Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

merkwürdige Erscheinung auf Foto

120 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erscheinung/spiegel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

merkwürdige Erscheinung auf Foto

06.01.2014 um 18:19
@PrinceDante

Vergiss es einfach.

Ohne das Originalbild ist das hier heiteres Raten im Kaffeesatz und echte Zeitverschwendung.

Anzeige
melden

merkwürdige Erscheinung auf Foto

06.01.2014 um 18:21
@klausbaerbel
möglicherweise gibt es ja aber jemanden der so etwas ähnliches schon mal erlebt hatte oder vielleicht mal gelesen hat was es sein könnte. Wie gesagt das auf dem einen vorgegeben Foto mit der Familie ist eine Gestalt die dem von meinem Foto sehr stark ähnelt.


1x zitiertmelden

merkwürdige Erscheinung auf Foto

06.01.2014 um 18:23
@PrinceDante
Mach mal das gleiche Foto was du gemacht hast als du das "ding" gesehen hast.
Mach das mal auch morgen bitte bei hellem Licht.


melden

merkwürdige Erscheinung auf Foto

06.01.2014 um 18:26
Also ich habe jetzt einige Fotos gemacht. Auch am Spiegel. Ich hab nichts merkwürdiges gefunden. Könnte gleich vielleicht ein Foto hochladen. Ich hab aber eine komplette Renovierung gemacht deshalb kann man das nicht vergleichen mit 2012.


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

merkwürdige Erscheinung auf Foto

06.01.2014 um 18:26
@flame89
So ein Foto wird er nicht nochmal machen. Er hatte ja aus Angst das alte Foto gelöscht. Ausserdem hats seine Mutter ihm ja auch untersagt.


melden

merkwürdige Erscheinung auf Foto

06.01.2014 um 18:26
Zitat von PrinceDantePrinceDante schrieb:das auf dem einen vorgegeben Foto mit der Familie ist eine Gestalt die dem von meinem Foto sehr stark ähnelt.
Armer Karl Marx. Als Fotogeist sein ewiges Leben verbringen zu müssen, ist schon eine brutale Strafe.

marx ghost detail


1x zitiertmelden

merkwürdige Erscheinung auf Foto

06.01.2014 um 18:27
@PrinceDante
Ich kann dir sagen was es war



Es war eine Mischung aus Licht und Schatten, aus dem typischen Spiel mit Fotografiewinkeln, zusätzlich eventuell vorhandene Gegenstände die dort direkt oder in der Nähe lagen (Umrisse davon bzw. Spiegelungen, Farbreflexionen) und natürlich auch das bekannte Phänomen das sich Erlebnisse im Laufe von Jahren etwas verändern in der Erinnerung.


melden

merkwürdige Erscheinung auf Foto

06.01.2014 um 18:28
@PrinceDante

So etwas ist hier bereits mehreren passiert, wie man hier im Bereich mysery nachlesen kann.

Auf dem Familienfoto sind die einzigen Gestalten die Familienangehörigen.

Das was da eingekringelt ist, wurde bereist auf der ersten Seite in diesem Thema erläutert.

Aber gut, ratet fröhlich weiter. Vielleicht wird nach genügend langer Orakelei ja plötzlich ein Flaschengeist daraus.

Man weiß ja nie.


melden

merkwürdige Erscheinung auf Foto

06.01.2014 um 18:29
Zitat von PrinceDantePrinceDante schrieb:Meine Mutter hat mir geraten es zu löschen und nie wieder Fotos im Spiegel zu machen. Das kam mir am sinnvollsten vor.
Darf ich mal fragen welche Eltern solche Tipps geben? :ask:


1x zitiertmelden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

merkwürdige Erscheinung auf Foto

06.01.2014 um 18:33
@Amsivarier
Was würdest du denn machen, wenn du ein 12 jähriges Kind mit Handy hättest, das Angst vor nem Fleck auf einem Foto hat und dazu noch Fan von Gespenstergeschichten ist? Würdest du da nicht auch sagen, das es das nicht nochmal machen sollte? Kinder können sich in so einem Alter da reinsteigern und dann sehen sie überall Geister, wo keine sind.


