI.Was haltet ihr von diesem Foto?

26.04.2005 um 00:14
dann geh halt zu fielmann.


melden

HI.Was haltet ihr von diesem Foto?

26.04.2005 um 05:10
Der Maschinenmaat erklärt seiner Flamme wo der steigende Druck angezeigt wird.


melden

HI.Was haltet ihr von diesem Foto?

26.04.2005 um 07:12
ich sehe keine personen auf dem foto!

"ich kann sagen,ich war blind und bin nun sehend"


melden
ticket Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

HI.Was haltet ihr von diesem Foto?

26.04.2005 um 07:35
Das Foto ist im ersten Eintrag oben(Link oben rechts).Tja das ist doch schon Mystisch wenn manche gar nichts sehen oder? :)


melden

HI.Was haltet ihr von diesem Foto?

26.04.2005 um 08:49
eindeutig ein inder würde ich sagen.
wirkt vielleicht ein bisschen .. "durchsichtig" aber sonst find ich nichts aufregendes an dem foto ..

Such nicht nach dem Sinn des Lebens. Gib ihm einen! :)




melden

HI.Was haltet ihr von diesem Foto?

26.04.2005 um 11:48
Das sieht eher aus wie ne Doppelbelichtung oder Reflexion des Kameramannes. So mies wie das Foto ansich ist, würde mich das nicht wundern.
Auf den ersten Blick sah das für mich sogar aus wie ein Computerspiel. ;-)

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden
elana ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

HI.Was haltet ihr von diesem Foto?

26.04.2005 um 14:14
ich sehe da die beiden gestalten, das hintere siehst schon komisch aus, aber zu maskenhaft für ein geist auf dem schiff, ich vermute es ist ne manipulation, entweder gestellt, damit es so aussieht, oder später gemacht

Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten zurück auf die Erde




melden