Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Brauche schnelle Hilfe

90 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Böse Aura ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Brauche schnelle Hilfe

03.01.2014 um 23:37
Zitat von ackeyackey schrieb:Mensch, laß den mal aus dem Spiel..^^ Weiß net, warum du immer wieder damit anfängst.
Oh Gott... Man kann leicht auf anderen rum hacken, wenn sie nimmer da sind, ne ? :}
Ach das ist doch nur ein bisschen necken. Ich hab ihn schon gerne gelesen. ^^

Tja, ansonsten... das mit den Tränen ist trotzdem interessant, wenn das nur in bestimmten Situationen passiert.

Anzeige
1x zitiertmelden

Brauche schnelle Hilfe

03.01.2014 um 23:37
Hmm nur so n Gedanke. Entschuldigt alle wenn er blöd erscheinen sollte!!

Jedoch macht's für mich den Eindruck, da der TE quasi "abwesend" ist, nach ner Andeutung einer pn Beratung hier.
Das er, wie auch immer, seine Antworten/ Bestätigung erhalten hat.

So dass hier, wenn überhaupt nur noch ne halbherzige Geschichte seitens TE kommen könnte.

Hmm, und da solche Threads dazu neigen, auszuarten in gespame und bashing. Was für keine der Seiten von Interesse wäre.

Wäre es nicht ne Option den Thread als "vorläufig" erledigt, Schließen zu lassen. Bevor es eben so ausartet. Und er sowieso aus ganz negativen gründen heraus geschlossen werden könnte? Nur so n Gedanke.

@Verwaltung (?)


2x zitiertmelden

Brauche schnelle Hilfe

03.01.2014 um 23:38
Oh, oh, oh.

Eine "Weibliche Gestalt" im Sommerlager.
Hat sie dich wo berührt? Zeig es uns doch mal an einer Skizze.


Zu den anderen Sachen:

Geh doch lieber mal zum Arzt. Also bitte. Bissen ad absurdum...


1x zitiertmelden

Brauche schnelle Hilfe

03.01.2014 um 23:39
Zitat von PrimevalPrimeval schrieb:Ist das dein Ernst? :D
Ein bisschen Spass muss sein, sonst... :D
Jap, möchte wissen, wie der User so drauf ist.
Zitat von DerFremdgeherDerFremdgeher schrieb:Gib mir mal die Augentropfen, bekomme trennen in die Augen :)
Reiß dich mal nen bissel zammen, ich hol doch wegen dir nicht meine Heimapotheke aus der hintersten Kammer. :)


melden

Brauche schnelle Hilfe

03.01.2014 um 23:39
@boe

Danke für diese warmen Worte
Zitat von boeboe schrieb:Thread als "vorläufig" erledigt
/signed


melden

Brauche schnelle Hilfe

03.01.2014 um 23:39
@mr.j
Zitat von mr.jmr.j schrieb:Oh, oh, oh.

Eine "Weibliche Gestalt" im Sommerlager.
Hat sie dich wo berührt? Zeig es uns doch mal an einer Skizze.
Hab ich was überlesen..oder wie jetzt?


melden

Brauche schnelle Hilfe

03.01.2014 um 23:40
@Primeval
BIN 16 jahre alt ---> es finf mit sieben jahren mit einer weiblichen geistesgestalt im sommerlage an....



melden

Brauche schnelle Hilfe

03.01.2014 um 23:40
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:das mit den Tränen ist trotzdem interessant, wenn das nur in bestimmten Situationen passiert.
Also mir Tränen auch in bestimmten Situationen die Augen. Und damit meine ich jetzt nicht Zugluft oder Heulerei.


melden

Brauche schnelle Hilfe

03.01.2014 um 23:41
@boe
Zitat von boeboe schrieb:Jedoch macht's für mich den Eindruck, da der TE quasi "abwesend" ist, nach ner Andeutung einer pn Beratung hier.
Das er, wie auch immer, seine Antworten/ Bestätigung erhalten hat.
Womit ich dir absolut Recht gebe. TE wird per PN ohnehin gut beraten sein... -.-
Zitat von boeboe schrieb:Wäre es nicht ne Option den Thread als "vorläufig" erledigt, Schließen zu lassen. Bevor es eben so ausartet. Und er sowieso aus ganz negativen gründen heraus geschlossen werden könnte? Nur so n Gedanke.

@Verwaltung (?)



melden

Brauche schnelle Hilfe

03.01.2014 um 23:41
@mr.j
Hast Recht.
Den Teil hatte ich wirklich nicht mehr aufm Zettel.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Bevor das weiter in Spam ausartet