Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Können Geister einen Verfolgen?

210 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Wohnung, Verfolgung, Erlebnisse

Können Geister einen Verfolgen?

07.07.2009 um 22:36
Zunäcst möchte ich darauf hinweisen das ich werder verrrückt, shizophren, psychisch gestörrt oder abergläubisch sondern eigentlich ein sehr rational denkender Mensch bin. Aber solange das gegenteil nicht bewiesen ist kann man etwas ja in betracht ziehen.

Ich habe Folgendes Problem:
Bis vor kuzem habe ich mir noch eine wohnung mit meiner mutter geteilt und jetzt bin ich mit meinem freund zusammen gezogen.
Die wohnung in der ich mit meiner mutter gwohnt habe war eine ganz gewöhnliche drei einhalb zimmer wohnung, 1 stock und in den 60 erbaut.
Kein Mord, kin verbrechen, keine geschichte .......gar nix.
In dieser wohnung hatte ich folgende "erlebnisse":
1. Ich bin alleine in der wohnung, es ist nacht, die Oma die unter mir wohntschlief um diese zeit schon längst und die wohnung über uns war unbewohnt und abgesperrt.
ich sitze im wohnzimmer und guck fernsehen. Plötzlich hör ich in der küche (da bin ich mir hundertpro sicher) ein lautes metallisches scheppern wie wen die mikrowelle runtergefallen wäre. Ich laufe sofort rüber in die küche und sehe nach. Aber alles liegt noch auf seinem platz.

2. Ich höre wie die haustür aufgesperrt wird aber nieman steht davor oder kommt rein.

3: meine mutter ruft mich ich antworte aber sie ist gar nicht da.

4. Oft bleiben die uhren stehen wenn ich alleine in der wohnung bin

5. Ich höre ein klopfen das aus der wand (keine außenwad) oder vom fenster zu kommen scheint

6. Machmal bekomme ich plötzlich eine gänsehaut oder spüre ein kribbel auf dem rücken oder auf der hand

7.ich höre schritte in einem der anderen zimmer odser im flur

Ein paar dieser Vorkomnisse hatte ich auch schon in dem haus in dem ich davor gewohnt hatte, habe das jedoch mit natürlichen ursachen zuerklären versucht weil des haus total verpfuscht war.

Jetzt ist aber das problem das in der wohnung von meinem freund diese klopf geräusche wieder anfangen und ein "säuseln" dazu kommt.

Deswegen stelle ich mir die frage ob es passieren kann das geister einem folgen können oder ob es eventuell andere ursachen hat.

Ps. sry wegen meiner rechtschreibung aber ich bin gerade zu faul um mich damit zu befassen ^^)


melden
Anzeige

Können Geister einen Verfolgen?

07.07.2009 um 22:39
Nun ja, wemm Du die Existenz eines Lebens nach dem Tod für möglich hälst, ich halte es für möglich, dass Du Besuch aus der Zwischenwelt hast. Eine Ferndiagnose ist zwar schwierig, aber eine Frage hätte ich: Hörst Du auch Stimmen?


melden

Können Geister einen Verfolgen?

07.07.2009 um 22:43
nein stimmen nicht aber es ommt manchmal vor das ich eine emotion "auffange".
Zb. gehe ich irgendwo an einem haud vorbei und mir schießen erinnerungen aus meinem leben in den kopf oder ich bin plötzlichg bedrückt. obwohl ich dieses haus zb. gar nicht kenne
klingt zwar komischaber anders kanbn ich es nicht beschreiben


melden

Können Geister einen Verfolgen?

07.07.2009 um 22:47
Bei uns ging früher manchmal der Wasserhahn einfach an, bis meine Mutter das eines Tages geklärt hatte. Glaubst Du an ein Leben nach dem Tod, repektive, bist Du empfänglich für solche Themen?


melden

Können Geister einen Verfolgen?

07.07.2009 um 22:50
Würde mich vor Angst nicht mehr rühren können.
Aber klingt schon hammer was so bei dir abgeht.
Hast keine persöhnliche Erklärung zu dem was bei dir passiert?
Würde das machen, was ich schonmal im anderen Tread gesagt ( geschrieben :) )
habe.

Kamera aufstellen und Tonbandgerät.
Und mal einfach laufen lassen, ich Unterstelle nur ungerne jemanden etwas.
Aber da du scheinbar alleine bist, könnten dir die Sinne einen Streich spielen.
Is nicht böse gemeint^^

Die möglischkeit Mehl zu verteilen, halte ich für nicht so gut.
Da es eine sauerei ist^^
Und manche dir dann sagen werden, das kann man aber auch selber gemacht haben xD
( was so ein ratschlag von jemand anderen kommt)

Würde es mit dem was ich sagte Versuchen.


melden

Können Geister einen Verfolgen?

07.07.2009 um 22:50
und das ist zb. das was ich seltsam finde es passiert auch draußen oderwenn ich jemanden besuche.
Und dieses klöpfen hat eine freun din von mir auch gehört also bilde ich es mir nicht ein. Dazu muss ich auch sagen das ich ein sehr feines gehör habe und zum beispiel die glocken läuten höre und meine freunde noch nicht. aber wenn wir dann auf die uhr gucken isses zum beispiel punkt 3.


melden

Können Geister einen Verfolgen?

07.07.2009 um 22:53
Vllt bist du ja ein Medium und erzeugst Paranormale Phänomene.
Wenn du zum Beispiel eine bestimmte Emotion hast.
Oder auch ganz Unbewusst.

Solls ja auch schon gegeben haben^^


melden

Können Geister einen Verfolgen?

