Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hausgeister?

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hausgeist Verschwinden Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hausgeister?

26.12.2013 um 23:34
@Dark_Present

Du solltest das ganze wiederholen. Nochmal Mandarine an dieselbe Stelle legen, dich umdrehen... wenn sie dann wieder weg ist, das ganze nochmal mit Kamera

Anzeige
melden

Hausgeister?

27.12.2013 um 07:53
entschuldige mich falls das OT ist:
aber auch hier so ein fall aus meinem Bekanntenkreis ^^
Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2 (Seite 87) (Beitrag von zett)


melden

Hausgeister?

27.12.2013 um 09:16
Mir ist das eine Zeit lang andauernd passiert, das Dinge "verschwanden". Nachdem ich mir irgendwie anderweitig geholfen hatte, oder die Sachen gar neu besorgt hatte, tauchten die verschwundenen Dinge wieder auf.
Das war dann entweder an den kuriosesten Orten wo die Sachen auf gar keinen Fall hin gehörten oder aber an Stellen, wo ich schon mehrmals nachgesehen hatte.

Ich dachte dann immer bei mir, dass man gar nicht so schusselig sein kann, dass man, um mal ein Beispiel zu nennen, in den in den Keller läuft, dort seine Schuhe auszieht und dann in Strümpfen in den ersten Stock gelaufen sein soll um Pantoffeln anzuziehen.

Oder dass man die Sachen doch hätte sehen müssen, wenn sie eigentlich die ganze Zeit am dafür vorgesehenem Ort lagen.

Beispielsweise war meine Geldkarte verschwunden. Ich habe das Portemonnaie
durchwühlt, sämtliche Fächer, es ausgeschüttelt, sämtliche Handtaschen durchwühlt, auch die welche ich länger nicht benutzt hatte,in sämtlichen Jackentaschen nachgekramt (ich stecke die Karte eigentlich nie einfach in die Jackentasche, aber manchmal ist man einfach in Gedanken) Die Karte war definitiv weg.

Also das Ding sperren lassen,eine neue beantragen, jede Menge Ärger und Laufereien...

Die neue Karte kam, ich will sie ins Portemonnaie in das vorgesehene Fach stecken. Doch was finde ich da?
Da steckt meine alte Geldkarte, da wo sie hingehört! Ich hatte das Portemonnaie ja die ganze Zeit in Benutzungund ich könnte schwören, dass das Fach leer war.

Das ist mir bis heute ein Rätsel!

Nun wende ich einen Trick an, der komischerweise ganz gut funktioniert. Ich bitte darum, die Sachen ganz schnell wieder zu finden und sage zum Abschluss laut "Danke". Ich weiß zwar nicht wie, aber das es klappt.


melden

Hausgeister?

27.12.2013 um 12:59
@Dark_Present
das war ein geister-wurm...der ist schon während des schälens in die frucht hineingegeistert..


melden

Hausgeister?

29.12.2013 um 05:43
@Alarmi

Na man muß sich schon auf die Wunderpflanzen der Natur einlassen um mit den Natur"geisterwesen" Kontakt aufnehmen zu können ;)


melden

Hausgeister?

29.12.2013 um 10:16
@cucharadita
Schoooon klar. :) So wie der rosa Elefant in meiner Kueche! :D


melden

Hausgeister?

29.12.2013 um 12:49
@Dark_Present
Vielleicht ein Poltergeist. Aber gibt in deinem Fall keine kläre Aussage. Jene die sagen das war kein Geist müssen auch nicht recht haben.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: