Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe vom Geist verfolgt!

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Verfolgung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Wird Zeit, dass die Ferien enden
Seite 1 von 1

Hilfe vom Geist verfolgt!

03.01.2014 um 23:07
Hi, ich will hier auch mein Erlebniss erzählen da ich neu im Forum bin. Ich kam mal nach meiner Sitzung aus dem Badezimmer raus und sah im Wohnzimmer die Spitze von einem weissen Kleid oder Tuch vorbeiziehen. Das hatte mich total geschockt. Einpaar Monate später ging ich nach dem wöchentlichen Gottesdienst nach Hause und sah weit vorne zwischen 2 Autos wieder etwas weisses menschlisches vorbeiziehen. Ich glaube ich hatte schwarze haare gesehen aber das ist schon lange her. Ja und dann tage später sah ich etwas am Türrahmen etwas graues halb durchsichtiges vorbeiziehen. Es hatte Katzenform. Zuerst drehte ich mich zu meiner braunen Katze um, doch sie sah snders aus als die Katzenerscheinung und schlief auf der Couch. Auch in der Nacht fühle ich mich verfolgt. Ich fühke mich nirgendwo sicher. Und nachts im Dunkeln denke ich immer, dass da etwas auf mich wartet. Falls das irgendwie wichtig ist: Ich bin Christin und leide an Neurose, Zwangstörung, und linksseitiger taubheit und kurzsichtigkeit. Auch im Haus hore ich mannchmal gepolter, aber vielleicht liegt es daran, dass ich in einem Altbau mit vielen Menschen lebe. Auch meine Katze rennt manchmal aus bestimmten Zimmern raus. Ich halte mich dann meistens von diesen Zimmern fern. Danke im Vorraus!


1x zitiertmelden

Hilfe vom Geist verfolgt!

03.01.2014 um 23:17
@Vampirchen13
Das macht die Einbildung, vor allem in Altbauten.
Wenn man sich erstmal in etwas reingesteigert hat.


melden

Hilfe vom Geist verfolgt!

03.01.2014 um 23:31
Da fragt jemand um Hilfe, stellt den Text ein und is wech.

Warum nur überkommt mich dann immer so ein Gefühl, daß es mit den Thema nicht so ernst gemeint ist?


melden

Hilfe vom Geist verfolgt!

03.01.2014 um 23:33
Zitat von Vampirchen13Vampirchen13 schrieb:Ich bin Christin und leide an Neurose, Zwangstörung, und linksseitiger taubheit und kurzsichtigkeit
Wenn das alles richtig ist , dann ist dies des Rätsels Ursprung.


melden

Hilfe vom Geist verfolgt!

03.01.2014 um 23:39
@klausbaerbel

Das sind eben Erfahrungen die Du hast. Du spürst dass da was nicht stimmen kann.

@Vampirchen13

Dein Gehirn spielt dir streife. Durch deine körperlichen Behinderungen verzehrt sich die Umgebung etwas. So, als wenn Du breit bist, wenn Du weißt, was ich meine?


melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Wird Zeit, dass die Ferien enden