weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Brauche unbedingt Hilfe wegen Dämonenvertreibung!

Brauche unbedingt Hilfe wegen Dämonenvertreibung!

01.06.2011 um 22:00
Hallo an alle!
Ich bräuchte ein paar Anlaufstellen (in Stuttgart, BaWü am besten), bei denen ich Hilfe beziehen könnte, zwecks Dämonenvertreibung! Bei mir passieren seltsame Dinge, die ich nur damit erklären kann, dass mich ein Dämon bzw ein negatives Wesen aufsucht und mich seit Jahren nicht mehr in Ruhe lässt!
Ich habe schon angefangen einen Text zu verfassen, aber nach sage und schreibe 30 Minuten war ich gerade mal bei Story Nummer 4 von geschätzten 10 Stories. Das dauert mir dann doch zu lange, die Zeit habe ich nicht, um euch alles zu erzählen, aber ich mein das alles sehr ernst und wenn ich es so sage, dann brauche ich wirklich Hilfe!!!
Die dummen Kommentare werden einfach ignoriert!
Danke im Vorraus.


melden
Anzeige

Brauche unbedingt Hilfe wegen Dämonenvertreibung!

01.06.2011 um 22:10
@tadi
öhm nur mal so am rande ^^
erzähl mal bitte die Stories, dan nkann man sowas auch einfach ausschließen eventuell
mfg


melden

Brauche unbedingt Hilfe wegen Dämonenvertreibung!

01.06.2011 um 22:14
Was für ein landsmann bist du und religion ?


melden

Brauche unbedingt Hilfe wegen Dämonenvertreibung!

01.06.2011 um 22:22
@tadi

Hey. Du musst ja nicht gleich ALLES preis geben. Aber es wäre schon sehr hilfreich, wenn du zumindest einige, eigenartige Ereignisse schildern würdest.

Man kann sich dann ein besseres Bild machen, womit du es zu tun hast, das kann von ganz normalen, natürlichen Erklärungen bis hin zu einer besseren Bestimmung des übernatürlichen Wesens, mit dem du möglicherweise ein Problem hast, reichen.

Und dies ist in jedem Fall Voraussetzung, dir zu helfen!

Ohne Ahnung, worum es sich handelt, ist jeder Rat nutzlos.


Was die ,,Fake-Schreier" und ähnliche Spaßvögel angeht, so sei denen gesagt, dass ich hier ein Auge auf den Thread habe ;)


melden

Brauche unbedingt Hilfe wegen Dämonenvertreibung!

01.06.2011 um 22:40
Wenn es ernst gemeint ist und Du tatsächlich Hilfe brauchst, kannst DU es mal hier in Freiburg probieren.


http://www.parapsychologische-beratungsstelle.de/Anfahrt_Oeffnungszeiten/


melden
Espada
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brauche unbedingt Hilfe wegen Dämonenvertreibung!

01.06.2011 um 22:42
Es gibt keine Dämonen.
Schwarze Gedanken sind wilde Dämonen. Sie rauben die Ruhe, zerrütten die Gesundheit, untergraben die Freude am Leben. Von größter Wichtigkeit daher der Rat: Grüble nicht dunkel vor dich hin!
Heinrich Berner


melden

Brauche unbedingt Hilfe wegen Dämonenvertreibung!

01.06.2011 um 23:25
@tadi

Also das nähme mich nun auch wunder, mit welchen Phänomenen du es hier zu tun hast.
Ich tippe auf... tata... Elektromagnetismus.

Starten wir mal das übliche Prozedere.
Wie lange wohnst du schon dort?
Seit wann genau passieren "Dinge"?
Ist eine Starkstromleitung in deiner Nähe?
Ist ein Aufzug oder sonstige Einrichtungen mit starker Elektrik in deiner Nähe?
Verfolgt es dich überall hin oder nur zuhause?
Hast du mal zwielichtige Experimente betrieben?


melden

Brauche unbedingt Hilfe wegen Dämonenvertreibung!

01.06.2011 um 23:32
@tadi
Lass dich von solchen Wesen nicht so schnell beeindrucken- schon das dürfte deine Lage, sofern Wahrheit, verbessern


melden

Brauche unbedingt Hilfe wegen Dämonenvertreibung!

