Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

merkwürdige Erscheinung auf Foto

120 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erscheinung/spiegel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

merkwürdige Erscheinung auf Foto

06.01.2014 um 17:17
@Genosis
Weißt du, niemand mag Zweifler. Ich hab keinen Grund hier irgendetwas gefaktes zu erzählen. Möglicherweise steckt ja hinter dem allen nichts aber ich erzähle was ich gesehen habe, erlebt und gehört habe und wie ich es sehe.

Anzeige
melden

merkwürdige Erscheinung auf Foto

06.01.2014 um 17:18
@PrinceDante

http://www.lingulab.de/content/deu/Videos/So-geben-Sie-Ihren-Texten-Struktur.htm (Archiv-Version vom 05.02.2014)


melden

merkwürdige Erscheinung auf Foto

06.01.2014 um 17:20
@Noldor1
Das war jetzt nicht nötig.


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

merkwürdige Erscheinung auf Foto

06.01.2014 um 17:21
@PrinceDante
Bisher hast du nichts ungewöhnliches erlebt. Das mysteriöseste an der sache finde ich, das man sich (regelmässig) selbst im Spiegel fotografiert.


melden

merkwürdige Erscheinung auf Foto

06.01.2014 um 17:21
@5X5
Ich war 13. Was erwartest du?


melden

merkwürdige Erscheinung auf Foto

06.01.2014 um 17:22
@PrinceDante
@Noldor1
doch das war nötig ich muss mich erstmal durch diesen Block lesen.

Aber deine Oma hat einmal gebetet und dann hat Gott ihr sofort geholfen mit einer Frau die komplett in schwarz gekleidet war?


melden

merkwürdige Erscheinung auf Foto

06.01.2014 um 17:23
Meine Oma hat mir es so erzählt. Es geht nicht darum dass sie zu ihm gebeten hat es geht um das Verfahren und was danach passiert ist.


melden

merkwürdige Erscheinung auf Foto

06.01.2014 um 17:23
Zitat von PrinceDantePrinceDante schrieb: Ich nehme es nicht immer ernst zum Beispiel kalte Stellen oder Wind bei geschlossenen Räumen
Ähm, lohnt es sich noch für mich Bob den Baumeister raushängen zu lassen und das Stichwort "Coldspots" einbringen??


melden

merkwürdige Erscheinung auf Foto

06.01.2014 um 17:26
@Amsivarier

''Stufe 1
Noch hält sich der Geist nur ständig in der Umgebung der Person auf. Wer weiss, vielleicht wird er auch angezogen? Er macht sich höchstens durch leichte Merkwürdigkeiten bemerkbar.

» mitten im Raum plötzlich kalte Punkte
» merkwürdige Geräusche
» seltsame Gerüche
» Tiere benehmen sich seltsam
» Gefühle beobachtet zu werden ''

Ich weiß dass ich jz wirklich sehr übertreibe, aber naja das hatte ich bis jetzt alles.


melden

merkwürdige Erscheinung auf Foto

06.01.2014 um 17:27
was ist Stufe 2 ?


melden

merkwürdige Erscheinung auf Foto

06.01.2014 um 17:28
''Stufe 2
So langsam beginnt der Poltergeist auf sich direkter aufmerksam zu machen.Die Geraüsche, aber auch die Gerüche werden intensiver.

» Stimmen werden hörbar
» Flüstern, Lachen
» schemnhafte Bewegungen
» kühler Windhauch in geschlossenen Räumen
» starke elektrische Aufladung
» Markierungen auf Boden,Wänden

Stufe 3
Nun so heisst es, vermittelt der Poltergeist den Personen seine Anwesenheit deutlich.Wenn man bei den ersten beiden Phasen noch sagen konnte, dass man es sich einbildete, ist es nun nicht mehr einfach zu ignorieren und abzutun.

» elektrische Geräte gehen grundlos an & aus
» das Licht flackert oder geht an & aus
» man spürt wie jemand einen berührt
» Türen gehen auf und zu
» Markierungen an den Wänden
» man hört Stimmen versteht sogar Wörter
» dunkle Schemen tauchen auf

Stufe 4
Nun folgt die Phase in der der Geist sein Wissen um die bespukte Person ausnutzt und dies bis zum reinsten Terror ausarten lässt.Nun folgt auch die Gewalttätigkeit.

» fliegende Gegenstände
» Gegenstände verschwinden
» Möbel rütteln
» Feuer taucht auf
» Menschen werden erschreckt
» Nachts Menschen wachrütteln
» Illusionen verursacht
» Glass zerbricht grundlos
» furchtbare Töne

Stufe 5
Nun soll der Poltergeist auf dem Punkt seiner höchsten Energie und somit sehr gefährlich sein.Er versucht körperlichen Schaden anzurichten. Nach dieser Phase hört der Spuk meisst auf.Ab und zu kam es vor, dass alles von Anfang an wieder begann.