07.07.2009 um 22:57
ich bin weder ein religiöser mensch noch glaube ich an das leben nach dem tod.
Ich habe mich auch schon viel mit psychologie und sinnes täuschung beschäfftigt oder zum beispiel das scheppern in der küche uder das klopfen kontte ich nicht überhören oder ir eingebildet haben weil es zu laut war.
Ich habe aber auch keine angst.
Klar...ich erschreck mich zwar jedesmal aber ich empfinde keine angst wenn ich die ursache suche

was mbei den frauen in meiner familie zum beispiel stark verbreitet ist das man in der nacht bevohr ein enger verwandter oder freund stirbt von ihm geträumt wird
deswegen weiß ich auch nicht was ich von der ganzen sache halten soll.
das es an mir liegt glaube ich nicht weil es unabhängig von meinem gemütszustand ist.
Die zeit-Tageszeit und intensivitär ist auch total unterschiedlich bei den sachen


melden

Können Geister einen Verfolgen?

07.07.2009 um 23:00
aber an sowas glaube ich nicht unbedingt
ich ziehe alles in betracht solange das gegenteil oder die tatsache das es sowas gibt nicht bewiesen ist. des einzige was mir in den sinn kommt istr das erst ein kleiner teil unseres gehirnes erforscht ist und wir einfach net wissen zu was es im stande ist. Und damit meine ich jetzt nicht soetwas wie telepatie usw.


melden

Können Geister einen Verfolgen?

07.07.2009 um 23:03
@Lilith_white
Ist ja schon krass. Wie häufig passiert den so etwas? Dann könnte man ja mal Beweise sammeln.


melden

Können Geister einen Verfolgen?

07.07.2009 um 23:06
Bei Geistern, gibt es wenn ich mich da nicht irre 2 Formen.

Entweder is der Geist mit der Wohnung/ Haus verunden.
Oder einem Gegenstand.
Es gab da einen Bericht wo der Geist anscheinend an einem alten Schrank gebunden war.
Sie sind Umgezogen und hatten immer noch diese zwischenfälle( so will ich sie mal nennen). Und irgendwann sind sie auf dem Schrank gekommen.
Haben sich von diesem getrennt und schon war alles wieder normal.


Wenn keins der Fälle sein sollte.
Wäre das mit dem Medium nicht weit her geholt.

Wie gesagt war keine böse unterstellung.Aber ich wollte es mal erwähnen.^^


melden

Können Geister einen Verfolgen?

07.07.2009 um 23:10
das is ja das Problem.....es kann 3 tage am stück so gehen und nur 1 mal in zwei monaten.
manchma l klopft nur paar mal so 5 mal. manchmal klopft über den ganzen tag verteilt oder es passieren mehrere dinge


melden

Können Geister einen Verfolgen?

07.07.2009 um 23:10
@Lilith_white
Dein Gehirn ist bestimmt mehr ausgeprägt.


melden

Können Geister einen Verfolgen?

07.07.2009 um 23:12
Naja

http://www.e-r-g.de/bt/lfb/3-42677-438-0.htm
Hier wäre vllt das ein oder andere Interessante aus dem Interwiev zu entnehmen.
Geht natürlich um Psi^^


melden

Können Geister einen Verfolgen?

07.07.2009 um 23:14
@xodinx
Ob man dem aber immer glauben schenken kann, ist natürlich die Frage.


melden

Können Geister einen Verfolgen?

07.07.2009 um 23:21
fühl mich wie ein freak
zumindest kann ich von mir behaupten das ich mich gut in andere einfühlen kann. ich merk meinen freunden sofort an wenn es ihnen nicht gut geht oder etwas passiert ist und kann mich immer in sie hinein versetzten. ich spür auch sofort wenn es meiner schwester nicht gut geht obwohl sie gerade nicht bei mir ist. Manchmal beende ich ihre sätze ^^
aber des liegt meiner meinung nach daran das ich diese menschen einfach nur gut kenne.
Und wie schon gesagt bin ich ein rational denkender mensch. ich versuche viel anhand unserer Instinkte oder logischen umständen zu erklären.


melden

Können Geister einen Verfolgen?

07.07.2009 um 23:21
Verdammt hatte da doch mal was aufgeschnappt.
ahh^^

Zutrauen veredelt den Menschen - ewige Vormundschaft hemmt sein Reifen.



Aber das passt auch nich so richtig ;)

Stimmen mag es, und bin auch grade zu faul mich durch denn Info-Schungel zu schlagen^^ Aber eine Gesunde Kritik sollte man immer zu solchen Dingen haben.
Aber Vorurteilsfrei, is maßgeblich.


melden

Können Geister einen Verfolgen?

07.07.2009 um 23:23
@Lilith_white
Aber das ist doch eine gute Gabe. Wenn du z.B. weisst wen es jemanden schlecht geht und es merkst und helfen kannst.


melden

Können Geister einen Verfolgen?

07.07.2009 um 23:24
@Lilith_white
Vllt liegt es daran das du ein Sensibler Mensch bist.
Bin auch eher Sensibel und merke sehr schnell wenn etwas mit anderen nich in Ordnung ist^^
Ich muss die Person als solche nichmal genau kennen.
Aber sowas verät schon die Haltung der person und Mimmik usw.^^


melden

Können Geister einen Verfolgen?

07.07.2009 um 23:27
Ausgeprägte Zirbeldrüse.


melden
Anzeige

Können Geister einen Verfolgen?

07.07.2009 um 23:31
Wikipedia: Zirbeldrüse
um es mal genauer fest zumachen xD


melden
316 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt