Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

merkwürdige Erscheinung auf Foto

120 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erscheinung/spiegel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

merkwürdige Erscheinung auf Foto

06.01.2014 um 20:59
Also im "interessantesten" in diesem Thread hier, finde ich den nachträglich geposteten Teil vom TE, was die Großmutter angehen soll.
Und meine Großmutter hat mir auch noch eine sehr genau erzählte, sehr beunruhigende Geschichte erzählt:
meine ima lebte damals noch in russland.sie fand heraus dass sie krebs hatte und war richtig am arsch. an einem tag waren dann alle weg. es war ein normaler vormittag. sie betete davor zu gott( zum ersten mal) dass er ihr helfen soll. Dann stunden später klingelte es anner tür. vor der tür stand eine frau. in schwarz gekleidet. ähnelte einer zigeunerin. meine oma fragte was sie will. die frau sagte, dass gott sie schickte. meine oma war sehr unüberzeugt und sagte aha und das soll ich dir glauben? die frau sagte dann. Ludmila, hör mir zu. du bist schön bis zu den knien im Grab. Ein Jahr höchstens und du stirbst. du hast eine krankheit. meine oma sagte. ja. und was wollen sie jz machen. die frau sagte. Sie wurden verflucht. Sie haben letzte Woche 5000 Rubel für die Beerdigung von (egal wer) gespendet. das geld wurde mit der leiche vergraben und an der stelle wo ich stehe wurde letzte woche ein fluch auf sie gehetzt. Meine oma dachte nach und alles was die frau stimmte. die frau hat meine oma zu vor nie gesehen. die frau sagte ich will ihnen helfen. holen sie mir ein tuch. ein glas wasser und ein ei. Meine Oma dachte dann. Sie wird bestimmt solange ich alles hole etwas stehlen und direkt danach sagte die frau. Keine Sorge ich bleibe hier stehen, denken sie nicht dass ich etwas klauen möchte. also holte meine oma das zeug. die frau blieb dort auch stehen. Als sie das alles gemacht hat,, hielten die beiden ein Ritual ab. die frau wickelte das Glas Wasser und dem ei da drin in das tuch und sie gingen im kreis und die frau sprach auf einer sprache die meiner oma nicht bekannt war oder jz ist. nach einer zeit machte die frau das tuch weg. das wasser war pech schwarz. die frau schüttete das wasser aus der dritten etage und meine oma kann behaupten meint sie das wasser ist nicht einfach nach unten gefallen sondern es ist runtergegleitet... danach sagte die frau sie soll das glas wegstellen und niemand darf es diese woche berühren. das tuch soll sie auf irgendeiner kreuzung ablegen einige merkwürdige worte aufsagen und sofort weggehen. falls dann plötzlich eine frau auftaucht soll sie diese frau überholen und so schnell es geht verschwinden. Meine oma sagte. und wieviel kostet mich das alles jetzt. die frau sagte gar nichts. meine oma sagte. aber irgendetwas kann ich ihnen doch geben. die frau sagte. wie ich schon sagte gott schickt mich wenn ich etwas noch möchte komme ich wieder. heute in einer woche kommt die person die sie mit dem fluch belegt hat zu dir an die tür und entschuldigt sich. öffne der person nicht die tür sag nur. gott verzeiht dir, dann tu ich es auch. am selben abend fuhren meine oma und opa zur nächsten kreuzung und tatsächlich eine frau wie aus dem nichts. meine oma überholte sie sofort, legte das tuch weg und sagte die worte auf. die frau war verschwunden. in der darauffolgenden woche hatte meine oma richtig starke schmerzen. und niemand kam sich zu entschuldigen. doch eines tages in der woche war sie alleine und es klingelte auf einmal. meine oma guckte durch das bullauge oder wie auch immer die dinger heißen. es war die nachbarin und sie sagte. es tut mir so leid. meine oma sagte. gott verzeiht dir dann tu ich es auch. Und danach ging sie wieder zum arzt und der krebs war weg alles war gott.
(Sorry, fürs lange Zitat ^^)

Ne Krebserkrankung, die durch irgend ein komisches Ritual "geheilt" worden sein soll.

@PrinceDante

Was für nen Krebs hatte deine Großmutter denn?!
Wie weit fortgeschritten?
Und wie wurde er zuvor behandelt?
Und wie lange ist das ganze etwa her? ^^

Anzeige
melden

merkwürdige Erscheinung auf Foto

06.01.2014 um 21:08
@boe



Oh,.... danke für das Zitat, diesen Block hatte ich ganz überlesen.

@PrinceDante
Tut mir ja leid aber:
Auf reine Erzählung kann man nicht bauen und schon garnicht den tatsächlichen Wahrheitsgehalt erkennen.
Krebs... ist nicht einfach durch eine Art "Entfluchen" oder irgendwelche Amulette oder ähnliches heilbar.


melden

merkwürdige Erscheinung auf Foto

06.01.2014 um 21:14
was soll das jetzt? findet man besagtes bild jetzt noch irgendwo? oder ist das hier nur werbung für ne andere website die sowieso schon jeder kennt (und aus gutem grund lieber auf allmy unterwegs ist)?


melden

merkwürdige Erscheinung auf Foto

06.01.2014 um 21:16
Ist schon ne Weile her ich glaub 15 Jahre ich weiß nicht in was für einem Stadium es war. Ich weiß nicht wie es behandelt wurde oder was für ein Krebs das war jedenfalls hab ich das auch mal in einer russischen sendung gesehen. Also genau das selbe das hat mir meine Oma gezeigt, später in der Sendung Bitwa Extrasenzow. also das wäre es jz so übersetzt in deutschen Buchstaben. Ich glaub nicht dass meine Oma mich anlügt.
@mrhanky
Ich bin 15 wieso sollte ich für eine Website Werbung machen XDD das besagte bild ist gelöscht wie gesagt und schon seit 2012 ich will keine Werbung machen ich wollte nur wissen was dieses Etwas ist aber hier komm ich nicht weiter.