» Feuer
» elektrische Geräte um zu schaden
» Blut an den Wänden
» körperlicher Angriff
» drohende Ausrufe
» fliegende scharfe Gegenstände
Leider gibt es keinerlei Anhaltspunkte, in wie weit das Poltergeist-Phänomen auch tatsächlich andere Ursachen als die eigene Psyche hat. Oft sind es Emotionen, die verschiedene Formen dieses Phänomens auslösen können.

Vielen Berichten zufolge sind auch schon oft Poltergeisterscheinungen aufgetreten, z.B nach einer "spielerischen" Seance oder Tische- und Gläserrücken. Hier wird aus jugendlicher Neugier versucht, mit Toten in Kontakt zu treten, ohne wirkliches Hintergrundwissen zu diesen Anwendungen zu haben.

Auf jeden Fall ist es ratsam sich bei Poltergeisterscheinungen erstmal psychologischen Rat einzuholen. Je nach dem, wie sensibel man ist, können diese Phänomene nicht nur körperliche sondern weitaus schlimmere Folgen, nämlich psychische Schäden, hervorrufen.

lLasse andere Teilhaben und sprich mit ihnen darüber. Führe ein Tagebuch in dem Du genau aufführst, ob es besondere Vorkommnisse an diesem Tag gab, die eine Erklärung zu den darauf folgenden Phänomenen geben könntenn.''


melden

merkwürdige Erscheinung auf Foto

06.01.2014 um 17:29
wo haste das denn so schnell her - keine Minute ?


melden

merkwürdige Erscheinung auf Foto

06.01.2014 um 17:29
http://geister-und-gespenster.de/spuk/geister_gespenster/poltergeist.htm


melden

merkwürdige Erscheinung auf Foto

06.01.2014 um 17:30
Stufe 1

Absolut erklärbar


Stufe 2


Immer noch 50% erklärbar, Rest Blödsinn


Stufe 3 wie Stufe 2


Stufen 4+5 wurden noch nie bewiesen oder gefilmt.


melden

merkwürdige Erscheinung auf Foto

06.01.2014 um 17:33
Ich zitiere auf der Startseite von geister-und-gespenster.de :
''Aus parapsychologischer Sicht und deren Forschungsergebnissen muss gesagt werden daß es Geister tatsächlich gibt. Jedoch ist die Frage, was sie denn nun wirklich sind, ob die Seelen verstorbener oder eine Massenhallzination, noch nicht vollständig beantwortet. Sie jedoch als Lüge oder Wunschdenken derer zu bezeichnen die ihnen schon begegnet sind, zeugt nur von Unwissenheit und Ignoranz.''

Hört sich zwar alles naiv an und du denkst dir sicherlich ich bin nur ein kleiner Spinner mit zu viel Paranoia der sich zu viel Paranormal Activity Filme reingezogen hat, aber nein. Und was gibt es für eine Erklärung für dieses Etwas auf meinem Foto?


1x zitiertmelden

merkwürdige Erscheinung auf Foto

06.01.2014 um 17:36
@PrinceDante

Erstens, es sollte langsam Pflicht werden das jeder mindestens ein Bauschädenseminar mitmacht.
Es ist langsam echt albern wie typische Baukörpergeräusche und Bewegungen als Geist interpretiert werden.

Zweitens, wir können nicht im geringsten sagen was auf deinem Bild zu sehen war.
Es wird höchstwahrscheinlich Pareidolie sein.


melden

merkwürdige Erscheinung auf Foto

06.01.2014 um 17:37
Zitat von PrinceDantePrinceDante schrieb:was gibt es für eine Erklärung für dieses Etwas auf meinem Foto?
Sonntagslangeweile.

Foto gibt's ja nicht, nur ein Geschichtchen.


melden

merkwürdige Erscheinung auf Foto

06.01.2014 um 17:39
Ich habe dieses Gesicht noch nie zuvor gesehen und meine Mutter und mein Kumpel haben es auch gesehen, das mit der Pareidolie ist also nicht ganz möglich, außer das Phänomen kann sich auf mehrere Personen beziehen also so wie ich den Begriff jetzt verstanden habe.


melden

merkwürdige Erscheinung auf Foto

06.01.2014 um 17:40
@PrinceDante

War es ein Digitalbild?
Auf Film?
Ein Handybild?

Und versuche mal das Bild zu zeichnen.
Wo war der Kopf, was war am Kopf erkennbar? Details?
Oder war es nur ein Fleck der Ähnlichkeit mit einem Kopf hatte?


Und Pareidolie kann sich logisch auf mehrere Beobachter auswirken.
Eine Wolke im Schaflook sieht für fast jeden wie ein Schaf aus.


melden

merkwürdige Erscheinung auf Foto

06.01.2014 um 17:41
@Narrenschiffer
Denkst du ich gebe mir wirklich Mühe für so ein ''Geschichtchen''?
Glaub mir, wäre das nicht mein vollkommener ernst würden mich diese Sachen gar nicht so sehr befassen. Ich wäre niemals auf diese Seite gekommen oder überhaupt hier Beiträge reinschreiben.


Anzeige

1x zitiertmelden