Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister, die Haare ziehen

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Anfassen, Haare Ziehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister, die Haare ziehen

13.01.2014 um 00:08
Zitat von Machiavelli89Machiavelli89 schrieb:. jemanden an den haaren ziehen ist auf jeden fall eine körperverlfetzung und das widerum eine straftat und kann zur anzeige gebracht werden.
die identität des geistes nehme ich an ist unklar, aber deine tochter kann bei der polizei anzeige gegen unbekannt erstatten.
Ich hoffe das ist Ironie

Anzeige
melden

Geister, die Haare ziehen

13.01.2014 um 00:09
@nella73

Zieht der die Haare raus oder spielt er nur mit ihnen? Sorry mag vllt auch eine ernste Sache sein, aber wenn man sich das mal bildlich so vorstellt :'D ;)


melden

Geister, die Haare ziehen

13.01.2014 um 00:19
Was man aus so einem Thread alles machen kann ist gigantisch. :D :D

@nella73

Wie gings denn nun weiter mit der Tochter? :)


melden

Geister, die Haare ziehen

13.01.2014 um 00:20
@DeepThought

Wie meinst du das? :'D


melden

Geister, die Haare ziehen

13.01.2014 um 00:22
@Sackniere
Naja, hat sie jetzt eine Glatze, wurde geräuchert, zum Psychologen gegangen, ein Priester gerufen, ein Deutschkurs besucht :)


melden

Geister, die Haare ziehen

13.01.2014 um 00:23
@DeepThought

Oooh :'D :'D :'D jetz wo du es sagst... es steht aber auch nich dabei an welchen :'D :'D


melden

Geister, die Haare ziehen

13.01.2014 um 00:24
@Sackniere
oh, ich sehe gerade, der Thread ist gerade mal gute zwei Stunden alt. Na dann wollen wir noch ein wenig Zeit verstreichen lassen. Salz....also Salz vor der Türe wäre ja noch eine Option. Oder Haarshampoo wechseln. Vielleicht liegts am Shampoo


melden

Geister, die Haare ziehen

13.01.2014 um 00:26
@DeepThought

Ja vielleicht... oder der Geist findet die Frisur out...


melden

Geister, die Haare ziehen

13.01.2014 um 01:01
@nella73
Zitat von nella73nella73 schrieb:.wer kann mir sagen was ich tun soll.danke
Egal ob 5 oder 15 auf keinen Fall noch in dem Geisterglauben bestärken ...

Als Mutter sollte man doch versuchen dem "Kind" (auch mit 15) insofern ein stabiles Sicherheitsgefühl zu vermitteln, dass solche Dinge gar nich erst auftreten ...

Aber da müsste ich schon näheres erfahren, um mir ein vorsichtiges Urteil zu erlauben ...


melden

Geister, die Haare ziehen

13.01.2014 um 01:18
Ich halte die Geschichte für gefaket. Und falls es doch stimmen sollte: Evtl. sind es Schlafparalysen, da können die seltsamsten Dinge vorkommen.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Zu wenig für einen Thread. Bitte besser ausarbeiten und ein wenig mehr Mühe geben, mit der Rechtschreibung