01.06.2011 um 23:43
Ansonsten zum Thema Anlaufstellen: da sind mir keine direkten Anlaufstellen in diesem Bundesland bekannt. Das machen eher kleine Gruppen, wobei man da auch vorsichtig sein sollte.


melden

Brauche unbedingt Hilfe wegen Dämonenvertreibung!

02.06.2011 um 00:11
Puh..hätte nicht gedacht, dass das gleich so viele beachten! Danke erstmal dafür. Und jetzt zu den Antworten:

@DerTourist: Ich habe die deutsche Staatsangehörigkeit und bin nicht so richtig an eine Religion gebunden, ich habe da meine eigenen Vorstellungen.

@stuelpner: Danke für die Anlaufstelle, ich werde dort mal anrufen und mich mehr erkundigen :)

@Godofwar: Das habe ich schon getan und es wurde dadurch auch erheblich besser, aber es fängt wieder an, obwohl ich wirklich versuche "Es" zu ignorieren...deswegen mein Hilferuf hier.

@Challenger:1. Ich wohne seit knapp 18 jahren in meiner jetzigen Wohnung
2. Die positiven Dinge seit ich 10 bin und die negativen seit ich 13 bin.
3. Nein, keine Starkstromleitung.
4. Ja, ein Aufzug.
5. Überall hin, aber ich bekomme es zuhause am meisten zu spüren.
6. Sagen wir's mal so: ich habe nichts angerührt, aber ich habe mal beim Gläserrücken zugesehen, welches im Endeffekt nicht so richtig funktioniert hat.

Und an alle nochmal hier eine Kurzfassung von dem, was an Negativem schon passiert ist:

Seit ich 13 bin, habe ich das Gefühl, dass mich "Etwas" verfolgt, die ganze Zeit da ist und mich beobachtet. Ich weiß, wie es aussieht, ich spüre das Aussehen, aber gesehen habe ich es mit meinen Augen noch nie. Wie gesagt, nur mit meinem Gespür. Es hat mich bis jetzt auch nur beobachtet bzw nichts getan, bis auf, dass es mir Angst gemacht hat und ich mich unter der Decke verkrochen und gebetet habe. Es gab schon Zeiten, in denen dieses Viech (!!!) stundenlang vor mir stand und mich nur angestarrt hat! Ich bin mir ziemlich sicher, dass dieses Ding mir nichts antun will, es ist einfach nur da, die ganze Zeit. Manchmal habe ich Angst mich umzudrehen, weil ich es ja dann evtl sehen könnte. Dieses Gefühl wurde schwächer mit den Jahren, aber jetzt ist es wieder volle Pulle da und ich fühle mich sehr unwohl und möchte, dass es weg geht!

Zu dem anderen Ereignis: das ging 4 Tage und 3 Nächte lang. Ich denke es war ein Poltergeist oder sonst was, keine Ahnung. Ich hatte auf jeden Fall 3 Nächte lang so eine starke Angst, dass ich nicht wusste, ob "es" mir etwas antut! Dinge aus meinem Zimmer und im Balkon (das habe ich durch die Balkontür gesehen) haben sich vor meinen Augen bewegt (minimum einen halben Meter), ich habe Schritte gehört, ein schweres Atmen gehört, etwas riesengroßes wurde gegen meine Wände gehämmert, etwas wurde in die Steckdose ein- und ausgesteckt, obwohl da eigentlich nichts war (und das alles in meinem Zimmer und in meinem alten Schlafzimmer!!) und meine Katze hatte in dieser Zeit starke Angst, hat immer nur ins Leere gefaucht und ist dann unter das Bett geflüchtet!


melden

Brauche unbedingt Hilfe wegen Dämonenvertreibung!

02.06.2011 um 00:16
@tadi

Ignorieren sollst du es auch nicht, nur dich nicht einschüchtern lassen, stelle dich dem entgegen


melden

Brauche unbedingt Hilfe wegen Dämonenvertreibung!