1x zitiertmelden

merkwürdige Erscheinung auf Foto

06.01.2014 um 21:16
Nein nicht 15 Jahre. Was laber ich mindestens 25


melden

merkwürdige Erscheinung auf Foto

06.01.2014 um 21:18
Meine Familie lebt hier seit 17 Jahren, ich bin 15 das wäre nicht möglich da meine Großmutter damals noch in Russland war sry mein Fehler :D


melden

merkwürdige Erscheinung auf Foto

06.01.2014 um 21:19
@PrinceDante
Zitat von PrinceDantePrinceDante schrieb:Ich bin 15 wieso sollte ich für eine Website Werbung machen
darf man erst ab 20 werbung machen? so oft wie du die website verlinkt hast könnte einem der gedanke glatt kommen. vielleicht solltest du dein "wissen" rund um das thema lieber aus büchern oder fachartikeln ziehen als aus solchen quellen.

aber da dir die seite ja offensichtlich bekannt ist und mir forenpolitik dort wird dir da sicherlich jemand zu deiner zufriedenheit "helfen".


melden

merkwürdige Erscheinung auf Foto

06.01.2014 um 21:21
Ja, da hast du recht, aber das was in dieser Seite steht, kommt mir nicht so vor wie etwas falsches oder so.


melden

merkwürdige Erscheinung auf Foto

06.01.2014 um 21:33
aber du musst immer beide Parteien haben die pro und contra sind dann kannst du dir deine eigene Meinung bilden aber auf der Seite ist nur pro pro pro Geister


melden

merkwürdige Erscheinung auf Foto

06.01.2014 um 22:03
Hätte man sich mal bisschen mehr Mühe bei dem fotofake geben können :D


melden

merkwürdige Erscheinung auf Foto

07.01.2014 um 10:51
@flame89
Naja, ich hör mich mal noch ein bisschen um und lese die Threads, vielleicht komm ich dann noch weiter.


melden

merkwürdige Erscheinung auf Foto

07.01.2014 um 13:53
Also ich frage mich, unter welchen Voraussetzungen manche hier Threads eröffnen?! Mit einem Foto, dass nur so ähnlich ist ... für mich ist das Fake ... tut mir leid @PrinceDante aber das kommt alles sehr an den Haaren herbeigezogen rüber!!


melden

merkwürdige Erscheinung auf Foto

07.01.2014 um 13:57
Ist kein Problem ich kann nichts an deiner Meinung ändern.


melden

merkwürdige Erscheinung auf Foto

07.01.2014 um 14:01
@PrinceDante
@Schnaki
Es ist schwer eigentlich unmöglich zu beweisen.
Aber sind wir nicht hier um jedem Glauben zu schenken?


1x zitiertmelden

merkwürdige Erscheinung auf Foto

07.01.2014 um 14:04
Ja was ich bemerkt habe hier sind meist sehr viele die sagen dass alles fake ist und suchen nur nach logischen Lösungen wo eigentlich keine sind ich meine wozu haben sie sich hier dann angemeldet oder meinen dann es ist alles fake. natürlich manche threads sind einfach nur schlecht und fake aber manche sind es nicht und ich finde jeder hat eine faire Chance verdient eine antwort zu kriegen in der man nicht ins lächerliche gezogen wird.


melden

merkwürdige Erscheinung auf Foto

07.01.2014 um 14:05
@flame89
Zitat von flame89flame89 schrieb:Es ist schwer eigentlich unmöglich zu beweisen.
Word!


melden

merkwürdige Erscheinung auf Foto

07.01.2014 um 14:05
@PrinceDante
Ich selber glaube ganz fest daran das deine Gesichte komplett logisch erklärt werden kann :)
Wir können es nur nicht beweisen weil uns sachen fehlen.


melden

merkwürdige Erscheinung auf Foto

07.01.2014 um 14:06
@Schnaki
*es

:)

Es ist schwer eigentlich unmöglich zu beweisen.

warte was habe ich da geschrieben?

Es ist eigentlich schwer nein unmöglich es zu beweisen das diese Geschichte logisch und nicht Paranormal ist.

sooo


melden

merkwürdige Erscheinung auf Foto

07.01.2014 um 14:06
Möglicherweise, möglicherweise auch nicht. Tatsache ist dass ich das Foto leider nicht mehr habe.


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

merkwürdige Erscheinung auf Foto

07.01.2014 um 14:09
Ich denke das dieser Thread eigentlich geschlossen werden könnte.
Denn man kann ja nun Mal nichts "überprüfen", so ganz ohne Foto. Das was übrig bleibt ist ja
eigentlich nur wildes spekulieren.
:)


Anzeige

melden