Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

merkwürdige Erscheinung auf Foto

120 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erscheinung/spiegel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

merkwürdige Erscheinung auf Foto

06.01.2014 um 17:42
Zitat von PrinceDantePrinceDante schrieb:Denkst du ich gebe mir wirklich Mühe für so ein ''Geschichtchen''?
Denke ich nicht. Merkt man aber auch an den Textwänden.

Anzeige
melden

merkwürdige Erscheinung auf Foto

06.01.2014 um 17:42
Ok ich bin ein schlechter künstler, aber ich zeichne es mal kurz.


melden

merkwürdige Erscheinung auf Foto

06.01.2014 um 17:44
@PrinceDante

Hier wird jeder ein Gesicht erkennen.

STONE FACEOriginal anzeigen (0,6 MB)


melden

merkwürdige Erscheinung auf Foto

06.01.2014 um 17:45
@PrinceDante
Ich finde du steigerst dich sehr in diese Geister Seite herrein


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

merkwürdige Erscheinung auf Foto

06.01.2014 um 17:45
@PrinceDante
Hast du dich eigentlich nackt fotografiert? Weil da irgend ein Fleck auf deinem Bein sichtbar gewesen sein sollte. Und dann hast du geschrieben, das du dir das Foto erst Tage später angeschaut hast. In der zeit hätte der Fleck auf dem Spiegel oder Bein auch wieder verschwinden können. Zb durch putzen und/oder waschen.
Und das Foto hast du sofort gelöscht, nachdem du es angeschaut hast. Seit wann hast du eigentlich ein Handy?


melden

merkwürdige Erscheinung auf Foto

06.01.2014 um 17:45
@Amsivarier
NEIN definitv KEIN Gesicht ich habe GAR KEINE AHNUNG Wo da EIN gesicht sein soll?

Unten links?
oder oben rechts?


melden

merkwürdige Erscheinung auf Foto

06.01.2014 um 17:46
@Amsivarier
super Bild - kannte ich auch noch nicht


melden

merkwürdige Erscheinung auf Foto

06.01.2014 um 17:47
@PrinceDante

Wenn du auf ein Userfoto raus willst.... warum schreibst du dann vorher lang und breit über ein persönliches Ereignis?
Du hättest genausogut auch eine Einleitung gstalten können (in 1 bis 2 Sätzen) die zügig auf das eigentliche Foto hinsteuert.


Whatever, das Userfoto:
Es ist ja nu leider extrem klein, ....
Aber so schaut es aus als wäre die Figur in den Bäumen eingefügt worden (im Nachhinein, vielleicht ists aber auch eine Figur die im Baum hing oder ein Ballon, ein Tuch)


melden

merkwürdige Erscheinung auf Foto

06.01.2014 um 17:49
@slobber

Der TE steigert sich etwas zu sehr in die hochwissenschaftliche Seite "Geister und Gespenster".

http://geister-und-gespenster.de/spuk/geister_gespenster/poltergeist.htm


melden

merkwürdige Erscheinung auf Foto

06.01.2014 um 17:50
@Amsivarier
Der TE ist ja auch noch ein Teenager und Teenager sind recht leicht beeinflussbar


melden

merkwürdige Erscheinung auf Foto

06.01.2014 um 17:52
@slobber

Auf jeden Fall wirken die Forenbetreiber sehr wissenschaftlich...

http://geister-und-gespenster.de/ueber_geister_und_gespenster_de.htm (Archiv-Version vom 03.01.2014)


melden

merkwürdige Erscheinung auf Foto

06.01.2014 um 17:54
@Amsivarier
Ich kenn die Seite zur Genüge.
Ist ganz fein wenn man mal Bock hat sich ein bisschen zu gruseln. Für mehr taugts eigentlich nicht (so empfinde ich es)


melden

merkwürdige Erscheinung auf Foto

06.01.2014 um 17:54
/dateien/108094,1389027295,IMG 20140106 1747511Original anzeigen (2,5 MB)@5X5
nein ich hatte eine jeans an. und es war kein fleck der mund und augen waren genau zu sehen und tut mir leid dass das bild jz nicht so gut aussieht und es umgedreht ist anders ging es leider nicht und natürlich sah das gesicht ganz anders an aus und es war vor dem fuß des bettes und neben meinem bein es hing nicht dran und klebte nicht es schien zu schweben


melden

merkwürdige Erscheinung auf Foto

06.01.2014 um 17:57
@PrinceDante
der Blitz war aus...?
Im Zimmer war es
-hell
-dunkel
-hatte licht an?


melden

merkwürdige Erscheinung auf Foto

06.01.2014 um 17:58
@slobber
Ich weiß der Beitrag war sehr unstrukturiert aber ich wollte einfach mal alles schildern was vielleicht ein Hinweis darauf geben könnte, das foto von dem selbst gezeichneten bild will nicht laden, oder es hat geladen und ich sehe es nur nicht ich bin neu hier im Forum, deshalb weiß ich es nicht. Ich weiß, dass ich mich hier zu sehr reinsteigere, aber es interessiert mich einfach und ich will wissen was es auf sich hat. Ich meine jeder Mensch hat doch eine gewisse Neugier oder?


melden

merkwürdige Erscheinung auf Foto

06.01.2014 um 17:59
@flame89

Blitz aus. Zimmer war hell aber licht war aus es war ein warmer, heller sommertag.


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

merkwürdige Erscheinung auf Foto

06.01.2014 um 18:00
@PrinceDante
Was ich nicht so ganz verstanden habe: Du schaust irgendwann dein Foto an, siehst was beängstigendes darauf und löschst es sofort. War das wirklich so?


melden

merkwürdige Erscheinung auf Foto

06.01.2014 um 18:01
@5X5
Ich würde jetzt auf meine Mutter schwören, aber ich glaub so würdest du es mir nicht glauben. Ich hab es aus einem einfach Grund gelöscht: Reaktion.
Wenn ich etwas Beängstigendes sehe will ich es los werden, löschen, damit ich keinen Kontakt dazu mehr habe also so war das halt vor zwei Jahren.


melden

merkwürdige Erscheinung auf Foto

06.01.2014 um 18:04
@PrinceDante
Gäääääähhhhn.....erst den Mund wässerig machen und dann noch nicht mal das Original Bild haben! Und einmal haste Angst, dann wieder nicht! Das nächste mal poste etwas wenn du auch ein Foto dazu hast....ansonsten ist es einfach nur laaaaangweilig!


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

merkwürdige Erscheinung auf Foto

06.01.2014 um 18:04
@PrinceDante
Ok. War nur etwas verwirrt, weil du meintest das auch deine Mutter und Freund(e) das Bild gesehen haben.
Also doch nicht sofort gelöscht, oder was?


Anzeige

melden