Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Brauche schnelle Hilfe

90 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Böse Aura ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Brauche schnelle Hilfe

03.01.2014 um 22:36
@Primeval ich denke , dass es hier auch eine menschen gibt die in der Thematik stecken.
neben den klugscheißern , die keine konstruktiven Beiträge liefern ;)

Anzeige
melden

Brauche schnelle Hilfe

03.01.2014 um 22:37
Zitat von Mystery97Mystery97 schrieb:die augen tränen bei fremden wenn ich denke sie sind gefährlich :D
Also tränen die Augen nur, wen du schon meinst zu glauben, dass sie gefährlich sind. Oder tränen sie auch, wenn du noch neutraler Meinung bist und die Tränen wären quasi ne Warnung?
Hast du mal ausprobiert, ob das nur ein Trugschluss ist und die Personen eigentlich okay sind?


melden

Brauche schnelle Hilfe

03.01.2014 um 22:39
Sie scheinen der TE vor Lachen zu tränen, so scheint es mir.


melden

Brauche schnelle Hilfe

03.01.2014 um 22:39
@Niederbayern88 ich bin 16 jahre alt, werde 17 und habe diese probleme seit ich 7 jahre bin.
als kleines kind habe ich meinen eltern davon erzählt und sie sind sofort mit mir zu verschiedenen Praxen gefahren ------> stets das selbe ergebnis ich habe keine Probleme oder sontiges.. :P


melden

Brauche schnelle Hilfe

03.01.2014 um 22:42
@Dawnclaude ja die tränen sind so eine art warnung und bis jetzt lag ich immer richtig :/
und mit jedem lebensjahr nimmt es zu an steigerung dieser mysteriösen dinge
am anfang kam ich mir selber lächerlich vor und ich habe alles versucht um diese komischen ereignisse zu verdrängen ... mittlerweile möchte ich einfach wissen was das dahinter steckt...


1x zitiertmelden

Brauche schnelle Hilfe

03.01.2014 um 22:45
@Mystery97
Merkst du es auch wenn jemand hinter dir steht und knapp davor ist dich zu berühren?


Sowas merk ich nämlich.


melden

Brauche schnelle Hilfe

03.01.2014 um 22:48
@Primeval ich glaube das merkt fast so jeder oder ? :D und wenn du nur haten möchtest dann verzieh dich doch einfach :P


melden

Brauche schnelle Hilfe

03.01.2014 um 22:51
@Mystery97

Momentan posten hier viele neue User solche mysteriöse Geschichten wie Du. Schreib die doch alle mal an und setzte dich doch mal mit denen auseinander!


melden

Brauche schnelle Hilfe

03.01.2014 um 22:51
@Mystery97
Wer sagt denn, das ich haten will?
ôo


melden

Brauche schnelle Hilfe

03.01.2014 um 22:52
Zitat von Mystery97Mystery97 schrieb:ja die tränen sind so eine art warnung und bis jetzt lag ich immer richtig
Melde DIch dann doch bei den PSI Tests der GWUP wenn du Dir allzu sicher bist.
Da winken Dir dann ca. 2 Millionen Euro solltest du wirklich diese "Gabe" haben.


melden

Brauche schnelle Hilfe

03.01.2014 um 22:52
@hawaii
Du hast dich grad vertan beim antippen oder?


melden

Brauche schnelle Hilfe

03.01.2014 um 22:53
@Primeval

Ja, sorry. :)


melden

Brauche schnelle Hilfe

03.01.2014 um 22:54
bis jetzt noch immer kein stück wietergekommen.. und warum gibt es solche foren wie diese eben für solche geschichten ereignisse um einen austausch darüber zu machen und nicht alles in frage zu stellen :D oder ??


1x zitiertmelden

Brauche schnelle Hilfe

03.01.2014 um 22:56
Warum bist du permanent am lachen, wenn es doch alles so ernst ist?

In Diskussionsforen wird diskutiert, da gehen die Meinungen halt auseinander, und natürlich stellt man in Frage, was man nicht versteht.


melden

Brauche schnelle Hilfe

03.01.2014 um 22:57
@Mystery97
Tja, wenn die Augen tränen, wenn die Menschen ne böse Aura haben und bei den Geistern auch die Tränen kommen, würd ich mal behaupten, dass diese Geister wohl auch nicht die Nettesten sind. Vielleicht steckt da dein Schutzengel dahinter, und das ist einfach deine X-Men Fähigkeit. :)


melden

Brauche schnelle Hilfe

03.01.2014 um 22:58
Zitat von Mystery97Mystery97 schrieb:und nicht alles in frage zu stellen
Doch gerade bei solchen Aussagen wie deiner gilt erst einmal diese Phänomene in Frage zu stellen.

Das scheinst du nicht zu tun da du deine "Fähigkeiten" als Fakt darstellst.

also melde dich bei den PSI Tests und dann sehen wir weiter.


melden

Brauche schnelle Hilfe

03.01.2014 um 22:58
@Mystery97

Warum sollten wir dir keine Frage stellen. Wir wollen halt alles nur ganz genau wissen.
Möchtest Du das denn nicht? :troll:


melden

Brauche schnelle Hilfe

03.01.2014 um 22:58
Es gibt doch diese Stan Lee Sendung mit außergewöhnlichen Menschen.
Wer weiß...
Vielleicht bist du wirklich so einer und man kann es rein unwissenschaftlich so nicht erklären.
Soll´s geben.


melden

Brauche schnelle Hilfe

03.01.2014 um 22:59
@Mystery97
Zitat von Mystery97Mystery97 schrieb:in der dunkeheit fühle ich mich stets beobachtet
Wenn du Angst vor der Dunkelheit hast und dennoch "hellsehen" kannst, brauchste ja keine Angst zu haben :ask:
Zitat von Mystery97Mystery97 schrieb:kann nur hellsehen wenn ich mich nicht daruaf fixiere
Zitat von Mystery97Mystery97 schrieb:wenn ich eine böse aura spühre wird mir entweder richtig kalt und meine augen tränen oder ich koche förmlich vor hitze
Es gibt keine "böse Aura" Mensch, bleib am Teppich, dachte erst du wärst ev. im Wechsel, aber nachdem du erst 16 bist..^^
Zitat von Mystery97Mystery97 schrieb:wie schaffe ich es mit den geistern zu kommunizieren
warum tränen meine augen
stimmt etwas nicht mit mir
ist es alles viel komplizierter als ich es zu erahnen versuche ????
Gar net, da es keine Geister gibt, also brauchste auch net mit denen zu kommunizieren..^^ macht nur Probleme in deiner Gefühlswelt und UB.

Das mit den Augen tränen, kenne ich auch, manchmal zu viel geraucht, manchmal das kalte Wetter zzt. usw. ansonsten könnte dir der Augenarzt weiter helfen. :)

Alles in Ordnung, nur zu viel Fantasie..^^

Edit: Deinen Smileys nach zu urteilen, scheint es dir net so ernst zu sein, gehn ma doch i UH ne ? :D :}


melden

Brauche schnelle Hilfe

03.01.2014 um 23:00
@allmotlEY ja klar aber wenn man von anfang sagt es gibt keine geister und so etwas frage ich mich schon warum manche menschen bzw user überhaupt kommentieren müssen fühlen die sich dann als etwas besonderes oder hoffen das sie gefeiert werden .... ich suche konstruktive beiträge und nicht # klugscheißer # besserwisser# einfach nur user die eine ahung davon haben und ähnliches erlebt haben okai ? der rest interessiert mich null % ich suche nur nach antworten für diese ereignisse und wenn ihr euch nicht damit identifizieren könnt dann verschwindet doch einfach ...


Anzeige

4x zitiertmelden