Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

merkwürdige Erscheinung auf Foto

120 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erscheinung/spiegel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

merkwürdige Erscheinung auf Foto

06.01.2014 um 18:04
@titus1960
Bin ich hier um dich zu unterhalten?! Ich will wissen was das ist und nicht deinen Clown spielen!

Anzeige
1x zitiertmelden

merkwürdige Erscheinung auf Foto

06.01.2014 um 18:05
ich muss hier weg .. mein Pfleger sucht mich schon .. ciao


melden

merkwürdige Erscheinung auf Foto

06.01.2014 um 18:05
@PrinceDante
Okay kein Problem (übrigens: Herzlich Willkommen bei unserer verrückten, schrägen, aber im Großen und Ganzen netten Truppe)...

Das Bild deiner Zeichnung wurde hochgeladen, ich konnte den Link problemlos anklicken.

Das Problem bei Zeichnungen (grade im Mysteriebereich) ist:
Zeichnen kann man vieles, nur der Zeichner selbst weiß inwieweit die Zeichnung der tatsächlichen oder der wahrgenommenen Realität entspricht.
Zusätzlich kann man Zeichnungen auch fehlinterpretieren.

Hier werden Fotos akzeptiert, Skizzen eher seltener. Besonders wenn es darum geht etwas genau zu analysieren.


melden

merkwürdige Erscheinung auf Foto

06.01.2014 um 18:06
@PrinceDante
Wie bitteschön willste das raus kriegen wenn du sofort ein Beweisfoto löscht?
Irgendwie müßig der ganze Fred hier!


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

merkwürdige Erscheinung auf Foto

06.01.2014 um 18:06
@PrinceDante
Wenns so war wie auf deiner Zeichnung, dann stand da ein Kobold, Zwerg, Troll oä unterm Bett.


melden

merkwürdige Erscheinung auf Foto

06.01.2014 um 18:06
Zitat von PrinceDantePrinceDante schrieb:Bin ich hier um dich zu unterhalten?! Ich will wissen was das ist und nicht deinen Clown spielen!
Und wie soll man das rausfinden wenn man kein Foto hat?


melden

merkwürdige Erscheinung auf Foto

06.01.2014 um 18:07
@5X5
Ja. Ich hab mir das Foto angeschaut zwei drei Tage später. Ich hab kein so gutes Gedächniss dass ich das jz genau noch weiß. Mein Freund konnte nichts dazu sagen, also nicht besonders viel er hat gesagt dass es auf jeden fall merkwürdig ist. Meine Mutter hat mir geraten es zu löschen und nie wieder Fotos im Spiegel zu machen. Das kam mir am sinnvollsten vor.


2x zitiertmelden

merkwürdige Erscheinung auf Foto

06.01.2014 um 18:10
@PrinceDante
Zitat von PrinceDantePrinceDante schrieb: Meine Mutter hat mir geraten es zu löschen und nie wieder Fotos im Spiegel zu machen. Das kam mir am sinnvollsten vor.
Ja solltest du unbedingt befolgen!! Sonst kommt noch die Bloody Mary ausm Spiegel!
Und lies dir bitte mal die Regeln hier durch! Großschreibung= anschreien!


melden

merkwürdige Erscheinung auf Foto

06.01.2014 um 18:10
@PrinceDante
Ich geb dir einen gut gemeinten Rat:

Beschäftige dich nicht weiter mit diesem Foto. Es bringt dir doch herzlich wenig darüber nachzudenken was das auf dem Foto vor eineinhalb Jahren war. Zumal du, wie du schreibst, dich eh nicht mehr so genau daran erinnern kannst.

Hak es ab, wende dich der Gegenwart zu.

Würde ich mich wegen jedem heruntergefallenen Bild, wegen jedem Knacksen, jeder "komischen" Wahrnehmung so verrückt machen.... ich wär schon längst ein Fall für die Geschlossene.


melden

merkwürdige Erscheinung auf Foto

06.01.2014 um 18:13
@titus1960
ok kommt nicht mehr vor
@Nesca
ich meine also natürlich das foto wo das ding so ähnlich aussieht nicht mein foto das wäre sinnlos


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

merkwürdige Erscheinung auf Foto

06.01.2014 um 18:13
Ah, okay @PrinceDante :)
Schade das du das original Foto nicht mehr hast, so kann man leider nur wild spekulieren.


melden

merkwürdige Erscheinung auf Foto

06.01.2014 um 18:14
@Nesca
Ich weiß, das macht das alles nur schwerer


1x zitiertmelden

merkwürdige Erscheinung auf Foto

06.01.2014 um 18:14
Gelöscht weil versprochen, dass es nicht mehr vorkommt.


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

merkwürdige Erscheinung auf Foto

06.01.2014 um 18:16
Zitat von PrinceDantePrinceDante schrieb:@Nesca
Ich weiß, das macht das alles nur schwerer
Ja das tut es wohl, zumal es so zu keiner Lösung kommen kann.
Man kann ja nicht nachschauen um was es sich denn handeln könnte.
:)


melden

merkwürdige Erscheinung auf Foto

06.01.2014 um 18:16
@PrinceDante
Wohnst du noch in dem Zimmer?
mach mal noch ein paar Fotos. Würdest du das machen?


melden

merkwürdige Erscheinung auf Foto

06.01.2014 um 18:19
ja ich wohne in dem Zimmer. Ich weiß nicht genau womit es weiterhelfen würde mein Zimmer zu fotografieren, in meinem Zimmer befindet sich nichts merkwürdiges aber ich mach mal trotzdem ein Paar Fotos und wenn ich etwas entdecke dann lade ich es hoch. Und die Ladezeiten sind bei meiner Verbindung sehr lange aber naja ich schau was ich machen kann. Noch dazu vielen dank dass ihr es nicht oft einfach als fake abtut sondern mir auch mal glaubt oder so in der art.


Anzeige

melden