melden

merkwürdige Erscheinung auf Foto

06.01.2014 um 18:35
Meiner Mutter ist ein wenig abergläubisch also halt nicht so Glück oder Pech sondern halt sowas wie:'' wenn man verreisen möchte aber davor noch einmal ins Haus kommt muss man noch mal in den Spiegel schauen'' oder sowas halt diese typischen Sachen. In Deutschland ist das halt anders mit diesen Sprüchen als in Russland, da meine Mutter ja aus Russland hier her kam. Und ich glaube ich lasse das hier jetzt einfach so stehen in diesem Beitrag von allen die hier reinschreiben, weiß leider niemand worum es sich handelt oder suchen logische schlussfolgerungen. Möglicherweise ist das ja wirklich nichts aber ich werde den Gedanken nicht los. Ich werde auch nicht versuchen hier zu tief in diesen ganzen parapsychologischen Kram zu steigen, das führt wahrscheinlich nicht immer zum guten aber danke dass ihr wenigstens versucht habt hier irgendwie etwas sinnvolles hinzuschreiben, falls ich was neue finde werde ich mich sowieso hier wieder melden.
@5X5
Meine Mutter wusste nicht dass ich mich dafür interessiere. sie glaubt auch nicht an sowas oder so und sagt halt es wäre alles nur erfunden und fake. und ich war 13 aber das spielt sowieso keine rolle. aber im grunde gebe ich dir recht.


melden

merkwürdige Erscheinung auf Foto

06.01.2014 um 18:35
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Armer Karl Marx. Als Fotogeist sein ewiges Leben verbringen zu müssen, ist schon eine brutale Strafe.
Und noch Zwillingsbrüder haben...

jazzeman


melden

merkwürdige Erscheinung auf Foto

06.01.2014 um 18:35
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Darf ich mal fragen welche Eltern solche Tipps geben?
Vielleicht welche die mal etwas über Sexting gelesen haben.


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

merkwürdige Erscheinung auf Foto

06.01.2014 um 19:10
Irgendwie ist das doch sinnlos. Der TE hat das von ihm aufgenommenes Foto gelöscht, und ein anderes, seiner Meinung nach ähnliches, aus einer Gespensterseite gepostet.
Wenn das jeder macht......


melden

merkwürdige Erscheinung auf Foto

06.01.2014 um 20:03
Anstatt einfach zu sagen er immer dieses der TE als wäre ich iwie eine andere Spezies.


melden

merkwürdige Erscheinung auf Foto

06.01.2014 um 20:25
ich hab deinen letzten Beitrag nicht verstanden :(


melden

merkwürdige Erscheinung auf Foto

06.01.2014 um 20:28
Ihr nennt mich alle TE anstatt einfach 'er' zu schreiben ich fühl mich wie so ein kleiner Junge, und das denken hier wahrscheinlich alle wegen meinem Alter naja kann man nicht ändern. Ist ja jetzt nichts so schlimmes und gehört nicht zum Thread aber voll komisch :D


melden

merkwürdige Erscheinung auf Foto

06.01.2014 um 20:33
Ja man sagt immer TE (Threadersteller)


melden

merkwürdige Erscheinung auf Foto

06.01.2014 um 20:45
@PrinceDante
TE bedeutet "Threadersteller".

Du bist der Threadersteller. Also wird, wenn man allgemein über deine Fragestellung des Eingangspostings spricht, nicht immer dein Nickname gepostet sondern der Begriff Threadersteller genutzt oder eben dieses Wort abgekürzt als TE.

Das ist eine relativ übliche Usergewohnheit die in vielen Foren vorkommt.


melden

merkwürdige Erscheinung auf Foto

06.01.2014 um 20:55
ich war zuvor nicht so in Foren tätig.
Vielen Dank für die Informationen!! :D


Anzeige

melden