02.06.2011 um 00:18
Falls das hier wirklich echt ist...
Wenn Du Dir irgendwo Hilfe suchst, dann solltest Du Dir auch sicher sein, das Du da die "richtigen" Leute kontaktierst..

Sonst ziehen die Dir sicher nur das Geld aus der Tasche...

@tadi


melden

Brauche unbedingt Hilfe wegen Dämonenvertreibung!

02.06.2011 um 00:20
@tadi
tadi schrieb:meine Katze hatte in dieser Zeit starke Angst, hat immer nur ins Leere gefaucht und ist dann unter das Bett geflüchtet!
Das gefällt mir nicht. Vielleicht rufst du ja trotzdem mal die Geisterjäger aus der Nähe an.

Und du glaubst dass das 2. von dir beschriebene Ereignis etwas mit dem 1. "Langzeitphänomen" zu tun hat?
Du wohnst seit 18 Jahren dort, und das Gefühl kriegst du seit dem 13. Lebensjahr. Also hat es nicht in deiner jetzigen Wohnung angefangen?

Ist in deinem 13. Lebensjahr vielleicht etwas passiert? Etwas aussergewöhnliches?
Nimm das jetzt nicht falsch auf, aber hast du dich geistlich schon mal untersuchen lassen? Geistesverstörungen können erst in der Pupertät auftreten.


melden

Brauche unbedingt Hilfe wegen Dämonenvertreibung!

02.06.2011 um 00:21
@Godofwar

ignorieren war das falsche Wort. Ich habe versucht, damit klarzukommen, aber besser wurde es nicht.

@dog

Es ist wirklich echt, ich spaße nicht mit so einem Thema und mir liegt es wirklich am Herzen, also kein Grund zur "Sorge", dass das hier nur haltloses Geschwätz ist. Das ist auch meine Sorge...dass ich an die falschen Leute gerate und evtl alles noch viel schlimmer mach (mal abgesehen von dem verlorenen Geld)! :S

@Challenger

Ich werde dieses Jahr 20, also bin ich im Alter von 2 Jahren in diese Wohnung gekommen. Und ich war auch schon bei 3 verschiedenen Psychologen (darunter ein kognitiver Verhaltenstherapeut und einer, der Tiefenanalyse betreibt) und alle haben gesagt, mit meinem geistigen Zustand sei alles in Ordnung, ich wäre meinem Alter entsprechend sogar schon viel zu "weit entwickelt". Dennoch ist in dieser Zeit wirklich etwas passiert und zwar haben sich meine Eltern scheiden lassen, nachdem es problematische Vorfälle gab. Ich habe auch gehört, diese Wesen zieht negative Energie an! :S


melden

Brauche unbedingt Hilfe wegen Dämonenvertreibung!

02.06.2011 um 00:21
Mhm hast Du einen Gedanken warum gerade mit 13? Was ist mit 13 passiert?


melden

Brauche unbedingt Hilfe wegen Dämonenvertreibung!

02.06.2011 um 00:22
Meine katze hatte auch malsolche Anwandlungen zu fauchen ins Leere zu starren und durchzudrehen....


melden

Brauche unbedingt Hilfe wegen Dämonenvertreibung!

02.06.2011 um 00:27
Ja, das kenn ich auch von meiner Katze, dass die ab und zu mal am Rad dreht, aber in dieser Zeit war's wirklich anders...man konnte die Furcht wortwörtlich in ihren glasigen Augen sehen!


melden

Brauche unbedingt Hilfe wegen Dämonenvertreibung!

02.06.2011 um 00:28
@tadi
siehe pm


melden
Anzeige

Brauche unbedingt Hilfe wegen Dämonenvertreibung!

02.06.2011 um 00:29
@tadi
Lerne, ein Pentagramm zu zeichnen, das bietet Schutz. Ist sozusagen die esoterische Notfallapotheke.
Stelle es zwischen Dich und die fremde Präsenz, decke Dich vor dem Schlafengehen mit einem Pentagramm zu usw.
Ich habe mit diesem Symbol 100% ausgezeichnete Erfahrungen gemacht, habe damit selbst schon Angriffe auf astraler Ebene abgewehrt.


melden
176 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Hexensprache68 Beiträge
Anzeigen ausblenden